Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Stürzt ab

Discussion on WoW Stürzt ab within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
WoW Stürzt ab

Also ich spiele World of Warcraft seit 2 Jahren und seid einer Woche Stürzt das spiel ab wenn ich im Game "C" Drücke habe schon Cache ordner gelöscht und WTF. Vllt kann mir jmd von euch helfen

Danke im voraus.
xxskillfakerxx is offline  
Old 08/04/2011, 23:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Spielst du Privatserver und Druide?

Dann hast du den Dudu Bug.Wenns Offi ist lösch mal den WTF Ordner und starte nochmal.Ansonsten WoW Repair oder mal komplett neu installieren.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 08/04/2011, 23:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
haha ja ich spiele dudu und bin pserver :S

Vielen Dank für die Antwort

aber ist das jetzt immer so :S ?
xxskillfakerxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL stürzt ab -.-
10/10/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, habe ein Problem mit LoL es stürzt plötzlich immer ab. Vor 15 minuten funktionierte es noch einwandfrei.. deshalb frage ich mich jetzt ob nur bei mir das problem ist? Bitte um schnelle Antworten, Gebe gerne Thanks dafür ;)
Pc stürzt ab.
05/27/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo und guten abend ^-^ Ich wollt mal fragen ob ihr mir evtll. helfen könnt. Mein Laptop stürzt die Letzte zeit Immer wieder einfach ab! Erst wird er langsam, hängt sich auf, dann wird er wieder schneller & Stürzt ab! (Einfach einen Blackscreen). Passiert fast alle 10 Minuten ist aber unterschiedlich... Lapptop ist auch langsamer als sonst. könnt ihr helfen? danke schonmal und liebe grüße.
pc stürzt ab