Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chance deines Lebens ! klick rauf

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Chance deines Lebens ! klick rauf

Hallo Leute da ich
keine Lust mehr auf WoW habe , habe ich mich entschlossen meinen Account hier gegen eine Paysafecard zu tauschen.
Musst nicht Teuer sein! Weil keiner ist ja Millionär
Schreibt mir eure Icq Nummern per Privatnachricht mit dem Gebot

World of Warcraft
Die Hochstufigen Charaktere auf diesem Account befinden sich alle auf dem Server Azshara (PvP)

ca. 40,000 Gold noch auf dem Account! Und viele Mats und kleinigkeiten die nochmal viel geld bringen.
Der Account hat bei "Werbt einen Freund" mitgemacht und hat damit das Exklusive Mount (X53-Rakete) was JEDER Charakter erhalten kann! Der Geworbene Account befindet sich auch auf dem B-net Account, allerdings nur mit Classic WoW!

Es befinden sich noch einige Low level Charaktere (um die level 60) auf verschiedenen Servern.
Keiner der Charaktere ist jemals schlecht/negativ Aufgefallen!

Auf dem Account sind noch ca. 40.000 Gold, viele Materialien wie erze, Juwelenschleifer Steine, Fleisch, und einiges mehr.

Level 85 Schurke (PvP) 310% Epic Fliegen, Berufe auf MAX (Alchemie/ingenieur)

Level 85 Magier (PvP) 310% Epic fliegen, Berufe auf MAX (Verzauberungskunst/Juwelenschleifen)

Level 85 Druide (PvP) 280% Epic Fliegen, Berufe auf fast MAX (Lederverarbeitung/Kürschnern)

Ausserdem gibt es noch einen Level 85 Hexenmeister Farmchar: 280% Epic fliegen, Berufe auf MAX (Bergbau/Kräuterkunde)

Nach erhalten des Paysafecards werden: Login Daten, Email Account, Serial Keys, Geheimfrage + Antwort an den Käufer übergeben.
(Bei bedarf kann ich noch Interface und WTF ordner zuschicken um das bereits eingestellte Interface zu übernehemen)

B0MBA<3 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Zum ersten total falscher Bereich, der Black Market ist weiter unten.
Zum zweiten wird keiner einen Account ohne Personalausweis kaufen, GF + GA kann man heute schnell über den Support ändern!

Paysafecard hmm, ich bezweifle, dass es dein Account ist.
Akzeptierst du auch Banküberweisung + Ebay, wenn der Käufer die Ebay Gebühren übernimmt?

C_# is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »