Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

arenarating pushen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
arenarating pushen?

hiho,
hab im offiziellen forum gelesen das es möglich ist mit absprache immer gegen das selbe team arena zu spielen und so das rating zu pushen... dies soll aber verboten sein hier der link zum team
wie funzt sowas?
mfg

mördermops is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,821
1. [no questions]

2. 1min SuFu benutzt:

Obilee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Naja die frage ist ob es überhaupt möglich ist mit einem neu erstellten Team ala 1500 Rating gegen ein 2000 Rating Team zu kommen?

Gestern hab ich mir ein 2v2 2085 Team gekauft für 500g.

Und so wie es im dem guide steht brauch man ein 1500 Team und ein 2000 Team kann ich nicht ganz nachvollziehn da ich glaube das man mit einem 1500 Team garnicht auf ein 2000 Team treffen kann? Oder liege ich da falsch?
Niq is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam

Wenn die Uhrzeit stimmt geht das.

Aber es is besser 2 Teams auf 1,6-1,8k zu bringen und dann mit einem team immer loosen bis keine punkte mehr gibt usw usw.
Denn 1,6-1,8 sollte doch nicht so schwer sein zu erreichen so spart man sich viel zeit

Obilee is offline  
Old   #5

Nuja ich zock auf Blutdurst und ich finde es sehr schwer dort Fuß zu fassen. Ich behaupte einfach mal von mir das ich meine Klasse gut SPielen kann und mein Kumpel auch. Aber mehr wie 1500-1585 schaffen wir nicht. An manchen tagen läuft es sehr gut und an anderen wieder OMG. Da verlierst du deine 30 Punkte an Teams die bei 1300-1400 dümpeln Full S3 sind und einen Grünen Jim dabei haben aka Pusht mich ma auf 2k Teams. Ich finds schrecklich aber wenn es so einfach ist wieso nicht....

Werde es aufjedenfall die Tage mal Testen
Niq is offline  
Old   #6

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,574
moved
Lowfyr is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
sry mit den no questions wusst ich net und im forum ham die das glaub wintrading genannt un darunter hab ich in der sufu nix gefunden sry kann gecloset werden und danke
mördermops is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4
Hallo,

wintrading ist eine Möglichkeit wird jedoch mit Sasion 4 stark eingeschränkt. SOlltest du beim WIntrading nächste Saison die Arena nicht betreten weil es nicht dein Abfarmteam ist bekommst du Minuspunkte.
Cmajere is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam

Darum sollte es so schnell wie möglich noch gemacht werden
Obilee is offline  
Old   #10

Also ich will diese Woche noch loslegen zwecks Schultern ^^ allerdings hab ich jetz nicht wirklich die Erfahrung un daher ka ob es funzen wird.

Habe wie gesagt ein 2v2 Team ala 2085 ( was ich leersaugen will ) mit einem neu erstellten 1500 Team ^^ bin ma gespannt ob es überhaupt zu einem Treffen kommt.

Bin vorhin im offiforum auf folgenden Link gestoßen:

Hmm sag ich ich da ma

Achja was mir noch aufgefallen ist in meinen 10 Pflichtspielen die ich Wöchentlich mache....
Es kam sehr oft vor das die selbe Arena 5 oder sogar 10 mal hintereinander gekommen ist was es meiner Meinung nach schwer macht einzuschätzen ob ich nun das Push Team erwischt habe oder eine Rnd grp -_-
Niq is offline  
Old   #11

Received Thanks: 75
Warning - visiting this web site may harm your computer!
Keo is offline  
Old   #12
3-2-1...Let's Jam

Das steht bei jedem Link hier im Forum...
Obilee is offline  
Old   #13

Received Thanks: 85
Man kann mit einen 2k+ Team auf ein 1,5k Team treffen Ja, nur musst du zirka 7 Minuten warten bis du auf dieses Team triffst.Ich hatte mal mit nem Freund von mir 2 anderen auf 2k Geholfen(KEIN PUSHEN) da sie die gleiche Combi wie wir Spielen(Rogue/Rogue auf 2,2k) und da sie nur auf 1850 wahren und sie Schultern brauchten, habe ich es halt eben schnell gemacht mit meinen 2on2 M8 Wahr so zirka 6 uhr Morgens als wir die 2k hatten da wir aber 0 Loses hatten haben wir weiter angemeldet nur dan hat es jedes mal 7-10 Minuten gedauert bis wir einen Invite bekamen.Und was trafen wir da? 2 Quest Equipte Warris die uns 0!!!! Punkte gaben(Wahren laut sspvp auf 1383 ).

OT:Spielt das Team SELBST Auf 1,8k Hoch oder1,7k dan sind die treff warscheinlichkeiten schon um einiges höher

Edit:Sogar noch screen gefunden, Ja ich weiß man sieht den Team Namen xDD

DTmaik is offline  
Old   #14

Nuja was mir sorgen macht ist der Bann ^^
Niq is offline  
Old   #15

Received Thanks: 85
Banns kommen momentan zumindest nur auf den US Servern zustande.Auf den EU Servern werden die Leecher/Pusher noch nicht Gebannt und ihr ganzes Equip weggenommen.

DTmaik is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »