Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige??

Discussion on Anzeige?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Anzeige??

Also folgendes:
Mein account wurd mir vor einem Monat gehakkt, habe blizz dann bescheid gesagt und siehe da nach "nur" 4 Wochen haben sie das pw geändert und ich hatte den account back
nun hab ich dann gesehen, dass anscheinend der typ mit nem anderen nen tausch gegen 3 monate spielzeit gemacht hat und nach dem der dannmit t-online bezahlt hat, hat der hakker allerdings nix abgegeben logischerweise. Habe dass auch dem typen erklärt aber der meint jetzt der meldet sich bei blizzard und will mich deswegen anzeigen obwohl ich nix damit zu tun hab und wegen 30 euro oO

nun meine frage, hat der damit ne chance??
er hat weder meine adresse ( wenn blizz die nich abgegeben hat) noch sons iwas

thx
Schmiddaa is offline  
Old 05/11/2008, 22:19   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
rofl geh zu seinem char und mach ein makro:

/rofl
/lol
/spit

und spamm das.


Der kann dir gar nix das is einfach kleines kiddi welches angst machen will.
Kein anwalt wird je ein fall für 30 euro annehmen
du hast mit ihm kein tausch etc gemacht
dir wurde acc gehackt


also makro machen!
Obilee is offline  
Old 05/11/2008, 23:08   #3
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
rofl geh zu seinem char und mach ein makro:

/rofl
/lol
/spit

und spamm das.


Der kann dir gar nix das is einfach kleines kiddi welches angst machen will.
Kein anwalt wird je ein fall für 30 euro annehmen
du hast mit ihm kein tausch etc gemacht
dir wurde acc gehackt


also makro machen!


Deine Begründung find ich klasse. Und Deine Art auf solche Dinge zu reagieren auch.


Ehe Du ein Makro benutzt (wie es Kinder tun) schreibst Du ihm lieber, dass nachweislich Dein Account kompromittiert wurde und Du also keinerlei Tauschgeschäfte mit demjenigen gemacht hast. Schreib ihm, er kann Dich gerne anzeigen und sich an einen Anwalt wenden. Allerdings ist man dafür nicht verantwortlich, ebenso nicht wenn ein Straftäter Dein Auto klaut und damit Mist baut. Er haftet, nicht Du.

Und woher willst Du wissen ob ein Anwalt den Fall für 30EUR nicht annimmt? Der Anwalt hat 15 Minuten Papierkram und bekommt ~50-75 EUR dafür.

Wo ist das Problem? Redet doch bitte wenn ihr das Wissen habt - und nicht nur die Vermutungen.
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/11/2008, 23:23   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Und wo ist deine Begründung bitte anders als meine ?

Hab auch geschreiben das er selber kein Tausch gemacht hat sondern das sein Account gehackt wurde.

Btw das Makro is Kindisch das stimmt aber wäre mir egal.
Mich regen solche Typen auf die wahrscheinlich nicht mal 16 sind einen auf dicke Hose machen nur weil sie im Internet sind und meinen mit dem Satz: Ich zeig dich an.
Jemanden angst zu machen und als Druckmittel zu benutzen...

Das es manche Anwälte annehmen kann sein aber ich persönlich würd ich das nicht machen und mich um solche lächerlichen Sachen zu kümmern.
Obilee is offline  
Old 05/11/2008, 23:28   #5
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Und wo ist deine Begründung bitte anders als meine ?

Hab auch geschreiben das er selber kein Tausch gemacht hat sondern das sein Account gehackt wurde.

Btw das Makro is Kindisch das stimmt aber wäre mir egal.
Mich regen solche Typen auf die wahrscheinlich nicht mal 16 sind einen auf dicke Hose machen nur weil sie im Internet sind und meinen mit dem Satz: Ich zeig dich an.
Jemanden angst zu machen und als Druckmittel zu benutzen...

Das es manche Anwälte annehmen kann sein aber ich persönlich würd ich das nicht machen und mich um solche lächerlichen Sachen zu kümmern.
Sicherlich suchst Du Dir nur die tollsten Klienten, immerhin wärst Du der Top-Anwalt und hättest trotz hartem Konkurrenzkampf im Anwaltsdasein (ja, es gibt SEHR viele Anwälte!) überhaupt keine Sorgen finanzieller Natur, denn das Geld kommt ja nicht vom Mandanten sondern vom Anwalt sein - oder wie war das?
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/11/2008, 23:42   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo genau so war das !

Darfst auch nicht vergessen das jeder Anwalt zu mir rennt wenn es in nem Fall von WoW ne Anzeige gibt.

Würd troztdem noch gerne Wissen wo meine Begründung anders war als deine ODER WAR ES DOCH KEINE IRONIE ? hmmmm
Obilee is offline  
Old 05/11/2008, 23:44   #7
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Jo genau so war das !

Darfst auch nicht vergessen das jeder Anwalt zu mir rennt wenn es in nem Fall von WoW ne Anzeige gibt

Erklär mir mal den Kontext.
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/12/2008, 00:18   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Weißte net mehr in dem Fall wo einer gefragt hat von wegen kann ich jmd Anzeigen weil er durch Ebay account back geholt hat.

Da meinte ich das ich noch von solcher Anzeige bzw. das sowas durchgekommen gehört habe und da meintest du: Was denkste wer du bist das dich jeder Anwalt informiert falls sowas passiert.

Aber schau selber nach bist ja gut im Nachschaun was jmd vor jahren gepostet hatte.

btw wenn du mich jetzt wieder zitierst würd ich immer noch gerne denn unterschied unserer begründung sehen das deine so viel besser war.
Obilee is offline  
Old 05/12/2008, 00:28   #9
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
rofl geh zu seinem char und mach ein makro:

/rofl
/lol
/spit

und spamm das.

Quote:
schreibst Du ihm lieber, dass nachweislich Dein Account kompromittiert wurde und Du also keinerlei Tauschgeschäfte mit demjenigen gemacht hast. Schreib ihm, er kann Dich gerne anzeigen und sich an einen Anwalt wenden. Allerdings ist man dafür nicht verantwortlich, ebenso nicht wenn ein Straftäter Dein Auto klaut und damit Mist baut. Er haftet, nicht Du.
Quote:
Kein anwalt wird je ein fall für 30 euro annehmen

Quote:
Der Anwalt hat 15 Minuten Papierkram und bekommt ~50-75 EUR dafür.

Ich fand meine Begründung besser, weil
  1. Ich eine sachliche Antwort vorgeschlagen habe. Flame erzeugt nichts anderes als Flame - wenn Du aber auf einem höheren Level argumentierst nimmst Du Ihnen die Luft und somit die Angriffsfläche.
  2. Ich aus Erfahrung spreche. Du hingegen vermutest auf Basis von ... von was eigentlich? WAS bringt Dich zu der Annahme, dass ein Anwalt den Fall nicht annehmen sollte? Hast Du nicht so weit gedacht, dass er sich damit schnell und einfach Geld verdienen kann? Oder hast Du das aus einem Film?


Und jetzt erzähl mir das unsere Posts gleich aufwiegen.
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/12/2008, 00:37   #10
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Herr Anwalt, Herr Anwalt mein WoW Account wurde gehackt oO

Ach das ist kein problem denn Absdrudubel oder wie der auch immer heißt würd den pösen Hacker hauen.

Alter das hier ist ein Gamehacking Board. Geh doch in ein Rechtsberatungsboard.
BlackFog is offline  
Old 05/12/2008, 00:39   #11

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1. Die Begründung hat herzlich wenig damit zu tun was man zu dem anderen sagt bzw ob man jetzt nett diskutiert oder so ein kiddi makro macht wie ich.

Und du nimmst beim Quoten nur das mit denn 30 Euro als Begründung ?

Die Punkte die ich auch schon erwähnt habe das der Account gehackt wurde und das er nichts mit dem Typen getauscht hat lassen wir mal schnell unter dem Tisch fallen.

2. Achja klar deine riesen Erfahrungen wie konnte ich diese nicht beachten. Habe die wohl durch das ganze Zitieren von Gesetzen wie du so gerne machst total vergessen.

Welche Erfahrungen eigentlich ?

Und sorry das ich auf die dumme Idee gekommen bin das der "Allianz Rechtsschutz" natürlich solche Fälle ablehnen könnte. Hiermit möchte ich nochmal sagen: JA ES GIBT IMMER ANWÄLTE DIE SOGAR SOWAS ANNEHMEN. Zufrieden ?

Btw ich spreche aus der Erfahrung das ich sowas ähnliches selber hatte, hab nett probiert alles zu klären ( ohne makro ) kahm troztdem nur als antwort raus: Anzeige ist schon drausen.


Hmm warte schon seid 2 Jahren auf die Anzeige =/


edit sagt: deins is vll schöner formuliert aber am ende kommts aufs gleiche raus: er soll einfach keine angst haben und norml zocken
Obilee is offline  
Old 05/12/2008, 03:52   #12
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
er soll einfach keine angst haben und norml zocken
Klingt schon viel besser. Außerdem habe ich Deine Anmerkungen die ich Deiner Meinung nach unter den Tisch fallen ließ durchaus zur Kenntniss genommen. Allerdings sah es nicht so aus als sollte das in das Marko rein, wenn Du verstehst was ich meine.

Und den Flame wegen den Gesetzen: Sorry, aber das berührt mich so überhaupt nicht. Ich weiss, dass ich etwas für meine Zukunft tue und das ich meinen Beruf habe. Das geht einher mit den Dingen die ich mir leisten kann und wie ich lebe. Ihr hingegen wohnt bei eurer Mutter (was ja nichts negatives ist), seid abhängig von gewissen Dingen die ich bereits hinter mir habe und verdiene durchaus besser. Und ich möchte bezweifeln, dass locker 50% von euch im späteren Berufsleben nicht einmal die Gehaltsgrenze von 1200EUR netto überschreiten.

Woran ich das festmache? Wenn Leute permanent seid/seit verwechseln, der Meinung sind Dinge zu schreiben die Ihrem Urteil zufolge gut klingen als Wissen zu verkaufen und einfach nicht in der Lage sind zu erkennen, dass er und ich in den vorigen Posts über die Ablehnung eines ANWALTES und nicht einer RSV gesprochen haben.

Anwalt: Kann ablehnen - wenn er will.
Rechtsschutzversicherung: Lehnt ab wenn wenig Aussicht auf Erfolg besteht. Aber da wird kein Anwalt gestellt, sondern die KOSTEN.


Schau es Dir nochmal an - Du hast die ganze Zeit kein Wort von einer RSV verloren:

Quote:
Kein anwalt wird je ein fall für 30 euro annehmen
Quote:
Das es manche Anwälte annehmen kann sein aber ich persönlich würd ich das nicht machen und mich um solche lächerlichen Sachen zu kümmern.
Quote:
Und sorry das ich auf die dumme Idee gekommen bin das der "Allianz Rechtsschutz" natürlich solche Fälle ablehnen könnte. Hiermit möchte ich nochmal sagen: JA ES GIBT IMMER ANWÄLTE DIE SOGAR SOWAS ANNEHMEN. Zufrieden ?

Oh - und ich habe es nicht nötig von Freunden oder Bekannten hier posten zu lassen die meine Meinung dann untermauern können. Wie z.B. Blackfrog - siehe Signatur:
Quote:
Fanboy's:Ich <3, Obilee <3, Der WiXXer <3
Was für mich nichts anderes bedeutet: Ihr versteht euch gut. Ist doch klar das er Deine Meinung teilt. Aber keine Sorge. Um so älter man wird - um so mehr merkt man, dass es sinnlos ist sich immer blind hinter seine Feunde zu stellen und ihnen nachzureden. Es macht mehr Sinn wenn man Ihre Aussagen selbst reflektiert und stark genug ist seine eigene Meinung zu haben.

Aber was erzähle ich euch das eigentlich? Es kommt ja sowieso nichts davon an, weil ihr a) es ignoriert oder b) noch nicht reif genug für eine objektive Diskussion seid oder c) einfach zu blöd dafür seid.

Und nur weil ich das Wort blöd benutze würdet ihr am liebsten gleich losflamen - am besten noch mit der Begründung ich hätte euch geflamed. Vergesst es einfach - argumentativ stehe ich höher als einige andere hier. Und ich mache mir nichts aus Provokationen, Flame oder subtilen Andeutungen egal in welcher Hinsicht.
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/12/2008, 09:53   #13

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich Flame dich nicht weil ich dich nicht mag oder so es unterhält mich einfach also nicht Persönlich nehmen

Lassen wir die Diskussion einfach bevor das ganze Board von uns beiden gespammt wird.

Und ja du hast recht ich habe an die RSV nicht gedacht.



btw, als 3D-Designer/Animationen brauch ich zum glück nicht unterschied bei der Arbeit von seid/seit kennen. Und mir ist klar das ich es oft verwächsle. Und BlackFog hat mich in der Signatur weil ich sein Banner in meine gepackt habe würdest du das auch machen würde da auch wohl [Denin Nick] <3 stehen.

Obwohl ich nicht bestreite das wir uns im OT verstanden haben.


Von daher ein schönen Tag noch.
Obilee is offline  
Old 05/12/2008, 15:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post

Und den Flame wegen den Gesetzen: Sorry, aber das berührt mich so überhaupt nicht. Ich weiss, dass ich etwas für meine Zukunft tue und das ich meinen Beruf habe. Das geht einher mit den Dingen die ich mir leisten kann und wie ich lebe. Ihr hingegen wohnt bei eurer Mutter (was ja nichts negatives ist), seid abhängig von gewissen Dingen die ich bereits hinter mir habe und verdiene durchaus besser. Und ich möchte bezweifeln, dass locker 50% von euch im späteren Berufsleben nicht einmal die Gehaltsgrenze von 1200EUR netto überschreiten.

Woran ich das festmache? Wenn Leute permanent seid/seit verwechseln, der Meinung sind Dinge zu schreiben die Ihrem Urteil zufolge gut klingen als Wissen zu verkaufen und einfach nicht in der Lage sind zu erkennen, dass er und ich in den vorigen Posts über die Ablehnung eines ANWALTES und nicht einer RSV gesprochen haben.

Aber was erzähle ich euch das eigentlich? Es kommt ja sowieso nichts davon an, weil ihr a) es ignoriert oder b) noch nicht reif genug für eine objektive Diskussion seid oder c) einfach zu blöd dafür seid.

Und nur weil ich das Wort blöd benutze würdet ihr am liebsten gleich losflamen - am besten noch mit der Begründung ich hätte euch geflamed. Vergesst es einfach - argumentativ stehe ich höher als einige andere hier. Und ich mache mir nichts aus Provokationen, Flame oder subtilen Andeutungen egal in welcher Hinsicht.
Der Teil deines Post wirkt du sehr oberflächlich. Möchtest du hier den dicken Larry raushängen lassen wie toll du doch bist ?

Wenn du so reif bist wie du glaubst was diskutierst du hier mit 16jährigen, geh doch in ein Forum von Leuten die auf deinem Niveau diskutieren, oder brauchst du sowas für dein Lebensgefühl ?

Auch wenn dies hier ein Hack-Board ist so fand ich deine Argumentation über Strafen für solches Tun immer schlüssig und gut. Es zeigte, dass hier einer mit Hirn dahinter sitzt.
Aber warum dann diese abgefuckte Provokation ? Diese 16-24jährigen hier im Forum entwickeln sich noch sind im Studium irgendwann erkennt jeder wohin er will.

Wofür braucht ein Mathematiker das Wissen über seit/seid.
Jemand der das Netting von Dorma und deren Tochterunternehmen übernimmt braucht auch kein großartiges Rechtsschreibewissen.
- Buchhalter
- Müllmänner

etc. alles Jobs jenseits der +1200 Euro wo brauchen die Rechtschreibewissen?
Komm mal von deinem hohen Ross runter.

MfG
Cmajere is offline  
Old 05/12/2008, 16:44   #15
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
Ist schon besser wenn du Rechtschreibung beherrscht, ist doch allgemein klar..
Nur, in sonem Forum ist das doch total egal,oder nicht? Wayne Rechtschreibung?
Dann könnt ihr auch direkt aufhören im forum smilies zu benutzen und LOL oder ROFL zu schreiben....
me1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Anzeige
10/02/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich hab mal wieder eine frage Kann mich salima (rotes reich antharos) anzeigen weil ich ihr waffen mit dem "verdoplungstrick" geklaut habe (sie meinte sie könne weil er mit echtem geld bearbeitet wurde (is)) ich hab die siamenmesser zurückgegeben und 3.5KK von ihr bekommen (weil ich angst vor einer anzeige hatte) jetzt frag ich mich trotzdem ob das geht ach und die siamesmesser waren übel (+9) sie hatten 10%auf krit 25%ggn. monster
Anzeige?
07/27/2008 - Metin2 - 1 Replies
bekommt man ne anzeige wenn man is buguser ist un erwischt wird?oder wird nur cara gebannt?



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.