Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arenapoints Saven?!

Discussion on Arenapoints Saven?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 49
Received Thanks: 5
Arenapoints Saven?!

Lala!

Ich habe gestern morgen gefrustet den Realmpool Blutdurst verlassen um es auf einem anderen Realmpool zu veruschen und siehe da nach 5-7h Dauerarena wurde das 2000+ Rating geknackt !

Jetz gehen mir halt viele gedanken durch den Kopf:

Ich habe atm 1000 Arenapunkte und werde am Mittwoch ca. 700+ Arenapunkte bekommen wovon ich mir aufjedenfall die Schultern kaufen werde ^^

Aber was soll ich danach machen? Punkte saven für S4 ?

Zocke einen Healpala der am Mittwoch 3/5 S3 1/5 S2 und 1/5 S1 haben wird. Healkolben habe ich das S1 ding und Schild aus ZA

Nun geht mir die ganze Zeit die Frage durch den Kopf kauf ich mir weiter S3 oder Spar ich auf S4? Oh mahaaaaaan......

Mir fehlt quasi S3 Brust S3 Hände S3 Koleben S3 Schild :P

Bis dato ist ja noch kein Start der S4 bekannt -_-
Niq is offline  
Old 05/19/2008, 16:01   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Spar die 4k pkt zusammen und dann kaufste dir ein item dann wieder bis 4k sparen usw von 4-5k schaffste es ja dann locker in den 2 wochen bevor s4 bekannt startet nachdem es bekannt gegeben worden is
Obilee is offline  
Old 05/19/2008, 19:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 60
Received Thanks: 8
da s4 scheisse aussieht, kauf dir s3.
muchahad is offline  
Old 05/19/2008, 22:18   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Dafür gibt es notfalls Modelchange.
Wobei ich nicht alle Sets hässlich finde.
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arenapoints
10/04/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
wie isn das mit den arenapunkten ? kann ich 2 chars nehmen und immer verlieren und ich bekomme trotzdem arenapunkte ? oder bekommt man nur punkte wenn man siegt ?
[UCE] teleport coords ändern + saven
09/18/2008 - Kal Online - 5 Replies
Hey is es theoretisch möglich wenn ich sagen wir die coords von d4 f5 weiss sagen wir das sind 12345 12346 und 12347 ich grade in temp stehe coordinaten per uce suche die einfach zu den oben genannten werten ändere. Und dann save. Relogge und dann dahin move bin ich dann d4 f5? könnte das klappen? kanns grad net testen aber theoretisch möglich?
[Expliot] 5290 Arenapoints stacked.
06/12/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hai guys. If this is a repost im terribly sorry but it happend to me today and i wish to contribute. Yesterday i bought Vengefulls gladiators bonegrinder, i but i was very dissapointed about its performance. At the moment i had 4300 arenapoints stacked. Bought S3 mace 3875 points.
Belt selbst saven
06/09/2006 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Da das hier mein erster Post ist erstmal ein dickes Hallöle ;) Wollte mal fragen ob evtl jemand weiß wie man seinen Belt beim sterben selbst saven kann...?! Hab das jetzt schon öfters mitbekommen und mich interessiert einfach nur wie das funktionieren soll... P.S.: steinigt mich wenn ichs irgendwo überlesen habe oder es im lvl2 steht :D mfg. diggory
Patchs saven...wie?
05/12/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich bekomme bald nen neuen PC und will wow darauf neu installieren.Habe eine externe Festplatte auf die ich die Patchs machen will um sie net wieder saugen zu müssen^^ Wie kann man die patchs alle sichern?



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.