Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die einfachsten Fraktionen?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,643
Received Thanks: 4,572
Die einfachsten Fraktionen?

Guten Abend,
ich habe heute festgestellt, dass die Holzschlundfeste nun mächtig einfach auf ehrfürchtig zu bringen ist. (Pro abgegebene 5 Schmuckfedern / Geisterperlen, hagelt es dort direkt 2200 Ruf.)

Nun möchte ich gerne wissen, ob es ähnliche Fraktionen gibt, die genauso einfach oder weniger einfacher auf ehrfürchtig zu bringen sind. Ich kloppe mich grad regelrecht durch den Classic Content. Habe meinen Krieger auf 55 aufgegeben und einen DK weitergezockt, mit dem ich logischerweise im Classic Content so gut wie garnichts gemacht habe.

Vorschläge bitte. Kann auch weniger leicht sein.

Best Regards, uniiquee!



Sozialphobie! is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 17
Thorium Brotherhood und Timbermaw Hold sind soweit ich weiß die einzigsten beiden die z.Z soeinen boost bekommen

Für die Bruderschaft reicht es einmal durch den Geschmolzenen Kern zu laufen (wobei du ja auch Ruf für die Hydraxianer bekommst) und die Lavakerne usw einzusammeln und die dann in den Schwarzfelstiefen in der Kneipe gegen Ruf einzutauschen.


ffmoogri is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Gibs das nicht seit mehr als nem halben Jahr?
Wie auch immer die alten Fraktionen sind halt fast alle so einfach.
Thoriumbruderschaft usw
Ipalot is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Gibs das nicht seit mehr als nem halben Jahr?
Ja gibt es

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Wie auch immer die alten Fraktionen sind halt fast alle so einfach.
Thoriumbruderschaft usw
Wenn es doch nur so wäre :/ Hydraxianer, Wächter des Cenarius, Brut und Winterquellfrostsäbler *grusel* ? Da darf man noch so einiges farmen auch wenn es mit 85 leichter geht.


ffmoogri is offline  
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47,973
Received Thanks: 7,226
Die ganzen Hauptstadtfraktionen sind meiner Meinung auch relativ einfach zu pushen. Einfach Wappenrock anziehen und alte Inis bomben
DarkOPM is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,409
Received Thanks: 1,205
Ich finde zudem den Cataruf einfach. Einfach Wappenrock an und los gehts.
°"Crazy"° is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,643
Received Thanks: 4,572
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die ganzen Hauptstadtfraktionen sind meiner Meinung auch relativ einfach zu pushen. Einfach Wappenrock anziehen und alte Inis bomben
Okay, danke dir Das wusste ich nicht. Dachte halt, das wäre erts ab WotLK so. Weil in TBC bekommt man die Wappenröcke ja erst auf Ehrfürchtig.

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich finde zudem den Cataruf einfach. Einfach Wappenrock an und los gehts.
Die habe ich alle schon auf Ehrfürchtig
Sozialphobie! is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Himmelswache der Shatari gestern gefarmt ...Von Neutral auf Ehrfürchtig an einem Tag.
Ist also auch einfach.

Außerdem gibts da hübsche Flugmounts und ein Haustier
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
Himmelswache der Shatari gestern gefarmt ...Von Neutral auf Ehrfürchtig an einem Tag.
Ist also auch einfach.

Außerdem gibts da hübsche Flugmounts und ein Haustier
Wie hast du es gemacht? Irgendwas bestimmtes?

Ich machs immer so:

Schattenstaub zusammen farmen, Schattenelixier holen und in die "Geisterwelt" gehen, dann die Pergamente da farmen, die 4 Extra-Mobs killen und dann den dicken umhauen... Richtig so?
Warp Prism is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Wie hast du es gemacht? Irgendwas bestimmtes?

Ich machs immer so:

Schattenstaub zusammen farmen, Schattenelixier holen und in die "Geisterwelt" gehen, dann die Pergamente da farmen, die 4 Extra-Mobs killen und dann den dicken umhauen... Richtig so?
exakt

Nebenbei noch ein paar Hordlern die Nase plattgehaun' ^^
Was auch lohnt : Such dir andere Leute die den dicken auch killen und mach ne GRP mit ihnen auf .... Wir waren am Ende zu 3 kurz bevor ich auf ehrfürchtig stand ...Dazu kam dann noch diese Flagge der Zusammenarbeit für +15% Ruf am Terrok aufstellen ...Naja und halt Human + Gildenboni
J0keR ★ is offline  
Old   #11
busy having fun!

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11,598
Received Thanks: 5,301
argentumdämmerung lässt sich fix in straholme hochziehen, mit der wiederholbaren quest. die eine quest gibt dir soviel ruf bist du rsepsktvoll bist, und dann einfach die wiederholbare quest machen bis du ehrfürchtig bist.

sonst würde ich dir schonmal vorschlagen, wöchentlich molten core zu gehen. da kannst locker solo alles durchfarmen.
kinghauer is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
sonst würde ich dir schonmal vorschlagen, wöchentlich molten core zu gehen. da kannst locker solo alles durchfarmen.
Solo ja, aber einfach ? Allein von Respektvoll auf Ehrfürchtig brauchst du 21 ID's da ein Run 1050 Ruf gibt + Gildenbanner für extraruf
ffmoogri is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 110
Received Thanks: 16
Hauptstadt-Fraktionen konnte ich bisher am besten meistern.
BestWheater is offline  
Old   #14
busy having fun!

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11,598
Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by ffmoogri View Post
Solo ja, aber einfach ? Allein von Respektvoll auf Ehrfürchtig brauchst du 21 ID's da ein Run 1050 Ruf gibt + Gildenbanner für extraruf
da er ja anscheinend ein ruf farmer is wollt ich ihn nur vorschlagen, das er shconmal damit anfangen kann. es ist halt nur langwierig.
kinghauer is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,643
Received Thanks: 4,572
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
da er ja anscheinend ein ruf farmer is wollt ich ihn nur vorschlagen, das er shconmal damit anfangen kann. es ist halt nur langwierig.
Gut, werde ich schonmal im Hinterkopf behalten


Sozialphobie! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sprachen der Anderen Fraktionen Entschlüsseln ;)
Hallo Leute :) Hatte mal über längere Zeit vor Jeweils die Sprache der anderen Fraktionen zu entschlüsseln da ich z.B. Als Hordler von allys ständig...
71 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Glücksbringer ohn Ende (beide Fraktionen)
Reitet einfach die Fußsoldaten bei den Quests "Schlacht vor der Zitadelle" und "Vor den Toren des Feindes" niederreiten. Hatte nach 30 Minuten...
51 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
wie level ich meine pets am einfachsten?
naja hi ersma title says all bin schurke lvl 22 und wll mein pony lvln wollte nur mal horchn ob es da tricks gibt lg
11 Replies - Last Chaos
Wie komme ich am einfachsten zu einer t3 Rüstung
Hi alle mit einander. So ich bin neu hier und hab da gleich mal ne frage :) wie komme ich am schnellsten und einfachsten an eine gute rüstung...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wie anti-afk am einfachsten?
Gibt es eine einfache Mögichkeit, dass ich ohne am PC bin meinen Char anti afk halten kann? Braucht man dazu immer einen 'komplizierten' bot mit der...
9 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.