Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flugmount Folgen Plugin oder Bot?

Discussion on Flugmount Folgen Plugin oder Bot? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Nuuklear's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 27
Flugmount Folgen Plugin oder Bot?

Hallo,

ich habe gerade per RAF Level 70 erreicht und gelesen dass man nun bis Level 80 300% ep bei Quests bekommt wenn der Twink in der nähe ist.

Nun möchte ich gern in Nordend questen und den Twink gern immer dabei haben wenn ich ein Quest abgebe. Nur leider müsst ich dazu ständig auf den zweiten Monitor switchen und Ihn zur Questgeber-Position fliegen.

Gibt es eventuell ein Plugin oder einen Bot / Plugin mit dem ich meinen Twink ~ 80 Meter über mir fliegen lassen kann. Sozusagen ein "ranged Follower" Plugin oder Ähnliches.

Vielleicht fällt euch ja was ein, würd mich freuen.

Gruß Börning
Nuuklear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler im Plugin oder bei mir ?
06/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich hab da so das plugin LWC oder kann auch und überall wo ich ein sign mach komt dreat a privat sign scuccesfully und wenn ein normaler spieler jetzt kommt und will das betätigen geht es nicht weil es ja mir ist was muss ich jetzt änder ? hier mal ein bild meiner plugins
Minecraft Mod oder Plugin ?
06/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe die Plugins Permissions und Essentials Und habe 4 verschieden Klassen gemacht User Bewohner Moderator und Admin ist klar Nur jetzt weis ich nicht wie man die Leut zu Bewohner macht z.B Einer Neuer Joint auf den Server und ich will ihn zu Bewohner machen Wie geht das ?. 2Te Frage : Wenn der User Bewohner ist und vor dem Namen steht dann Bewohner dann sieht das so aus z.B Kevin ist nur ein Beispiel. z.B Admin Fire Wäre nett wen ihr mir Die Plugins nennen würdet wie...
Mod oder Plugin
06/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Suche einen Mode oder Plugin Wie man vor seinen Namen Bekommnt und das der name rot wird habe gegoogeld und bei youtube geugukt nichts gefunden wer mir hilft kriegt ein thanks
hey ich suche das plugin was minecraftsven in den hinter den kulisen folgen benutz
05/01/2011 - Minecraft - 4 Replies
in der einen folge löscht er ganz viel von der Welt mit dem befehl /cdel und /cfill sand und so weis jemand wie das plugin heist ??? waäre nett



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.