Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MPQ Datei erstellen

Discussion on MPQ Datei erstellen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
MPQ Datei erstellen

Moin,
ich bin der Neue *wink* ^^
Da ich die Lust an WoW verloren habe wollte ich einfach mal spaßeshalber die Models ändern ^^ Speziell meinen Menschencharackter in einen Untoten, meinen Nachelfen in einen Untoten (jaaha, ich mag Untote ^^), ( ) in ( ), ( ) in ( ), ( ) in ( ) und last but not least ( ) in ( ) =)
Wie mach ich das jetzt? Ich habe mir die Guides schon durchgelesen und leider nicht wirklich verstanden wie das geht ^^ Ich mache sowas eigentlich nie, programmieren und mit Codes usw. ^^ Ach und ich möchte auf keinen Fall etwas verändern was mir Vorteile verschafft, aber das sollte hier nicht der Fall sein oder? =)

Danke schon einmal im Vorraus
Modeus is offline  
Old 06/10/2008, 05:04   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
erstens ist das hier die guide und prog sektion da biste hier erstmal ganz falsch mim beitrag

zweitens sieht mir das hier schon fast nach einem bettel posting aus (bitte ich kanns net macht mal habs ja gelinkt)

drittens verschiebe ich mal
dRon is offline  
Old 06/11/2008, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wow, hier wird man aber nett begrüßt =)

Ich habe all die Sachen gelinkt damit man mir z.B. sagen kann wie ich nach den Items in diesem "MyWarCraftStudio" suche, denn per Namen scheint es ja net zu funktionieren ;D Das hierist kein Bettelthread, aber zeigt echt, dass du immer gleich das Beste von anderen denkst.... *kopf schüttel*
Modeus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pserver erstellen vmc datei fehlt :(
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo sufu nix gefunden :( nun wende ich mich an euch mit dem tread hier also ich würd gern nen eigenen pserver machen .. bin newbie ^^ also es sind ja ausführliche installationsanweisungen vorhanden
[Frage]Datei erstellen mit AutoIt
07/15/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi zsm :) Wollte mal was kleines Scripten und hab ne Frage ;) Gibt es nen Befehl um eine neue (z.B. Textdatei) zu erstellen? Mfg, xXEnjoyXx
datei über autoit erstellen
06/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
hallo leute, ich möchte eine datei mit hilfe von autoit erstellen, eine readme, ich weiß eine unnötige spielerrei aber es geht mir ums prinzip und was ich mir in den kopf setzt will ich auch gerne durchsetzten, btw ich benutzte folgenden code um die datei zu erstellen und zu edititieren: das problem ist nun es wird auch eine datei erstellt, jedoch wird nichts in diese eingetragen :o kann mir jemand helfen? wäre super :]
[TuT] Eigenes Datei -Suchprogramm erstellen
12/24/2009 - Tutorials - 6 Replies
Eigens Dateisuch System erstellen mit Delphi Hi, in meinem ersten Tutorial möchte ich euch erklären/zeigen wie ihr einen eigenen Suchdienst in Delphi proggen könnt. Dieser hat den mehrere Vor- und Nachteile Pro: - Ihr erlernt die Sprache und und deswegen machen wir das ja überhaupt erst
How to Metin2.de Datei selber erstellen
08/04/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Also falls ihr wissen wollt wo es eine unpatch datei für Metin2 gibt könnt ihr suchen.... oder sie selber erstellen! Ihr macht eine neues Textdokument(Windowstaste+r notpad.exe eingeben) dann schreibt ihr rein: @echo off start metin2.bin Dann Datei -> Speichern unter -> Metin2 Ordner -> speichern als name.bat dann noch darunter alle datein auswählen! Und Fertig!



All times are GMT +1. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.