Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warden

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
14 und NEIN ich bin kein emo das isn freund eines acc's sehts ein ;P
und JA ich kenn mit mit Pc's aus nur eben net mit wow hacks

BlackEmo is offline  
Old   #17

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by BlackEmo View Post
14 und NEIN ich bin kein emo das isn freund eines acc's sehts ein ;P
und JA ich kenn mit mit Pc's aus nur eben net mit wow hacks
dann weißt du ja hoffentlich, dass kernel32.dll und der gesamte System32 Ordner zu is mit AntiCheat tools, nen guter cheater/hacker löscht den Ordner mit TuneUp Shredder....normal löschen tuts auch.

Danach müsstest du eigetnlich nurnoch dein PC neu starten und Warden kann dir nichts mehr anhaben! Deine Fehlermeldung wenn du WoW startest sollte dann auch nichtmehr kommen.

wenn das alles auch nichts hilft gibts nurnoch

cmd-> format c (entfernt alle restlichen warden einträge, das ding setzt sich überall fest!)

hoffe konnte dir helfen!

denni100 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #18
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩

Received Thanks: 808
aye, jetz aber mal gut...wo sind denn die mods? (:
FreaKzzz is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Jo, Blizz meint zwar das sie mit Warden net so viel im System machen aber wenn man sich bissl mit dem PC auskennt weßi man welche Daten und vorallem .dll sachen auslesen muss um zu sehen was alles grad läuft.

So funktionieren auch so viele Trojaner und das is Warden ja auch schon fast.

Wenn du es hinbekommst kann Warden dir GAR NIX mehr

Obilee is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by denni100 View Post
dann weißt du ja hoffentlich, dass kernel32.dll und der gesamte System32 Ordner zu is mit AntiCheat tools, nen guter cheater/hacker löscht den Ordner mit TuneUp Shredder....normal löschen tuts auch.

Danach müsstest du eigetnlich nurnoch dein PC neu starten und Warden kann dir nichts mehr anhaben! Deine Fehlermeldung wenn du WoW startest sollte dann auch nichtmehr kommen.

wenn das alles auch nichts hilft gibts nurnoch

cmd-> format c (entfernt alle restlichen warden einträge, das ding setzt sich überall fest!)

hoffe konnte dir helfen!

also einfach die erste anleitung befolgen wo ich scan.dll rauslöschen soll etc dann noch komplett system32 ordner weg und pc neustartet wow starten hack anschmeisn und loscheaten richtisch?
wenn ja noch ne frage kann mir jmd n gutes cheatprogramm empfehlen ? vllt sogar eins zum gold / items erstellen oda so?

Mfg
ShiSha ( << das wäre mein username )

und thx für all die hilfe in kurzer zeit

EDIT : wenn ich den ordner aufn stick saven will kommt ne nachricht wo steht " system32 is ein windows system ordner , ohen den windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann , er kann nicht verschoben oder umbenannt werden "

was nu?
BlackEmo is offline  
Old   #21

Received Thanks: 249
jo lösch alles starte pc neu ich pm dir dann meinen
Reckoning is offline  
Old   #22
3-2-1...Let's Jam

Jo Recko hat geiles Tool geschreiben wo man seine Items und Gold sachen verdobbeln kann.

Mach es aber nicht Public indem du es in anderen Foren reinstellst weil sonst nerft das blizz vll und das wollen wir ja nicht.
Obilee is offline  
Old   #23

Received Thanks: 52
*facepalm*
emjay is offline  
Old   #24

sowas seh ma wohl nimmer so schnell

ach der tag ist so schön
Reckoning is offline  
Old   #25
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩

Received Thanks: 808
total...krank.....!

btw riecht doch mal arg nach fake :d
FreaKzzz is offline  
Old   #26
3-2-1...Let's Jam

Ja ich liebe es leuten zu helfen die sich schon mit PC gut auskennen da muss man nicht alles so erklären als ob man einen noob vor sich hätte.
Obilee is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
btw riecht doch mal arg nach fake :d
ka ob dasn afke ist, werden wir wohl nie erfahren

vll ist er nur auf unsere sache eingestiegen und freut sich etz guck ma wie dumm die sind die glauben ich mach das

und dann sind wir die deppen
Reckoning is offline  
Old   #28
3-2-1...Let's Jam

Gluabst du das wirklich ? Glaub kaum das er sich denn WoW Error schnell aus dem Inet kopiert hatte xD
Obilee is offline  
Old   #29

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by BlackEmo View Post
also einfach die erste anleitung befolgen wo ich scan.dll rauslöschen soll etc dann noch komplett system32 ordner weg und pc neustartet wow starten hack anschmeisn und loscheaten richtisch?
wenn ja noch ne frage kann mir jmd n gutes cheatprogramm empfehlen ? vllt sogar eins zum gold / items erstellen oda so?

Mfg
ShiSha ( << das wäre mein username )

und thx für all die hilfe in kurzer zeit
genau! so ists richtig, sollte nichtsmehr schiefgehen nun.

wegen cheatprogramm, mh am besten isses du benutzt die WoW internen "secrets" .. dazu muss man nen Ticket schreiben und nen gewissen "code" eingeben. Dann grigste je nach code das was du willst per post zugesendet.

leider kenn ich bis jetzt nur einen "Goldcode" ..öffnest also ticket, wegen was ist egal, hauptsache du kommst in das Fenster, wo man schreiben kann. für 1000 gold muss da dann rein

<pls b ' a ' n me||| [IAM] a'- Nap.- <DEINENCHARAKTERNAMENHIERREINSCHREIBEN> has b'o'u'g'h't [gold 1000] /send /B/A/N/ [ME]>

das wär das für 100 gold da in den klammern musste deinen charakternamen reinschreiben, das das gold auch zu dir kommt. Falls alles gut geht schreibt dich ein "Goldseller" an, der die sagt, das du deine 1000gold bekommen hast.
denni100 is offline  
Old   #30

mein vater sagt , wenn system32 irgendwas kaputt geht is win im ***** .. gibts noch ne andere lösung Oo

BlackEmo is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »