Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich noch der Pirox Bot ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Lohnt sich noch der Pirox Bot ?

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich der Pirox Bot noch lohnt ? Da Blizzard ja jezte gegen den Priox Bot wie ich erfahren habe angehen will ?

Und wie kann ich mir den Priox Bot am besten kaufen ? Da ich 14 Jahre alt bin, kann ich schlecht mit Kreditkarte bezahlen. Ich habe erfahren dass man den Pirox Bot auch mit einer Paysafecard kaufen kann, wie wird das denn ablaufen ? Oder gibt es eine angenehmere art diesen Bot zu kaufen ?

_Counfiushed# is offline  
Old   #2

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Ist die Frage... Der Bot ansich lohnt schon, nur ist der Prozess nach meinem Wissensstand schon in vollem gange und da wird Pirox wohl den kürzeren ziehen, denn Blizzard ist einfach zu groß für die.

Ich empfehle dir eher den Honorbuddy ODER suche im FOrum nach einem Gebrauchten Account für einen der Bots, hier bekommst du den zum einen mit Paysafecard und dann auch noch billiger

Warp Prism is offline  
Old   #3

Received Thanks: 38
Ist denn Honorbuddy genausogut ? Ist er genauso teuer oder sogar billiger ?
_Counfiushed# is offline  
Old   #4

Received Thanks: 16
hätte da auch eine frage bottet ihr mit dem acc wo main char drauf ist oder extra acc ?

xPitBuLLx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ist denn Honorbuddy genausogut ? Ist er genauso teuer oder sogar billiger ?
HonorBuddy ist sogar noch besser wie ich finde .
Die CC's sind einfach der hammer und es wurde auch jede Menge Quest Profile releast .
PvP ist auch okay , in Warsong stuckt er manchmal , aber nur für maximal 30sek , denn HonorBuddy versucht jeden Weg um aus dem Stuckbereich rauszukommen .
Auch der Archabot ist einfach top , außerdem besitz HB ja auch noch den sog. InstanceBuddy , den hab ich persönlich noch nicht ausprobiert , habe aber gehört , dass er in allen ini's unter 80 perfekt läuft , natürlich mit ein paar kleinen Ausnahmen .

Alles in allem kann ich dir HB wirklich empfehlen , habe Pirox auch probiert ..
Vorteile gegenüber Pirox sind :
-nicht so schwer einzustellen
-ausgereiftes Meshsystem
-Updates schon innerhalb 5 stunden nach dem Patch
Securo' is offline  
Old   #6

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by xPitBuLLx View Post
hätte da auch eine frage bottet ihr mit dem acc wo main char drauf ist oder extra acc ?
Was spielt das für eine Rolle? Der eine machts so, der andere so...das Risiko ist immer da. Wenn du anfängst zu botten, musst du jeden Tag damit rechnen, gebannt zu werden. Es ist einfach so.

@Honorbuddy: Bossland wurde auch vor kurzem verklagt, warum sollte der Bot für ihn besser sein? Honorbuddy wird genauso untergehen wie Pirox, wenn Blizzard sich durchringen kann und selbst wenn die ihre Bots weitervertreiben, ist immer die Frage, wie viel vom Sourcecode sie an Blizzard weiterreichen mussten, um Schadensbegrenzung zu betreiben.

Ihr wollt von Pirox abraten, weil Blizzard ihn am ***** hat und empfehlt dann Honorbuddy der Bossland GmbH, die schon länger am ***** ist. Profitiert ihr irgendwie von neuen Honorbuddy-Kunden? Gibts da Timecards für euch?
cabana344 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 6
zum einen .. ich botte mit einem main account genauso wie mit einem botaccount

nur dass ich mit dme mainaccount nur ruf farme und ähnliches

und zum adneren gibts ja auch paypal

und PvPtool is auch ned so schwer einzustellen

einfach einmla komplett drübefschun.. vor allem die große auswahl an einstellmöhlichkeiten machts schwerer den bot als bot zu identifizieren

mit hornorbuddy hab ich keine erfarhungen.. aber mit PvPtol kann man halt auch besonders viele eigene profiele erstellen udn das auch sehr einfach

und mit den profielen kann nman wirklich ALLES machen ^^
P_Dey is offline  
Old   #8

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,256
Der Pirox Bot ist momentan undetected, du kannst nur gebannt werden wenn du reported wirst oder übernatürlich lange onlinezeiten hast oder zu viele Sachen ins AH stellst, also kurz und knapp:
Wenn du dich nicht dumm anstellst lohnt sich der Bot absolut, ja.
ZeroShout is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Der Pirox Bot ist momentan undetected, du kannst nur gebannt werden wenn du reported wirst oder übernatürlich lange onlinezeiten hast oder zu viele Sachen ins AH stellst, also kurz und knapp:
Wenn du dich nicht dumm anstellst lohnt sich der Bot absolut, ja.
genau so siehts aus, pirox ist noch recht gut benutze ihn meistens nachts fuer pvp zum leveln oder grinden. wenn du dann noch auf eniem low pop server bist ist es sehr unwarschenilich das du gebannt wirst. bist du aber auf aegwznn oder frostwolf istd es sehr hoch das du erwischt wirst und im pvp wiirst du meistens nie erwischt

califa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »