Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über 3x Ep

Discussion on Frage über 3x Ep within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Thumbs up Frage über 3x Ep

Hallo Epvp ,

meine Frage :

Ich habe ja mit einem Kumpel , dieses Freundwerb-Bonus und wollte mal fragen ..
Wo man mit Magier und Paladin mehr Gold und Ep bekommt.

Dungeons oder eher Questen ?

Oder was macht ihr so um schnell möglichst an Gold und Ep zu kommen.

Ab Level 20

Danke schonmal im Vorraus
MrPowerLeveler is offline  
Old 07/23/2011, 12:40   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Also ich habe mit nem Kollegen 1 - 80 nur Inis gemacht, neben bei haben wir gequestet. Geht meiner Meinung nach am schnellsten. Gold machst du mit Questen mehr, aber die paar Kupfer sind's nicht wert.
epiTR is offline  
Old 07/23/2011, 12:45   #3
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Ich würde immer indis machen und in der warte zeit würde ich die qichtigen questes machen weil indis bringen guten ep und ausserdem dropt man gute sachen neben bei.
IIFearII is offline  
Old 07/27/2011, 20:16   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Am besten wäre es, wenn der Pala Tank oder Heal ist, dann kommt ihr meistens Instant in Inis rein. Ansonsten für Inis anmelden und einfach nebenbei Questen.
Mantschgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
FRAGE ÜBER CoD BO :D
05/02/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo leute ich hab ne frage also ich habe mir black ops gekauft und naja BO ist mein erstes CoD und ich wollte mal fragen wie so der online modus ist und so und ich hab auch andere ego shooter gespielt wie CSS oder Warrock (KB mehr zu viele Hacker -.-") was glaubt ihr währe der online modus schwer für mich??
Frage über Map
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, also ich hab folgendes Problem woran kann es liegen, wenn ich eine Map eingefügt habe und zwar die metin2_map_dd und hab davon den Index nur einmal in der game99 config drin. So jetzt kommen wir zum Problem und zwar die Map besteht doppelt also ich porte mich einmal zu meinem Freund z.b. und sehe ihn aber nicht, dann mach ich relog und dann sehe ich ihn. Also wie kann ich das ändern das es die Map nur einmal und nicht irgend eine zweite gleiche Map gibt.
Frage über PAE Mod auf 7.2
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, also wenn ich einen Freebsd 7.2 32 bit root habe, wie kann ich auf dem ein PAE mod installieren, da in dem Tutorial war es für ein freebsd 7.1 oder spiel das keine Rolle? Danke schonmal.
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.