Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu gold sc am

Discussion on frage zu gold sc am within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
frage zu gold sc am

ich hatte im /2 nach jemand gesucht der mir ein server transfer machen kann mit einer kredit karte, dann hab ich dem gesagt der kriegt 40k gold. ich hab dem die ts2 gegeben damit wir das absprechen und dann meinte er gib mir die hälfte jetzt ich hab es ihm gegeben und er ist weg, kann jetzt irgendwas mit dem passieren? oder selbst schuld?
califa is offline  
Old 08/01/2011, 18:24   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Ich weiß garnicht ob sowas erlaubt ist..
Wenn ja, dann hast auch pech, da der GM eure Abmachungen nicht einsehen kann, weil ihr ja im TS gehandelt habt.
Mantschgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scam-Seite Frage
11/14/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey Habe mir grade mal ne Scam Seite erstellt http://localhost/Seite/ Weiß jetzt nicht ob ihr die erreichen könnt funkt auch alles aber habe ein Problem ich kriege es nicht weitergeleitet das es danach auf die richtige 4Story Site weiterleitet da ich das mit HTML nicht hinkriege sondern nur mit php und das kann ich nicht benutzen weil es sonst nicht klappt da der letzte Text ne HTML ist. Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mit HTML weiterleiten kann zur nächsten Siete MFG lalala912
Scam Frage
01/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, :) hab ne Frage bzgl eines Scams. Wenn man zb einen oder zwei leute abzockt und danach wegtranst. (evll auch eine Gilde) klappt das oder wird man trotzdem verfolgt ?
Frage zum scam
05/25/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
---
Frage wegen Scam
05/26/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo Leute, habe ne Frage.. Wenn ich mir nen zweiten Account zulegen würde mit dem ich Scame und das ganze Gold oder Items an meinen Main Account schicke und wir mal annehmen würde das der Scam-Acc gebannt wird. Ist dann mein Main Acc auch drann? Scame schon Gelegentlich mit meinem Main Acc aber langsam wird es mir zu gefährlich, wäre lieb wenn ich mir meine Frage beantworten könnt :) Gruß Kilercat
Frage zum Scam...
02/01/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Also, ich letztens, stehe in Orgrimmar, schicke mit dem Twink Scam-Mail's los... Folgender Text: 'Grüße, Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das Sie der Gewinner des Mondfeste's sind. Hiermit haben Sie die einmalige Chance einen seltenen Gegenstand, für nur 100 Gold zu erhalten. mit freundlichen Grüßen, der Preisverleih.' Mein Char hieß auch "Preisverleih", da mir der Acc nich gehört mit dem ich geScammt habe, hab ich die Mail nicht bekommen. (war nen Tausch und so und er hat...



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.