Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiederanfang Lohnenswert?

Discussion on Wiederanfang Lohnenswert? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Wiederanfang Lohnenswert?

Hallo ePvP-Gemeinde

In letzer Zeit reizt WoW mich und meine Freundin (Ja wir Spielen zusammen).
Doch wir haben Aktiv zu Wotlk gespielt seit Cata hat sich ja viel Verändert

Nun Stell ich mir ob es sich Überhaupt noch Lohnt wieder mit den alten Char zu spielen. Meiner ist diesbezüglich ein Hexenmeister lvl 71

Wen ja worauf sollte ich nun Achten? Ich werde wen weiter den Dämo-"Baum" weiter spielen.

Ich habe mal reingeschaut mit den 10Tage Testi und mir sind viele Veränderungen aufgefallen inbesonders zur Rota
Worauf gibts zu Achten nun? Vielleicht kennt einer ein Guten Guide


Sollte ich ein neuen Char hochziehen würde ich wahrscheinlich mich für den Pala entscheiden und zwar als Tank.
Kann ich mich auf den Account den ich schon Besitze mich Werben lassen?
Da ich es zu Schade fänd die ganzen Erweiterungen (Classic - Wotlk) auf den alten so "Liegen" zu lassen.

Ausserdem muss ich mal ne "ganz blöde Frage" stellen
Ich bin Persöhnlich gesagt nen "Klicker" ich cast zwar die Skills von 1 - 6 mit den Tasten aber dann wird es mir zu Schwer.
Da ich früher ein anderes Spiel gespielt habe wo man nur Klicken kann ist dies nun in mein Stil reingeraten.

Kennt vielleicht einer eine gute Möglichkeit dies Abzugewöhnen oder so?

Joah das wars sollte mir noch paar Fragen einfallen werde ich diese Unten mal Posten

mfg Suchter_<3
Suchter_<3 is offline  
Old 07/23/2011, 23:13   #2
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Servus,

also zu allererst: Werben lassen kannst du dich mit deinem bestehenden Account leider nicht. Dafür müsstest einen komplett neuen machen und dir alle Erweiterungen, die schon hast, neu kaufen.

Geändert hat sich eine ganze Menge in WoW. Beispielsweise hat sich das Soulsplitter System vom Hexenmeister komplett geändert. Wenn du da gute Guides suchst, dann schau dich doch mal auf um.

Bezüglich des Klickens kann ich nur sagen, dass du einfach deine Keybindings ändern musst. Mit den Standard Keybindings ists es fast nicht anders möglich als durch klicken zu spielen. Sprich du belegst dir am besten erstmal alle Tasten um WASD herum, so dass du gut hinkommst ohne die Hnad von den WASD Tasten nehmen zu müssen. Einen guten englischen Guide bezüglich der Keybindings findest du .

Ob es sich generell lohnt WoW wieder anzufangen muss jeder für sich selbst wissen. Ich hab auch ne längere Pause hinter mir und hab vor kurzem wieder angefangen. Allerdings mache ich jetzt nur noch PvP, da mich PvE absolut gar nicht mehr reizt. Irgendwie finde ichs halt Schade, dass man Onyxia zum 5. mal sieht und umhauen muss und Ragnaros auch schon wieder vor der Tür steht.

Generell hat sich halt noch geändert, dass den Heilern das Mana schneller aus geht als es in den Addons vorher war und in den 5er Heroic Instanzen muss man (mit schlechtem Gear) wieder die ein oder andere Gruppe CCn, so wie es in BC der Fall war.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bei ein paar deiner Fragen helfen :-)

Grüße
Ensky
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 23:27   #3
 
MaijelS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 4
Also ich geh jetzt nur auf den Titel ein:
Wiederanfang lohnenswert?

Meine Meinung:
Nein, da ich schon seit Anfang BC spiele und es hat mir damals Spaß gemacht, Wotlk hat mir auch Spaß gemacht (Habe aktiv geraidet) -> Cataclysm war der Spaßfaktor einfach low...
Ich habe auch für Cataclysm wieder ne Menge Geld reingesteckt und ich finde es hat sich nicht gelohnt

Es ist nur meine Meinung, die Entscheidung liegt bei dir ob du weiter spielst.
MaijelS is offline  
Old 07/25/2011, 13:14   #4
 
Lithium.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 863
Received Thanks: 36
Es kommen ständig neues Content womit man als PvE Spieler
zufrieden wird. Nun als PvP Spieler muss ich sagen, das es für mich jetzt viel mehr Spaß macht als es früher der Fall war, da das PvP sich verlängert hat.
Ich persönlich spiele auch seit BC und muss sagen das WOTLK ein ziemlicher Fail war, doch durch Cataclysm hat Blizzard das Spiel wieder geradegebogen.

Für mich wäre ein wieder Anfang auf jeden Fall Lohnenswert.

MfG
Lithium.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist Diabolo III lohnenswert ?
09/06/2011 - Diablo 3 - 44 Replies
Ist das Game gut ? Lohnt es sich es zu kaufen ? kommt es an die legendären Vorgänger ran ?
MOH lohnenswert
02/27/2011 - Main - 11 Replies
Hey ich ahbe gerade ne 20€ psc über und habe auf ibay24 nen MOH key für ~19 gesehen und da wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Mfg
SSDs - Lohnenswert?
12/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo. Hab da mal ne Frage: SSDs sind ja bekannt für ihren überhohen Speed. Man muss sich ja bei Kopierraten von beinahe 300 MB in der Sekunde Sorgen machen, dass der PC nicht abhebt. Kurze Beschreibung: SSD (Solid State Disk, von manchen auch Super Speed Drive genannt) ist eine Festplatte, die zwar mit ihren 100-200 GB nicht viel Speicher umfasst, dafür aber ein Affentempo besitzt. Diese Platten sind rund 10x schneller als eine normale Festplatte und garantieren somit einen großen...
Ein P server der lohnenswert ist :D
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Also ich habe heute einen p server gefunden und zwar dsyt1 er ist laggfrei und deutsche sind erlaubt + speed hack darf benutzt werden :D wer link will pmt mich oder macht dsyt1 danach einfach .com



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.