Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)

Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen.

Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt .

Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass es mit Shuvra Desktop recht gut klappen sollte, nur leider keine Möglichkeit gefunden an das Prog, bzw. die License ranzukommen...ich meine Woot 500€ fürn Prog



Kalium is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 280
Received Thanks: 104
netlimiter ? maybe !


dieexee is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by dieexee View Post
netlimiter ? maybe !
qft

damit kann man schöne lags machen, aber ich würd das im normal fall als meele nicht bevorzugen weil man dabei selber kein dmg eigentlich machen kann

außer man will als schurke so energie reggen
Obilee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 176
Received Thanks: 10
hey das wär ja mal interessant


yodango is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Emule , bittorent oder ein sonstiges Filesharing programm anschmeißen, soll angeblich auch helfen.
BeritoX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
bittorrent, dann lagts wie die sau

oder lad nebenbei den aoc client runter, gleiches ergebnis
Keo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
was aoc client?
EgoShooter3000 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Age of Conan Client



BeritoX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit...
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ ...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gibt es eine möglichkeit...
... den neuen netcode mit dem alten zu tauschen und S4 bypassen? Neuer netcode = Zu große laggs bei 6 vs 6, Fail. Alter netdoce = keine Laggs bei...
4 Replies - S4 League
Gibt es eine Möglichkeit a9qq auf deutsch zu zocken?
Also, bei der Charakterwahl wird man wenn man M2 Loader oder eine deutsche exe benutzt gekickt (obwohl die Ports richtig sind). OllyDB wird auch...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gibt es eine Möglichkeit Armors zu ändern??
Gibt es eine Möglichkeit Armors Waffen oder so zu ändern oder einem Noob (nur für sich selbst sichtbar) lvl 130 Waffen in ide Hand zu drücken? Wenn...
2 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
gibt es eine möglichkeit
einen char bei den euRO v-cards zu verbergen? also, daß niemand lvl und gilde nachschauen kann?
7 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.