Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACC kompromittiert 50 e gold belohnung

Reply

Old   #1

elite*gold: 182
Received Thanks: 33
Question ACC kompromittiert 50 e gold belohnung

Hey, ich habe gestern versucht mich auf meinem battlenet acc eizulogen aber das passwort war falsch also wollte ich es mit holfe der geheimfrage zurücksetzen das gieng auch nicht. Dann hat ein freund von mir mit seinem battlenet acc ein tickiet mit meinen personalausweis fotos geschrieben. Daruf hin bekamm er die antwort, dass jeder schritt nun leider direkt mit mir geregelt werden soll. Also hat er mir volgende e-mail geschrieben:
Sehr geehrter Kunde,

Nach der Untersuchung Ihres Accounts konnte ich zu der Feststellung gelangen, dass dieser kompromittiert wurde.

- Was ist passiert?

1. Ihr Battle.net Account wurde kompromittiert
2. Ihre E-Mailadresse wurde kompromittiert
3. Ihre geheime Frage und Antwort wurde vorrübergehend deaktiviert, da auch diese kompromittiert ist.
4. Ihr Computer wurde mit einem Keylogger oder einem Trojaner infiziert. Ebenso könnten Sie eine Phishing Webseite besucht haben oder auf eine Phishing E-Mail geantwortet und dort Ihre Accountdaten eingegeben haben.

Auf Grund dieser Tatsache habe ich Ihren World of Warcraft Account aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.

- Was passiert als nächstes?

1. Wir benötigen von Ihnen eine neue E-mailadresse um diese in Ihrem Battle.net Account zu ändern.
2. Teilen Sie uns bitte eine neue geheime Frage sowie eine neue Antwort mit. Unten finden Sie die möglichen Fragen.
3. Nachdem Sie dies getan haben, erstellen Sie mit Ihrem Battle.net Account ein neues Ticket. An dieses Ticket hängen Sie bitte in einem Textdokument folgende Informationen an:

- Bisheriger Battle.net Account Name: Der Accountname (E-Mail), den Sie zum einloggen benutzen.
- Neuer Battle.net-Accountname: Der Accountname (E-Mail-Adresse), die Sie in Zukunft nutzen möchten.
- Die neu gewählte geheime Frage sowie die Antwort auf Ihre geheime Frage.
- Name: Der Vor- und Nachname unter dem Sie den Account erstellt haben.

Wenn es Ihnen nicht möglich ist auf Ihren Battle.net Account zuzugreifen, erstellen Sie bitte einen neuen Battle.net Account mit der neuen E-mail unter: https://eu.battle.net/.
In diesem Fall benötigen wir von Ihnen zudem die Bestätigung, dass Sie damit einverstanden sind, dass die E-Mail Ihres ursprünglichen Battle.net Accounts zu der E-Mail Ihres neuen Battle.net Accounts geändert wird (Ihr neu eingerichteter Battle.net Account wird als Folge dessen deaktiviert werden). Bitte geben Sie dort auch unbedingt den Namen Ihres alten Battle.net Accounts an.

Die möglichen Fragen für Ihre neue geheime Frage sind:

- Name meiner Grundschule?
- Schule, an der ich meinen Abschluss gemacht habe?
- Geburtsort der Mutter?
- Geburtsort des Vaters?
- Mein Geburtsort?
- Name meines ersten Haustiers?
- Bester Freund aus meiner Schulzeit?
- Mein erstes Auto?
- Meine Lieblingsmannschaft?
- Ihr erster Arbeitgeber (Firmenname)?

Die Antwort muss nicht zwingend zur Frage passen, jedoch sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch daran erinnern können.

Aus Sicherheitsgründen bitten wie Sie Ihre Accountdetails nicht im Textfeld Ihrer Nachricht an uns einzugeben, sondern als Textdatei anzufügen.

Während wir Ihr Ticket bearbeiten, sollten sie die Schritte unserer Security Checkliste abarbeiten, welche unter folgendem Link zu finden sind:

Account Security - Battle.net

Weitergehende Informationen hierzu finden Sie auf unserem Blizzard Support Video Portal, Stichwort WoW – What to do after being hacked? unter ‪Kanal von BlizzardTutorial‬‏ - YouTube . Diese Videos sind in englischer Sprache, jedoch können deutsche Untertitel durch klicken auf den CC Button unterhalb des Videos ausgewählt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Krioslleph
Kundendienst
Blizzard Entertainment
<http://eu.blizzard.com/support>

Ich habe also einen neun battlenet acc mit einer nagel neuen e-mail gemacht mitwelcher ich mich schpäter einlogen möchte. Also habe ich wie oben steht ein tickent mit allen anforderungen gesendet und bekam volgendes:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe die folgenden Schritte unternommen:

1. Aufhebung der Suspendierung Ihres Accounts
2. Änderung der registrierten E-Mailadresse
3. Ihre geheime Frage und Antwort entsprechend den von Ihnen gelieferten Informationen geändert.
4. Das Passwort Ihres Battle.net Accounts zurückgesetzt.
5. Ihren Fall an einen unserer Spezialisten weitergeleitet, welcher Ihren Account auf verlorene Gegenstände, Gold und Charaktere untersuchen wird.

Die Details zu Ihrem neuen Passwort werden Ihnen von der Adresse [email protected] in einer separaten E-Mail zugesendet werden. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte den Spam Ordner Ihres E-Mail Kontos und fügen Sie gegebenenfalls [email protected] in Ihrer Kontaktliste hinzu. Am einfachsten lässt sich dies einrichten, indem Sie eine leere E-Mail an die angegebene Adresse senden. Somit werden zukünftige E-Mails von dieser Adresse automatisch in Ihren Posteingang gelangen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen vollständigen Virenscan abgeschlossen haben, bevor Sie das neue Passwort einrichten. Sie können dieses Passwort auf Ihren Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt in der Accountverwaltung auf der Webseite: https://eu.battle.net/login/ unter Einstellungen und danach Passwort ändern jederzeit verändern.

Weitere Informationen darüber wie Sie Ihr Battle.net Passwort ändern, finden Sie in unserem entsprechenden Blizzard Support Artikel unter folgendem Link:

Sobald unsere Untersuchung im Bezug auf verlorene Gegenstände oder Gold abgeschlossen ist, werden wir Sie darüber informieren und Ihnen alles zukommen lassen was wir wiederherstellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Game Master Raydorips
Blizzard Entertainment Europe

Aber von dem sehe ich rein garnichts!! Und eine e-mail von [email protected]
habe ich auch nicht bekommen (ich hatte sonst nie probleme von dieser adresse was zu empfangen...) auf meinem neuen acc wurden immer noch keine games übertragen !!??!! und auf dem alten ist die geheimfrage etc. immer noch deaktiviert "HILFE" ^?

ich habe dann geschrieben, dass ich keine separate e-mail erhalten habe. Darufhin haben die fische mir eine mail geschrieben mit der ich das passwort von meinem neuen acc ändern kann, die begreiffen wohl nicht, dass ich meinen alten acc übertragen/reaktivieren möchte.....

Help me pls

Mit 50 e gold belohnung wenn ihr mir wirklich helfen konntet.

thx

Gmrepublic is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Und was ist nun dein Problem? Das du keine separate Email erhalten hast?
Wie lang ist das nun her?
Ich nehme an das du noch ne Weile warten musst, da sich Blizzard oft Zeit lässt - btw schau nochmal im Spam-Ordner und füg zur Kontaktliste hinzu

departure is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Erstelle nochmal ein Ticket von deinem neuen Account aus, kurzer Text mit dem Wunsch dass dein Spieleaccount/s auf diesen neuen übertragen werden soll und erwähne den alten Accountnamen um den es geht und dass du auf deine alte E-Mail keinen Zugriff mehr hast.

Dauerte bei mir letztens 30minuten und das 1Uhr Nachts (wobei das wohl ein wenig schneller ging da ich Ingame mit dem GM chatten konnte) - Brauchten keine Keys, Ausweis oder sonstiges.
tialk is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

ich habe beriets 3 ticktes nacheinander geschrieben ohne antwort... bereit mehr also 8 stunden her. habe auch gefragt ob die spiele jetzt übertragen werden.. habe ich schon hinzugefügt .. aber warum dauert dass denn noch da steht doch das er die suspendierung schon aufgehoben hat.

Mein porblem ist, dass ich keine mail von erhalten habe und immer noch keine games auf den neuen acc übertragen wurden. Und ich weis net ob die jetzt dabei sind oder immer noch rumeiern

Gmrepublic is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Entspann dich..., nicht das du noch einen Herzinfarkt vor lauter Aufregung bekommst :P
Denke mal das se auch ned Zaubern können..
Zerokidy is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

... Ich habe jetzt1 jahr net mehr wow gezockt nur ab und zu starcraft 2 und jetzt will ich wieder spielen weil ferien sind und dann geht dass net =(..... Woher soll ich jetzt wissen, dass die damit überhaupt begonnen haben vl. haben die immernoch net begriffen was ich will.. auf meine tickets die ich gestern abgesendet habe hat noch niemand geantowrtet... ich will eig nur wissen ob die jetzt die games übertragen oder noch mehr informationen brauchen =(
Gmrepublic is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Hab Geduld, spiel solang was anderes - Blizzard hat auch noch andere Fälle zu tun also einfach chillen vertrau mir
departure is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Mach ich

Geklärt, e gold kommt.

kann closed werden

Gmrepublic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »