Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Duell mit Magier wie ?

Discussion on Duell mit Magier wie ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Exclamation Duell mit Magier wie ?

Hallo Leute ,
Kann mir jmd mal helfen ist sehr Wichtig für mich . :S
Ich verliere alle Duelle mit meinem Magier

Meine Frage :
Könnte jmd seine Aktionsleiste hinschreiben oder ein Screenshot hochladen ? kriegt auch ein Thanks

Sollte bis Lvl 70 sein die Attacken



Danke
MrPowerLeveler is offline  
Old 07/23/2011, 22:13   #2
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Servus,

naja, die Aktionsleisten werden dir wohl nicht viel bringen :-)
Generell solltest du dir die Key's erstmal umbinden, weil du einfach viel zu langsam bist wenn du die klickst oder die Standard Binds von 1 - ß verwendest...
Sprich du belegst dir so ziemlich jede Taste um WASD herum, so dass du überall gut hinkommst und deine Finger auf WASD lassen kannst.

Und dann ziehst du dir halt alles Spells in die Leisten, die du brauchst, je nachdem welchen Spec du spielst. Frost ist wohl empfehlenswert für PvP.

Als Frostmage buffst du dir vorm Duell Frostrüstung und Arkane Brillanz und hast natürlich dein Pet draußen.
Danach kannst du z.B. mit ner Frostnova vom Pet das Duel beginnen und castest dann wenn der Gegner in der Nova steht einen frostblitz und direkt danach ne Eislanze. Danach kannst du ihn Tieffrieren und weiter schaden drauf machen.

Wenn der Gegner an dich ran kommt, dann frostest du ihn mit ner Frostnova oder mit nem Kältekegel fest und blinkst dich weg.

Solltest du zu viele Dots auf dir haben oder keine Nova / kein Blink (Blinzeln) ready haben und zu viel Schaden bekommen, weil du nicht vom Gegner weg kommst, dann geh in den Eisblock und warte, bis dein Blink / deine Nova (oder Petnova) ready wird.

_____________________


Gibt halt Klassen, gegen die du dich als Magier ziemlich schwer tust, aber grundsätzlich solltest du mit ein wenig Übung kein Problem haben den Großteil deiner Duele zu gewinnen

Grüße
Ensky
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 22:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Servus,

naja, die Aktionsleisten werden dir wohl nicht viel bringen :-)
Generell solltest du dir die Key's erstmal umbinden, weil du einfach viel zu langsam bist wenn du die klickst oder die Standard Binds von 1 - ß verwendest...
Sprich du belegst dir so ziemlich jede Taste um WASD herum, so dass du überall gut hinkommst und deine Finger auf WASD lassen kannst.

Und dann ziehst du dir halt alles Spells in die Leisten, die du brauchst, je nachdem welchen Spec du spielst. Frost ist wohl empfehlenswert für PvP.

Als Frostmage buffst du dir vorm Duell Frostrüstung und Arkane Brillanz und hast natürlich dein Pet draußen.
Danach kannst du z.B. mit ner Frostnova vom Pet das Duel beginnen und castest dann wenn der Gegner in der Nova steht einen frostblitz und direkt danach ne Eislanze. Danach kannst du ihn Tieffrieren und weiter schaden drauf machen.

Wenn der Gegner an dich ran kommt, dann frostest du ihn mit ner Frostnova oder mit nem Kältekegel fest und blinkst dich weg.

Solltest du zu viele Dots auf dir haben oder keine Nova / kein Blink (Blinzeln) ready haben und zu viel Schaden bekommen, weil du nicht vom Gegner weg kommst, dann geh in den Eisblock und warte, bis dein Blink / deine Nova (oder Petnova) ready wird.

_____________________


Gibt halt Klassen, gegen die du dich als Magier ziemlich schwer tust, aber grundsätzlich solltest du mit ein wenig Übung kein Problem haben den Großteil deiner Duele zu gewinnen

Grüße
Ensky
Danke dir , aber mir wär lieber gern wie ich die Aktionsleisten machen könnte .. bei mir ist alles durcheinander frost feuer arkan und ich komm nich mehr klar welche attacke ich machen soll
MrPowerLeveler is offline  
Old 07/23/2011, 22:20   #4
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Hab dir mal nen Screenshot gemacht von meinem 85er Mage. Soviele Spells hab ich ja nicht, die du noch nicht hast :-)

Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 22:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Hab dir mal nen Screenshot gemacht von meinem 85er Mage. Soviele Spells hab ich ja nicht, die du noch nicht hast :-)

Danke
MrPowerLeveler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Duell ? wie ?
08/08/2010 - Artist Battles - 3 Replies
Hallo, wie nimmt man an so nem Duell teil ?
Duell bug-.-
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand helfen duellbugs zu entbuggen ich bin gm im duell gekom ich schaden aber kann kein schaden machen Serverfiles :profizocker ornder neonblue:4.5
DUELL!!!!
05/11/2010 - WarRock - 8 Replies
ICH VORDERE HIER ALLE DIE LAUNE UND EIER HABEN SICH GEGEN MICH ZU DUELIEREN AUF EIN DUELL GEGEN MICH ZU ZOCKEN ;) Klassen wahl wird abgesporchen ! es wird ein ingame admin dabei sein und kontrollieren ob wir hacken ! XxX Greez
Gm Duell
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wie kannn man auf seinem server einstellen das ein gm schaden macht? mache im duell ggb abnderen gm bzw normalen spieler kein dmg und er mir nicht -.-



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.