Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Viel Gold ohne Farmen? aber Wie?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Viel Gold ohne Farmen? aber Wie?

Moin, da ich ziemlich Farm faul bin und noch mehr Gold will - aber mir nicht irgendwelche Addons wie Tycoon / Zygoor und wie sie alle heißen drauf knallen mag.. würd ich gern mal euch fragen bzw. "unsere" Erfahrungen die bisher gemacht wurden teilen/erfragen... (Ich weiß die Preise von Server zu Server sind unterschiedlich daher sind meine angaben nur die von meinem Server und euere die von eueren servern, sollte aber wohl klar sein^^)

also mein Aktueller Stand liegt zwischen 50-70k Gold.(meinen Rogue gestern equippt^^)

Ich kaufe momentan um an Gold zukommen eigendlich nur Kräuter ein um diese dann zu Fläschchen/Glückskeksen weiter zuverarbeiten..

Da mir das Geschäft mit den Lebendigen Funken doch n wenig riskant erscheint und ich nicht völlig pleite da stehen mag - hab ichs gelassen (die 378er items gehen ziemlich weit mitm Preis bei uns runter im moment - Stab der Scharlachroten Spitze oder wie er Heißt zb. 15k, Ranseur der Hasser 20k usw.

Bei Erzen hab ichs vor dem patch gemacht (wo die Grünen Gems geschliffen noch 9g wert waren...)

ich Fass das mal kurz von meinem Server zusammen was Ich da im Schnitt aus dem Postkasten hol...
Fläschchen der Winde 50-90g, Fläschchen der Drakonischen Weißheit 50-100g, Fläschchen der Stahlhaut 50-70g, Glückskekse 100-120g, jedes wochenende dann noch 180-200 Flüchtige Luft 10 stück á 200-230g.

---------------------------------------------------
Das war jetzt so grob das was ich so einnehme ohne die kosten der Mats einberechnet(variert zu stark die ausgabe) - so... bevor ihr flamed - "kannten wir schon, wissen wir etc." ich hatte nicht sonderlich viel lust mich da jetzt noch quer durchs forum zu suchen etc. und hoffe einfach das ihr hier auch etwas "beitragen" könnt und wir vllt. etwas nettes für jeden Spieler durch mitteilung unserer Erfahrungen usw. machen können damit Ihr und auch Ich zukünftig mehr Gold habt für equip usw.^^
und Sorry - falls es sowas hier im Forum schon gibt.

mfg
taox

Hoffe auf baldige antworten/tipps/tricks usw.

taøx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »