Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PvP Equip - Was kann noch verbessert werden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 4,572
PvP Equip - Was kann noch verbessert werden?

Guten Abend werte Community,
ich bin ein begeisterter Anhänger von PvP in World of Warcraft und habe mir in den letzten Tagen / Wochen, einiges an PvP Equip zusammengebaut. Da ich nun ein ausnahmslos komplettes PvP Equip besitze, wollte ich mich gerne mal an die "Feinheiten" machen. Sprich: Etwaiges Equip austauschen, spezialisieren und persönlicher modifizieren.

Ich spiele einen Orc Frost DK.

Hier noch eine Übersicht der Edelsteine, die auf dem Screenshot nicht direkt ersichtlich sind:

- Kopf: Wechselhafter Irrlichtdiamant, Klobiger Infernorubin
- Schulter: Prunkvoller Gluttopas
- Brust: Klobiger Infernorubin, Prunkvoller Gluttopas
- Hände: Stürmischer Ozeansaphir
- Gürtel: Prunkvoller GLuttopas, Stürmischer Ozeansaphir
- Beine: Klobiger Infernorubin, Stürmischer Ozeansaphir
- Füße: Lebhafter Traumsmaragd

Alle Setteile werden in den späteren Wochen in 384er Stuff umgetauscht.
Allerdings bin ich mir mit den Werten noch nicht so ganz sicher. Ich haue zwar genug Damage raus, stecke auch ne Menge ein (3,6k Abhärtung) - Aber irgendwie ist mir das noch nicht gut genug. Ich würde halt gerne die ein oder anderen Makel noch ausbessern.

Vorschläge und Meinungen bitte

Best Regards, uniiquee!

Sozialphobie! is offline  
Old   #2

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Spielst du aktiv Rated BGs und Arena? Dann einfach gut genug werden und jede Woche Cap vollmachen. Bei uns suchen die auf dem Server miest Leute mit 4k Abh., die zocken aber seit Anfang.

Btt, bisher sieht es ganz gut aus. Von mir aus würde ich es so lassen und upgraden mit Punkten usw.. So wünscht man sich in vielen Fällen einen DK mit Equip.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Dk ist so ziemlich die Klasse von der ich am wenigsten Ahnung habe ;D
Deshalb empfehle ich dir einfach mal diese tolle Seite hier :

Einfach oben auf Gear Optimizer klicken und deinen Sever/Charakter ausm Armory laden

Hoffe ,dass dir das ein wenig weiterhilft !

# Peace ...

/edit 1 : Du hast keine Hanschuhe verzaubert geschweige denn deine Beine verstärkt !
Dies solltest du auf jeden Fall machen .

/edit 2 : 2 Gladi-Ring kaufen
J0keR ★ is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Spielst du aktiv Rated BGs und Arena? Dann einfach gut genug werden und jede Woche Cap vollmachen. Bei uns suchen die auf dem Server miest Leute mit 4k Abh., die zocken aber seit Anfang.

Btt, bisher sieht es ganz gut aus. Von mir aus würde ich es so lassen und upgraden mit Punkten usw.. So wünscht man sich in vielen Fällen einen DK mit Equip.
Ja Arena spiele ich bereits. Mache auch jede Woche brav das Cap voll. Bereits vorhandenes EQ wird dann wie gesagt, durch das Eroberungspunkte-Equip nach und nach ausgetauscht.

RatedBG's würde ich auch gerne machen, allerdings fehlen uns in der Gilde noch einige die wirklich mithalten können mit der Abhärtung. Möchte RBG's auch nicht unbedingt in einer Randomgrp machen.

Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
Dk ist so ziemlich die Klasse von der ich am wenigsten Ahnung habe ;D
Deshalb empfehle ich dir einfach mal diese tolle Seite hier :

Einfach oben auf Gear Optimizer klicken und deinen Sever/Charakter ausm Armory laden

Hoffe ,dass dir das ein wenig weiterhilft !

# Peace ...

/edit 1 : Du hast keine Hanschuhe verzaubert geschweige denn deine Beine verstärkt !
Dies solltest du auf jeden Fall machen .

/edit 2 : 2 Gladi-Ring kaufen
Ja Seite kenne ich bereits, allerdings muss ich da immer warten, bis WoW-Armory mein Equip aktualisiert hat. Wenn ich PvE-EQ anhabe und es damit aktualisiert wurde, ist das immer ziemlich blöd.

Ja, habe auch festgestellt, das mir noch ein 2. Ring fehlt, den kann ich aber direkt kaufen. Enchantments kommen auch noch drauf. Muss ich nur noch halt schauen, welche dafür am Besten geeignet sind.

Sozialphobie! is offline  
Old   #5

Received Thanks: 24
die 2 pve teile austauschen
Attackattack! is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,862
trinket raus..
Noyze is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4
Handschuhe und Hose sind nicht verzaubert,eventuell noch 2 breuf juwe um die ringe noch zu verzaubern,ansonsten ein nettes bild
staudi11 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Attackattack! View Post
die 2 pve teile austauschen
Wird noch gemacht. Ja.

Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
trinket raus..
LoL ?! Das sind 2 PvP-Trinkets und die sind einzigartig anlegbar.
Sozialphobie! is offline  
Old   #9

elite*gold: 81
Received Thanks: 47
Wieso haste deine Waffe nicht mit Gefallenen Kreuzfahrer versehen , bringt stärke und self heal??
Necro19 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Wieso haste deine Waffe nicht mit Gefallenen Kreuzfahrer versehen , bringt stärke und self heal??
Weil in nem BG fast immer ein Heal am Start ist und ich so mehr Dmg fahre. In Arena habe ich auch einen Heal als Partner.

Sozialphobie! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »