Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die einfachsten Fraktionen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
beutebucht also diese komischen goblins

DumBr is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 4,572
Quote:
Originally Posted by DumBr View Post
beutebucht also diese komischen goblins
Dampfdruckkartell?

Sozialphobie! is offline  
Old   #18
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Dampfdruckkartell?
ja richtig, brauch man auch zum eine teil für den wahnsinnigen. dampfdruckkartell hochziehen, ist auch schon ziemlich langwierig. wenn man keine quests hat muss man piraten töten bis zum umfallen.
kinghauer is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
ja richtig, brauch man auch zum eine teil für den wahnsinnigen. dampfdruckkartell hochziehen, ist auch schon ziemlich langwierig. wenn man keine quests hat muss man piraten töten bis zum umfallen.
Mache ich neben Archäologie immer. In Tanaris hats ja ganz oft Ausgrabungsstätten und dann drehe ich da drumherum immer mal so 15 Minuten meine Runden ;>

Sozialphobie! is offline  
Old   #20

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Habe noch 2 Sachen für dich / euch:

Hydraxianer:
Lassen sich durch einen Wöchentlichen Molten-Core-Run pushen UND durch das farmen jeglicher Elementare in Silithus! (Geben 5-6 Ruf pro Mob!)

Sporregar:
Hier hat Blizzard ein wenig an den wiederholbaren Quests rumgeschraubt, z.B. kann man jetzt "Fruchtbare Sporen" sammeln und diese im 6er-Pack abgeben, wobei jeder Quest-Abschluss 825 Ruf gibt.
Die Fruchtbaren Sporen kann man sehr gut farmen, indem man die "Großen Sporensegler" tötet, die es in Maßen links oben in den Zangarmarschen gibt!
Warp Prism is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Habe noch 2 Sachen für dich / euch:

Hydraxianer:
Lassen sich durch einen Wöchentlichen Molten-Core-Run pushen UND durch das farmen jeglicher Elementare in Silithus! (Geben 5-6 Ruf pro Mob!)

Sporregar:
Hier hat Blizzard ein wenig an den wiederholbaren Quests rumgeschraubt, z.B. kann man jetzt "Fruchtbare Sporen" sammeln und diese im 6er-Pack abgeben, wobei jeder Quest-Abschluss 825 Ruf gibt.
Die Fruchtbaren Sporen kann man sehr gut farmen, indem man die "Großen Sporensegler" tötet, die es in Maßen links oben in den Zangarmarschen gibt!
Das trifft sich gut. Bin mit meinem aktuellen Char jetzt gerade in der Scherbenwelt
Sozialphobie! is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Hallo, Thrallmar/Ehrenfeste könntest du noch sehr schnell auf ehrfürchtig pushen indem du zum Endboss Höllenfeuerbollwerkes (Vazruden der Herold) gehst (am besten hc^^) die beiden Wachen tötest dann Vazruden auf ca. 25% haust (nicht töten! :>) dann kommt Nazan herunter den du dann töten wirst und sobald er tot ist bekommst du 275 Ruf und läufst ein stück zurück, dadurch wird Vazruden resetet. Nun wartest du ca. eine halbe Minute tada da ist er wieder und du kannst die gleiche prozedur erneut anwenden (bis du eben ehrfürchtig bist, sollte nicht lange dauern, ich rechen jz mal mit 45 sec fight jeweils und 30 sec bis er dann wieder da ist also kann man mit 84 Minuten für 20000 Ruf (Beispiel) rechnen. PS: habs gerade getestet funzt immernoch

Ich hoffe dir geholfen zu haben
LG Toxica
Toxicaswarcraftservice is offline  
Old   #23
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by Toxicaswarcraftservice View Post
Hallo, Thrallmar/Ehrenfeste könntest du noch sehr schnell auf ehrfürchtig pushen indem du zum Endboss Höllenfeuerbollwerkes (Vazruden der Herold) gehst (am besten hc^^) die beiden Wachen tötest dann Vazruden auf ca. 25% haust (nicht töten! :>) dann kommt Nazan herunter den du dann töten wirst und sobald er tot ist bekommst du 275 Ruf und läufst ein stück zurück, dadurch wird Vazruden resetet. Nun wartest du ca. eine halbe Minute tada da ist er wieder und du kannst die gleiche prozedur erneut anwenden (bis du eben ehrfürchtig bist, sollte nicht lange dauern, ich rechen jz mal mit 45 sec fight jeweils und 30 sec bis er dann wieder da ist also kann man mit 84 Minuten für 20000 Ruf (Beispiel) rechnen. PS: habs gerade getestet funzt immernoch

Ich hoffe dir geholfen zu haben
LG Toxica
kurz gesagt, einfahc bis zum ersten boss alles niedermetzeln, und dann dungeon reseten. geht aber auch bei allen andere inis^^
kinghauer is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
kurz gesagt, einfahc bis zum ersten boss alles niedermetzeln, und dann dungeon reseten. geht aber auch bei allen andere inis^^
Aber in der Stunde kann man nur 5mal eine Instanz betreten.
Sozialphobie! is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
Genau, und den Boss kannst du so oft reseten wie du willst und dazu musst du ja nur minimal zurück laufen um ihn zu reseten.
Toxicaswarcraftservice is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Toxicaswarcraftservice View Post
Genau, und den Boss kannst du so oft reseten wie du willst und dazu musst du ja nur minimal zurück laufen um ihn zu reseten.
Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren, sobald ich die Instanz alleine packe. Bin ja derzeit am Twinken ;>

Sozialphobie! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »