Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler auf dem Server Anub'Arak (Allianz)

Discussion on Suche Mitspieler auf dem Server Anub'Arak (Allianz) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Suche Mitspieler auf dem Server Anub'Arak (Allianz)

Hat sich doch erledigt
clrq abgeschickt
Securo' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Mitspieler auf .SG
06/05/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hay ich suche noch n paar Mitspieler auf .SG im bereich lvl 40 - 60 (ich bin 51 WaSu). Am besten ihr habt skype und sagt mir euren Ingame Namen hier oder dann in Skype... Wir werden dann zusammen LvLn bei quests helfen and so on... Was cool wär, wenn ihr n Headset habt und es ned grade so positzioniert habt, dass ein Echo entsteht.... Ich bin im Blauen Reich und eine Waffensura. lg Max P.S.: Kann auch sein, dass wir mal was anderes ausser Metin spielen.
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)
ich suche mitspieler
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute suche einen der mit mir in meinen server gm sein will ich mache den server grade also wir sind dan gms keiner mehr wer lust hat schreibt pls ich will der kriegt ne PN!
[Travian & Bot] Suche Mitspieler für Allianz
03/09/2010 - Browsergames - 4 Replies
http://img.travian.com/newsletter/dorf_travian.jpg Willkommen bei Travian! Liebe Travian Spieler, ich bin auf der Suche nach erfahrenen Spielern die sich, im Optimalfall, schon mit vergangen Welten (Runden) auszeichnen können. Wenn dir "GetterTools" sowie
Suche mitspieler s14
01/03/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv... er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ... wer interesse hat pm me suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ... sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.