Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FRAGEN zum Multiboxing

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,254
Received Thanks: 64
FRAGEN zum Multiboxing

Hallo liebe Community ,



ich bin nocht sehr neu hier bei euch und habe da gleich mal die eine oder andere Frage an euch ,

weil ich selber es überhaupt nicht kapiere und eine Extra Einladung brauche.



Unzwar habe ich aufmerksam den Thread über das Multiboxing gelehsen und spiele mitlerweile auch schon und es macht einen riesen Spaß ,nur habe ich es komischerweise nocht nicht kapiert ,wenn ich mit meinen 3 Schamis psielen will wie ich mir die Bildschirm Aufteilung aufteilen soll. Also ich möchte schon sehr gerne 1 größeres Fenster haben und 2 kleine. Ich habe eine Bildschirm Auflösung von 1920x1080 und mein Main Fenster würde ich gerne auf 1920 breite lassen so das ich meine anderen beiden Fenster unten am Bildschirm Rand stehen habe oder auch anders rum das ich die auf der rechten seit oben stehen habe und nicht undbedingt 1920 habe sondern etwas weniger.

Dann ärgert mich noch das wenn ich eine Quest habe immer und immer wieder zu meinen anderen Toons Switschen muss und da auch die Quest annehmen muss ,ich weis es gibt da dieses Makro ,aber welcher Char soll das alles bekommen? soll das in die Tastleiste? und was muss ich in den Makro ,also diesen Script noch eintragen?



Quote:
/script AcceptGroup();
/script AcceptQuest();
/script AcceptTrade();
/script RetrieveCorpse();
evtl meinen Namen der Char bei ()?

Und dann noch eine Frage ,wie kann ich es eigentlich einstellen das meine Chars genau das machen was ich auch mache? Also wenn ich mich nach Links drehe zum Casten das die das dann auch machen. Bzw ich wenn ich springe mit der Space taste das die auch springen.Und dann Interessiert mich noch ,wie machen die das in den Vids immer das die Toons in einer bestimmten Formation laufen? quasi wie im Dreieck oder queer in einer reihe.



Das war es ersteinmal von mir ,ich hoffe ihr könnte mir bei meinen Prolbem weiter Helden und ich würde mich über ein paar schnelle Hilfreiche Feedbacks sehr freuen.

ps: bitte unterlasst unnötige Kommentare





liebe Grüße: Mekon

/push ,jemand da???



Dakushisai is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 787
Received Thanks: 48
Schau mal hier unter pkt 7. nach


Musst quasi für jeden toon das makro erstellen , ahja mit octopus kannste fenster angleichen hat er auch beschrieben.

ansonsten mal youtube oder google multiboxing guide halt , gibt denke mal auch einige webseiten, die ausführliche multibox guide anbieten


oder hier durchlesen




oder da




Das waren jetzt 1min kurz google suchen , denke mal da wärst auch selber drauf gekommen so schwer wars jetzt nicht


Viel glück und fun weiterhin beim zocken bzw. einstellen


Necro19 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Multiboxing ?
Guten tag ePvp ! Ich habe so ziemlich jeden Thread und TuT's über Multiboxing gelesen und umgesetzt. Nur, funktioniert's nicht wie ichs gerne...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[S]WoW Bot für MultiBoxing
Hallo, ich suche einen WoW Bot mit dem ich spezifisch Multi-Boxing betreiben kann. Was meine ich damit ? Ich will zB 1 Tank,1 Healer und 3...
8 Replies - WoW Bots
Multiboxing
Sry wenn es in dem falschen bereich ist, Hab da n frage weiß einer vlt. wo man Mutliboxing Program Downloaden kann hab zurzeit in google nur...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Multiboxing
Hoi ich hab Solid ICE Technologies gefunden nur um es nutzen zu koennen braucht man ne lizenz hat da vielleicht wer von euch was oder nen anderes...
36 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.