Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenprojekt auf Aegwynn Horde :)

Discussion on Gildenprojekt auf Aegwynn Horde :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/23/2011, 17:51   #31
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 75
Received Thanks: 28
Wir haben jetzt einen 100slot TS !!!
3r4g0n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 20:08   #32

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Denke, ich werde drüber nachdenken, eurer Gilde beizutreten. Würde da gerne aber noch einige Infos wissen..

- wie aktiv läuft die Gilde?
- wieviel Erfahrung haben die Leute?
- Altersdurchschnitt?
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 20:28   #33
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Wenn ich auf der Horde Seite wäre, würde ich keinen großen Grund sehen, euch beizutreten..
Naja trotzdem VG
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 00:52   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Denke, ich werde drüber nachdenken, eurer Gilde beizutreten. Würde da gerne aber noch einige Infos wissen..

- wie aktiv läuft die Gilde?
- wieviel Erfahrung haben die Leute?
- Altersdurchschnitt?
1. Läuft im Moment nicht schlecht , fehlen noch paar DDs für eine Raidgruppe !
2. Noch nicht so viel , ich finde dass persönlich aber auch besser so , denn ich will keine "OberPro's " in der Gilde haben .
3. 18j.
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Wenn ich auf der Horde Seite wäre, würde ich keinen großen Grund sehen, euch beizutreten..
Naja trotzdem VG
Warum nicht ? Oo
Securo' is offline  
Old 08/27/2011, 07:40   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 264
Received Thanks: 53
Weil's nen Ally Server ist - Eredar wäre viel besser für ein Neuanfang gewesen. Selbe PVP Pool.
Atakanlol is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 10:07   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Atakanlol View Post
Weil's nen Ally Server ist - Eredar wäre viel besser für ein Neuanfang gewesen. Selbe PVP Pool.
Naja 30/70 Kann man verkraften finde ich .. ;o
Securo' is offline  
Old 08/27/2011, 13:51   #37

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Securo' View Post
1. Läuft im Moment nicht schlecht , fehlen noch paar DDs für eine Raidgruppe !
2. Noch nicht so viel , ich finde dass persönlich aber auch besser so , denn ich will keine "OberPro's " in der Gilde haben .
3. 18j.
1. Könnte ab nächsten Monat mit einem 85er Frost DK dienen.
2. Angenommen, ich wäre ein solcher "OberPro"?
3. Alterstendenz steigend oder eher fallend? Weil ich selbst bin 24.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 21:24   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
1. Könnte ab nächsten Monat mit einem 85er Frost DK dienen.
2. Angenommen, ich wäre ein solcher "OberPro"?
3. Alterstendenz steigend oder eher fallend? Weil ich selbst bin 24.
1. Nice ! =)
2. OberPro in dem Sinne , dass dich jeder Wipe aufregt und du jeden anflamest , beleidigst etc . Jeder hat mal angefangen Jetzt vom ersten Eindruck erscheinst du mir aber eher nicht so
3. Eher steigend.
Securo' is offline  
Old 08/28/2011, 00:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ich bin aufjedenfall dabei, wenn meine neue Grafikkarte ankommt.
Caiipi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 01:37   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Caiipi View Post
Ich bin aufjedenfall dabei, wenn meine neue Grafikkarte ankommt.
Cool , freuen uns schon
Meld dich dann
Securo' is offline  
Old 08/29/2011, 10:25   #41

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Sooo .. Ich packe nun meine Sachen und werde meinen 85er dann transferieren. Wäre also später schon auf Aegwynn. Bitte dann um Aufnahme.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 14:45   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Sooo .. Ich packe nun meine Sachen und werde meinen 85er dann transferieren. Wäre also später schon auf Aegwynn. Bitte dann um Aufnahme.
Nice Kannst dich ja in Skype bei mir melden , Addy ist im Profil
Securo' is offline  
Old 08/29/2011, 15:02   #43
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Grüß euch,
wen muss ich denn dazu anschreiben?
Wäre interessiert, hab einige Jahre auf Aegwynn gespielt und bin dann weggetranst aber 2-3 Chars hab ich dort noch (80) müsste also nicht komplett neu anfangen.
An wen darf ich mich da wenden?

LG Mona
PartyIsOver is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 15:37   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by PartyIsOver View Post
Grüß euch,
wen muss ich denn dazu anschreiben?
Wäre interessiert, hab einige Jahre auf Aegwynn gespielt und bin dann weggetranst aber 2-3 Chars hab ich dort noch (80) müsste also nicht komplett neu anfangen.
An wen darf ich mich da wenden?

LG Mona
Ingame an Ogator / Nicox / Rasti
Skype : nico-2811


Würden uns freuen
Securo' is offline  
Old 08/30/2011, 17:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 9
Würde auch rerollen ;>
weiss nur nich so genau was. irgent eine hybrid klasse und dann heal/dd spec.

Drui würd ich aber nich grad anfangen, hab ich schon 2 85er und langweilt langsam ^^
Icyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gold Aegwynn Horde [B] PSC
04/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, ich suche auf dem Server Aegwynn Horde ca. 30-35k Gold Ich biete 30 € Psc gehandelt wird über face2face (Ingame) Kontakt möglichkeit ICQ: 632-921-105 Email: [email protected]
[S] Gold auf Aegwynn Horde
03/08/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie die Überschrift schon sagt such ich Gold auf Horde Seite des Servers Aegwynn. Natürlich keine Bot bzw Chinafarmer!
[WTS][EU-Aegwynn] Gold auf AEGWYNN Horde/Allianz
01/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
y4wS Goldverkauf ServerAegwynnPvP Horde und Allianz Goldbestand75.000+ Gold PreisHorde/Allianz: 1000 Gold - 1€ Da ich allerdings Allianzler bin, fallen für die Horde noch AH-Kosten in Beutebucht an ;( ZahlungsartenPaypal, Banküberweisung oder Paysafecard
[WTS] Paladin, Horde, Aegwynn.
10/24/2009 - World of Warcraft Trading - 27 Replies
Guten Abend. Ich biete hier meinen leve, 80 Paladin, Horde, auf dem Realm Aegwynn an. Wie der Realm ist weiss ich nicht so wirklich, bin erst vor wenigen Tagen hingetranst und seitdem nicht sehr oft online. So ist der Ruf noch neutral. Kommen wir zum wesentlichen Teil, dem Char. Der Charakter ist ein Level 80 Blutelf Paladin, wie gesagt. Seine Stats sehen wiefolgt aus(100% unbuffed): HP: 19064
[WTS][EU] Aegwynn Gold (Horde)
10/13/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
delete



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.