Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Wie was wo?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
WoW Wie was wo?

Hallo epvpler !!
Undzwar Habe ich eine Frage.Ich würde gerne nochmal mit wow anfagen aber ich habe das spiel Gelöscht,Sowie die cd ist Abhandengekommen.

Ich breuchte das spiel bis patch 3.3.5a könnte mir da jemand weiterhelfen ?
Am Besten nochmal erklären wie ich manuell Patche Danke !



Brötchen Bond™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Aufgrund der komplett veränderten Struktur seit dem letzten Patch ist es, zumindest zur jetzigen Zeit, nicht mehr möglich WoW offline oder auf privaten Servern zu spielen.

Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken.


GGMastermind is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
Ist nicht dein Ernst Oder ? Gibt es keine 3.5.5a Full Uplods mehr ?
Brötchen Bond™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Ist nicht dein Ernst Oder ? Gibt es keine 3.5.5a Full Uplods mehr ?
Es ist auf keinem Patch mehr möglich WoW zu spielen.
Da es komplett umstrukturiert wurde.

Du kannst auf Blizzard Servern spielen oder erstmal paar Wochen warten.


GGMastermind is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 461
Received Thanks: 150
mh der fertige client ist 16gb groß.



das ganze geht leider per torrent also weis ich nicht wie lange das dauern würd.Ich versuch irgend wo meinen client hochzuladen und dan schick ich dir den link per pm.

und natürlich kann man noch auf privat servern spielen o.O wo hast du den die sache her? @mastermind
Neotrom is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
Quote:
Originally Posted by GGMastermind View Post
Es ist auf keinem Patch mehr möglich WoW zu spielen.
Da es komplett umstrukturiert wurde.

Du kannst auf Blizzard Servern spielen oder erstmal paar Wochen warten.
Was laberst du?
Moment, mache dir Screenshot vom privat Server.


edit:

Kann mich auch gern für dich einloggen
TheOwnWay is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,244
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by GGMastermind View Post
Aufgrund der komplett veränderten Struktur seit dem letzten Patch ist es, zumindest zur jetzigen Zeit, nicht mehr möglich WoW offline oder auf privaten Servern zu spielen.

Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken.





Neh, im Ernst. Es gibt immernoch genügend Privatserver. Patchen etc. kannst du immernoch. Falls du Fragen zu Privatservern hast, solltest du mal in den Privatserver-Bereich gehen.
TiehJay is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
Am Besten were ein Full Spiel Hochgeladen mit der patch von 3.3.5a aber das dauert bei mir Jahre bei einer Downloadgeschwindigkeit von 110 kb -.-
Brötchen Bond™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 461
Received Thanks: 150
es gibts so ein prg da kannste dateien direkt von einem anderen pc saugen so ftp like aber ich weis nemmer wies heist da lädst auch gleich mit 1.2 mb
Neotrom is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
hab dir meine ICQ Nr per PN geschickt, kann dir denke ich weiterhelfen

Client:

Patches:


TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.