Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nach Outlands mit 58

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Nach Outlands mit 58

Ich wollte fragen ob es sich immernoch lohnt mit 58 direkt nach bc zugehen oder ob jetzt mit cata die erfahrung bei den quests schon so angepasst wurde von der lvl geschwindigkeit das man bis lvl 60 schneller in der classic welt lvlt.

Raidlegend is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 48
Beides geht so schnell das man sich garkein Kopf darüber machen muss was schneller geht und schon garnicht nen Thread darüber aufmachen muss ...

Pukamon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nach Northrend/Outlands kommen?
Spiele derzeit auf einem 3.3.5a server und möchte ganz gerne in die Outlands kommen da es dort items gibt die man auf dem server sich nur mit einer...
2 Replies - WoW Private Server
58 OR 60 outlands
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templates/176778-zygors-ingame-level-guide-horde-alliance-newest-version-45.html Great guide but as I...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Profile für Outlands
Hoi Leute, ich hab mal gedacht, dass man hier so ne Art Sammelthread für Outland-Profile machen kann. Hier mal meine 2 PRofile für...
2 Replies - WoW Bots
Outlands: How To
Well, I decided to let out the bag of one of the methods on how to get to the Outlands in a LIVE Blizzard server. Here you go. Mainly, what you...
23 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Outlands 1.11
Hi Leute, so nachdem man sich ja nicht mehr durch die Deadmines porten kann um zu den Outlands (wenn sies überhaupt sind) zu kommen hab ich mal...
43 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros

All times are GMT +1. The time now is 22:59.