Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[20.5] Banwelle (Glider)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
naja mit dem acci wo mein main drauf liegt habe ich nie gebottet. weder vor noch nach 2.4.2
Die Accounts mit denen ich gebottet habe sind noch frei aber mein Main, der nie nen bot gesehen hat bin ich banned worden...

Enforcer81 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Enforcer81 View Post
naja mit dem acci wo mein main drauf liegt habe ich nie gebottet. weder vor noch nach 2.4.2
Die Accounts mit denen ich gebottet habe sind noch frei aber mein Main, der nie nen bot gesehen hat bin ich banned worden...
soweit ich weiss ist das normal das wenn du mit einem account bottest das andere mit gebannt werden bin mir aber gerade nicht ganz sicher, meine das mal gelesen zu haben wegen hardware id etc.

mfg

0x1337 is offline  
Old   #18
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
ICH HASSE BLIZZ !
Obilee is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
ICH HASSE BLIZZ !
j0 die huren hätten mich mal mitbannen sollen dann währe ich von dem shice game weg gewesen naja wayne.

vk t4 draenai schami pve server /w me

mfg

0x1337 is offline  
Old   #20

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
lustig ,dass sie die banwave 1Tag vor aoc machen xD ... verliert blizz überhaupt net viele kunden :>
Pand0r is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ap0alypse View Post
lustig ,dass sie die banwave 1Tag vor aoc machen xD ... verliert blizz überhaupt net viele kunden :>
vielleicht weil blizz solche kunden verlieren will?

nehmen wir an 300 000 gebannte wow user fangen aoc an und botten dort wieder. es gibt kein besseren weg ein konkurenten auszuschalten als ihm alle schwarzen schafe zuzuschieben.

btw: der erste satz ist durchaus ernstgemeint, der zweite enthält eine nuance von ironie.
kismet is offline  
Old   #22
3-2-1...Let's Jam

LoL, naja ich als Blizz würd die 300.000 x 13 Euro nicht verlieren wollen...
Wahrscheinlich haben die gewartet bis die meisten nochmal neues Abo gemacht haben und dann Bann !

Naja Aoc wird schon schön + schreiben.
Obilee is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5
Kann es nich auch daran liegen das Blizz nochma schee die verkaufszahlen pushen will jetzt wo AoC kommt?

Ich glaube viele werden sich einen neuen Acc oder sogar mehrere Kaufn und das wird sie wieder Pushen !111 omg ( meine vermutung ohne gewähr. :P )
Niq is offline  
Old   #24

Received Thanks: 37
Als ob AoC jemals an WoW rankommt was die Verkaufszahlen angeht..Das ist Wunschdenken.. 10,7 Millionen Leute wird erstmal kein anderes MMO Packen

Edit: Mein Acc lebt btw auch noch..Aber hab das letzte mal vor 2.4.1 Geglidet :P..
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #25
3-2-1...Let's Jam

drecks 2.4.2....ab heute werd ich nach jedem patch 2 wochen nicht gliden und auf ne bannwave warten !
Obilee is offline  
Old   #26

Received Thanks: 17
Quote:
Wahrscheinlich haben die gewartet bis die meisten nochmal neues Abo gemacht haben und dann Bann !
Das Gefühl habe ich auch^^

Habe auch schon 2 Accs verloren.
Bei den 1. Hatte ich 2-3 Tage vorher meine 60 Tage Gametime eingelöst.....
Bei den anderen habe ich kurz vor dem Ban noch ne 3 Monatsabbuchung machen lassen

Naja egal.
Seid 2006 Habe ich auch kein bot mehr angefasst das sie sowieso irgendwann detected werden
fripon is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5
Wenn man EVL geblecht hat sollte es möglich sein den Betrag zurückzubuchen oder?

Oh man meint ihr da kommt nochma was? Ich Log mich hier seit Stunden durch meine Accs -_-
Niq is offline  
Old   #28

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Niq View Post
Wenn man EVL geblecht hat sollte es möglich sein den Betrag zurückzubuchen oder?

Oh man meint ihr da kommt nochma was? Ich Log mich hier seit Stunden durch meine Accs -_-
wenn du gebannt wurdest:zurückbuchen
blizz hat die versprochene lsitung nicht eingehalten,du bekommst vor jedem gericht der welt recht
streppel is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
Meine Güte, ich hab fast nen Herzkasper beim einloggen bekommen nachdem ich das hier gelesen hab, auch wenns schon gut nen Monat her is dass ich glider an hatte.
Den account mit 2* t5/t6 chars hat ich mir schon abgeschrieben....
Hab dann aber nur beim einloggen nenn 24h disco gehabt ._.
~mojo~ is offline  
Old   #30

Received Thanks: 17
acc steht noch *freu*

zuletzt gebottet um den 2.4.2er herrum. ob noch nach dem patch kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen. hatte acc (nach >5wochen dauerbotten) nicht gebottet weil zu verwandschaft gefahren. finds lol wenn ich ebend dadurch durchs raster gefallen bin, denn dann hat sich nämlich der miese urlaub doch gelohnt

Blauball is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »