Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ruf bei den Shen'dralar -- Es gibt sie doch noch!

Reply

Old   #1

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Ruf bei den Shen'dralar -- Es gibt sie doch noch!

Die Shen'Dralar gibt es noch und man kann auch noch Ruf bekommen!

Viele behaupten, dass es die Shen'dralar nicht mehr gibt und es außerdem auch unmöglich ist dort Ruf zu bekommen. Hiermit ist das wohl vom Tisch...

Lest es euch bitte durch

Als ich heute durchs AuktionsHaus stöberte, fand ich einen Buchband, der eine Quest startete und mir sehr billig erschien (23G), dabei handelte es sich um den .

Ich kaufte mir das Buch und sollte es den "rechtmäßigen Besitzern" zurückbringen. Also habe ich ein bisschen recherchiert, was mich dazu brachte, dass ich zum Düsterbruch aufbrach.

Dort konnte ich den Quest tatsächlich noch bei "Wissenshüter Javon" in der Bibliothek im Düsterbruch abgeben.

Als Belohnung gab es ein blaues Schmuckstück, ein bisschen Gold und 550 Ruf bei den Shen'dralar!

Screens sprechen für sich:

Fragt sich jetzt nur noch, ob es für alle Klassen solche Bücher gibt (habe ein ähnliches im AH für Krieger gesehen, aber ob man das bei den Shen'dralar abgeben muss ...?) und ob man den Quest mehrmals machen kann - worauf die Antwort des Wissenshüters ja aber auf jeden Fall drauf hindeutet!

Zitat von Wissenshüter Javon: "Natürlich erhaltet ihr eine Belohnung, wenn Ihr uns einen vermissten Folianten zurückbringt. Mit der Zeit ändern wir die Belohnungen oder fügen neue hinzu"!

Bitte testet das auch mal, die Folianten droppen (angeblich) von allen Mobs in den Düsterbruch-Instanzen!

Edit: Habe nocheinmal nachgeschaut, die Bücher gibt es für ALLE Klassen bis auf Todesritter!

Warp Prism is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Is doch ne einmalige quest oder?

Jalhalla is offline  
Old   #3

Glaube ich nicht, die Antwort vom NPC lässt auf etwas anderes vermuten...
Warp Prism is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Würde dann nicht über dem typen ein blaues Fragezeichen sein?

peterpwnd is offline  
Old   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
die quest geht nur einmal.

und du hast nur 35g als 85er?

E: glaub net das jeder hin und her fliegt für 550 ruf die Bücher sind Einzigartig glaub keine rhat die nerven dort hin zu fliegen dann wieder zurückd ann wieder hin
-_Fith_- is offline  
Old   #6

Received Thanks: 24
das es einzelne quests gibt die ruf geben, bestreitet ja keiner ! nur kann man nicht mehr ehrfürchtig werden
Attackattack! is offline  
Old   #7

@peterpwnd: Nicht unbedingt, wenn man die Quest per Buch jedes mal wieder annehmen kann.

@Vanturas: Habe gerade ein paar sehr große Investitionen hinter mir
--> Nen Kumpel mitnehmen der Ingi ist und nen Briefkasten stellen kann oder den Argentumknappen nutzen

@Attackattack!: Aber das beweist zumindest, dass es nicht unmöglich ist ruf zu bekommen, vielleicht kommt mit dem nächsten Patch eine neue Möglichkeit dort Ruf zu bekommen oder es gibt schon neue Möglichkeiten, nur dass diese noch nicht entdeckt wurden.
Warp Prism is offline  
Old   #8

Received Thanks: 24
es hat niemand behauptet das es unmöglich ist... es gibt noch paar dungeon quests wo man ruf bekommen kann, das ist jedem bewusst. es geht bei den diskussionen nur um das ehrfürchtig werden, weil wohlwollend oder freundlich ja total ünnütz sind xD
Attackattack! is offline  
Old   #9
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
@Attackattack!: Aber das beweist zumindest, dass es nicht unmöglich ist ruf zu bekommen, vielleicht kommt mit dem nächsten Patch eine neue Möglichkeit dort Ruf zu bekommen oder es gibt schon neue Möglichkeiten, nur dass diese noch nicht entdeckt wurden.
dann versteh ich nicht warum sie's für den wahnsinnigen raus gepatcht haben. :f
hätten sie doch gleich shen dralar "remaken" sollen.
kinghauer is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
dann versteh ich nicht warum sie's für den wahnsinnigen raus gepatcht haben. :f
hätten sie doch gleich shen dralar "remaken" sollen.
Wäre definitiv geiler gewesen :/

Anstatt alles rauszupatchen neu machen... Genau wie Holzschlundfeste usw.^^
Warp Prism is offline  
Old   #11
busy having fun!

Quote:
Wäre definitiv geiler gewesen :/

Anstatt alles rauszupatchen neu machen... Genau wie Holzschlundfeste usw.^^
nein das wollte ich nicht damit sagen, eher, das wenn die denn ruf unnötig drin lassen das da auch was kommt. ich denke nicht das dass mit dem questgegenstand ein zufall is.
kinghauer is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
nein das wollte ich nicht damit sagen, eher, das wenn die denn ruf unnötig drin lassen das da auch was kommt. ich denke nicht das dass mit dem questgegenstand ein zufall is.
Hoffentlich ist es kein Zufall

Könnte ja tatsächlich sein, dass im nächsten Patch nochmal was kommt
Warp Prism is offline  
Old   #13
busy having fun!

Quote:
Hoffentlich ist es kein Zufall

Könnte ja tatsächlich sein, dass im nächsten Patch nochmal was kommt
ja kann ja sein, sonst hätten sie es ja rausgepatcht. könnte auch sein das die shen dralar irgendwie mit cata in verbindung kommen, naja ich lass mich überraschen. aber bei den bisherigen umständen denk ich das da noch irgendwas mit shen dralar passiert.
kinghauer is offline  
Old   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Naja es gibt die Classic "Tribe of the Zalandari" fraktion ja auch noch..zumindest im buch
.seizure™ is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Naja es gibt die Classic "Tribe of the Zalandari" fraktion ja auch noch..zumindest im buch
Ja, aber dort kannst du wirklich GAR NICHT mehr an Ruf kommen, bei den Shen'Dralar ja schon

Außerdem gibt es auch noch die ganzen Shen'Dralar NPCs - es ist alles noch da!

Bei den Zandalari sieht das schon anders aus, die Items mit denen zu Ruf bekommen konntest sind weg, die Instanz wurde komplett geändert und die Insel wurde geleert.

Warp Prism is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »