Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie am besten Acc hijacken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wie am besten Acc hijacken

Hiho,

ich hätte mal ne frage bezüglich dem acc scam. Hat einer ne ahnung was passiert wenn ich nen char transe auf einen 2nd acc und den 1st acc dann bannen lasse?

Das ist eigtl die optimalste Lösung um einen acc 100% für sich zu haben ohne ständig drauf zu hoffen das der Orig, Owner nicht recovert....

Ich hab zwar schon chars auf andre accs getranst ist mir aber irgendwie zu Unsicher.

Wenn der erst acc wirklich gebannt ist hat der orig Besitzer keine chance mehr nachzugucken ob der Char denn noch auf dem acc ist oder nicht.

Ich glaube das es möglich ist durch den Perso den char trans wieder Rückgängig zu machen bzw den eigenen Acc gestohlen zu bekommen.....

Hat da jmd schonmal erfahrung mit gemacht?

Bezieht sich ja nicht nur auf das scammen sondern auch auf ehrliche kauf/tausch Geschichten.

Jesse James is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Quote:
Originally Posted by necrox View Post
Angenommen man kauft sich nen Account und transferiert nen Char von dem auf nen anderen Account. Dann ist man doch eigtl. auf der sicheren Seite oder ?
Normales Verfahren was sich etabliert hat:

Neues WoW Classic + Addon kaufen (ca. 25 Euro)
gleichen NachNamen + Adresse wie im gekauftem Acc eintragen.

Alle Chars (in euerm Fall etwas TEUER) auf den NEUEN Account transferieren.

Alten und LEEREN account hier im Forum zum Speedhack ausprobieren anbieten oder selbst Speedhack runterladen und benutzen = PermaBan = ErstEIGENTÜMER kann dann eigentlich NIXmehr zurückholen

Und der Ban betrifft ja nur den leeren account
Das hat sich glaub ich grade geklärt, siehe quote ^^

Aber man kann ja trotzdem noch an dem thema rumdiskutieren

Jesse James is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post

Bezieht sich ja nicht nur auf das scammen sondern auch auf ehrliche kauf/tausch Geschichten.
Warum glaub ich nur das es dir darum weniger geht bei der Überschrift

b2t:

Wenn der alte Account bezitzer nicht ganz dumm ist wird er mit Perso eine Email an Blizz schreiben das sein Acc gehackt wurde und als er PW recovert hat das der Acc gebannt sei.

Dann schauen sie sich die Typen von Blizz an und sehen aha die Chars wurden auf neuen Account getranst. UND WENN sie dann nachvollziehn können das der Account wirklich hacked wurde dann Transen sie einfach alle Chars wieder back und entsperren denn alten Acc und bannen dann denn neuen.

Diese möglichkeit besteht halt, die ich transe auf anderen Acc nummer ist kein wundermittel um die chars sicher zu behalten. Vorallem weil ihr seine Daten benutzt.
Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »