Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entschuldigung an alle User meines Levelservices

Discussion on Entschuldigung an alle User meines Levelservices within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Exclamation Entschuldigung an alle User meines Levelservices

Hallo zusammen.

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt war eben eine große Bannwelle von Blizzards seite. Es gab vor einiger Zeit ein Warden-Update.

( Warden ist ein Programm von Blizzard, welches dafür entwickelt wurde Cheater zu sammeln und zu Bannen )

Dummerweise wusste niemand, dass mit dem Warden-Update Glider und Openbot detectet wurden. Warden hat immer fleißig Daten gesammelt und gespeichert.

Heute schlug die große Bannwelle dann um sich.
Das Gliderforum war nach wenigen Minuten offline wegen der vielen Anfragen.

Ein sehr großer teil aller Account der 2 Wochen und älter ist wurde heute gebannt.

Glider hat sich zwischenzeitlich übrigens abgeschaltet.


Was bedeutet das für euch?

Dummerweise hat das zur Folge, dass jeder Account der von mir gebottet wird oder gebottet wurde gebannt wurde. Leider hat niemand gewusst das Warden diese Daten sammelt.

Ich möchte mich bei allen die meinen Level Service in anspruch genommen haben für den entstandenen Schaden entschuldigen. Mir tut das ganze genauso weh wie euch. Als ich vorhin die Glider nach einem kleinen Reboot wieder anwerfen wollte, hatte ich bei allen Accounts nurnoch "Account ist Closed" auf dem Bildschirm. Wie ihr wisst kann ich es mir nicht leisten Schadenersatz zu zahlen und im Level Service selbst steht auch das bei Bann nicht Rückerstattet werden kann. Allerdings biete ich euch an kostenlos als Entschädigung für euren Gebannten Account, kostenlos einen neuen Account auf 70 zu botten, sobald Glider wieder "safe" ist. Ihr müsstet dann nur für die CD Keys aufkommen.

Mir ist bewusst, dass das vertrauen in mich und meinen Levelservice jetzt raus ist, und ich das Ding genausogut Dicht machen kann.

Möchte mich dennoch bei allen beteiligten für den Schaden und die investierte Zeit entschuldigen.


Mir ist bewusst, das es sich um das falsche Forum handelt, aber ich wusste nicht so recht wo hin mit dem Thread.

Greetings
DesperadoStrike is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/21/2008, 00:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hey, ich habe zwar keine Dienstleistung bei Dir in anspruch genommen, jedoch finde ich Dein Angebot an die "Geschädigten" wirkliche ehrenhaft.

Deswegen: Einen dicken RESPEKT an Dich!

gruss
Steve der Forentroll

PS: Und an alle Geschädigten: Denkt immer dran: Es ist nur ein Spiel!
FreakPsych is offline  
Old 05/21/2008, 00:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Jop, immerhin eine gute Entschuldigung die ich auch 100% Durchgehen lassen würde, währe ich einer der geschädigten.Sehr schön geschrieben und hast von dir selbst eine wiedergut machung gegeben

Daumen hoch.
DTmaik is offline  
Old 05/21/2008, 00:57   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
LOB!

Aber eig. kannst du nichts dafür. is halt doof mit dem Warden update...
Rammsteiner is offline  
Old 05/21/2008, 01:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
LOB!

Aber eig. kannst du nichts dafür. is halt doof mit dem Warden update...
100% sign!

naja abwarten mercury wird bald des neue warden update fixen dann kann man weiter botten bis das nächste warden update kommt und wie jeder weiss updatet blizz warden nicht oft.

mfg
0x1337 is offline  
Old 05/21/2008, 01:56   #6
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Hmja bin einer der betroffenen.. Habe bewusst auf meinem Main-Acc botten lassen (war mir des Risikos bewusst, aber mit sowas konnte ja dennoch keiner rechnen).. Auch wenn die Chars darauf nicht viel wert waren tuts halt immer wieder weh ^^
Sein Angebot ist wirklich super, hätte sowas nicht erwartet.. Ich werde trotzdem morgen mal bei Blizzard anrufen und versuchen ein paar Dinge zu klären.. melde mich dann
Brag is offline  
Old 05/21/2008, 02:34   #7
 
lolrizor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
echt lobenswertes Verhalten. Da wär ich doch gern Kunde gewesen.

..muss gleich mal nachschaun, ob mein Acc auch gebannt wurde
lolrizor is offline  
Old 05/21/2008, 02:41   #8
 
DarkTempler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Brag View Post
^
Sein Angebot ist wirklich super, hätte sowas nicht erwartet.. Ich werde trotzdem morgen mal bei Blizzard anrufen und versuchen ein paar Dinge zu klären.. melde mich dann
Sach dann bitte bescheid!

Thanks
DarkTempler is offline  
Old 05/21/2008, 12:24   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja ich denk mal nicht das dein LevelService im ***** ist.

Jeder wusste doch das es das Riskio besteht das der Account gebannt wird, vorallem bei so einer riesen Bannwelle ist es klar das man nichts machen kann.
Obilee is offline  
Old 05/21/2008, 13:39   #10
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Mhja wie erwartet konnten die nichts machen (hatte ja auch nichtmal CD Key ) Naja, was solls..
Brag is offline  
Old 05/21/2008, 14:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
Allerdings biete ich euch an kostenlos als Entschädigung für euren Gebannten Account, kostenlos einen neuen Account auf 70 zu botten, sobald Glider wieder "safe" ist. Ihr müsstet dann nur für die CD Keys aufkommen.
Na das nehme ich doch gerne an :>
Aggrido is offline  
Old 05/21/2008, 14:59   #12
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Gut das Blizzard endlich mal was gegen diese Botter gemacht hat
necrox is offline  
Old 05/21/2008, 15:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 52
Received Thanks: 2
In spätestens einer Woche gehts munter weiter
~mojo~ is offline  
Old 05/21/2008, 15:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by necrox View Post
Gut das Blizzard endlich mal was gegen diese Botter gemacht hat
Vote 4 Bann ^^
Aggrido is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2008, 15:30   #15

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Auch ich hab mich ned von dir leveln/botten lassen, aber auch von mir bekommst du nen großes Lob. Ich find das ziemlich klasse dass du dich dafür entschuldigst, obwohl es im Endeffekt nicht wirklich deine Schuld ist. Daumen hoch
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auflösung meines Experiments (ihr wart leider alle opfer die es)
06/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo Es wurde heute morgen in Allen Sektionen des E*Pvp Forums folgender link gepostet Klick mich http://www.imagebanana.com/img/9ji6jkub/thumb/Auf lsung.PNG Das interessannte ist.. was dabei erreicht wurde. Innerhalb von 15 Minuten wurde der Link Sagenhafte 147 (mittlerweile 162) maö angeklickt Es ist wirklich erstaunlich wie einfach man soetwas verbreiten kann.. Es könnte genausogut ein Virus sein den man einfach Postet... Leute passt besser auf wo ihr draufklickt.. PS: Meine...
ENTSCHULDIGUNG AN ALLE
08/09/2008 - Metin2 - 10 Replies
sry das mit den beleidigungen das war nicht ich das war mein kuseng ich war kurz einkaufen da hat er disen mist geschrieben und das für Extra also sry an alle



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.