Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann ich dafür gebannt Werden?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Kann ich dafür gebannt Werden?

Hallo Epvp ,

Meine Frage an euch
Ich habe vor paar Tagen von jmd 5k geliehen und meinte ihn
Ich gebe es sie so schnell wie möglich wieder .
aber jetz bin ich pleite und der droht mir mit Ticket und du wirst gebannt??

Kann das wirklich passieren ?



MrPowerLeveler is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 122
Received Thanks: 16
nö glaub nich der is schön blöd wenn er dir 5k leiht


Jawez is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Jawez View Post
nö glaub nich der is schön blöd wenn er dir 5k leiht
Hmm ich möchte mir sicher sein kennst ich jmd besser aus ?
MrPowerLeveler is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
da kann nicht passieren wenn er so doof ist und dir glaubt selber schuld isser da aber ich würde ihm dan doch irgendwan das gold geben bzw wenn er nich online is poer post schiken^^


DerGerät™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Denke auch nicht das du gebannt wirst hasst ja nicht gegen die agb´s verstoßen aber als fairer spieler würd ich das auch wieder zurück geben .
IIFearII is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Ja, du kannst dafür einen Bann bekommen. Da das als Betrug zählt. (Du hast ihm versprochen, dass du ihm das Geld zurück zahlst)
Genaueres kann dir das aber ein GM sagen, da sich diese Reglungen von Tag zu Tag ändert ... Auch kommts meist auf ein Gm an, ob er dies ernst nimmt.

Ich würde dir raten, dem gläubiger noch um etwas Zeit zu bitten und ganz schnell 5k auftreiben ... sonst machst du dir damit keine guten Freunde.
Nelunia is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Natürlich wirst du dafür nicht gebannt.
Suchter_<3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 204
Ich denke schon das du gebant wirst, immerhin hast du ihn "betrogen" und falls nichts geh farmen und geb ihn sein Gold wieder!
Olanden is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 208
Received Thanks: 31
Wenn Ingame eine abmachung stattfand kannst du gebannt werden.
Bergschnecke is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 34
Received Thanks: 6
Wenn die Sache dokumentiert ist > sprich im Ingame-Chat vereinbart, KANN ein Bann erfolgen, da du ja einen "Betrug" begangen hast . . . Ist auf unserem Realm bereits vorgekommen . . .

Vielleicht solltet ihr im Vorfeld nochmals darüber sprechen, vielleicht gibt er dir ja länger Zeit für die Rückzahlung . . .
BigUglyMoo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Ok Danke Leute

Ich hab mir das Gold wieder aufgetrieben und hab ihn das zurück bezahlt
MrPowerLeveler is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 12
gestern 23uhr bist pleite und heute 12uhr hast es aufgetrieben und zurückgezahlt. warum machst dann hier so nen trara um nen bann wenn es doch so einfach ist mal eben 5k aufzutreiben. oder hast jetzt beim nächsten geborgt ?
celticmoon01 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
wieder von jemanden sicher die 5k geliehen
potthasteN is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 74
Received Thanks: 7
oder einfach hier erkundigt, ob er scammen kann oder nicht


Oxident is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kann man dafür gebannt werden?
bin mit mein acc sd2 mache immer gk um potts zu hollen usw bei dem letzten gk hat mich ga angeschrieben und mich verwarnt lol zählt das zur bugusing?
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
KANN ich gebannt werden
KANN ich gebannt werden wenn ich 2 metin fenster mit hidden angelbot am laufen habe und am anderen mit main zocke==???
15 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
kann man dafür gebannt werden!??!
also ich scamme andere leute mit dem geschenkspapier trick (epicitem im handelsfenster verlinken, irgendeinen müll einpacken und per nachnahme...
27 Replies - WoW Ask the Experts
Kann ich dafür gebannt werden
Also ich mache nen Brief mit den Text Seid Gegrüßt <NAME> Mit diesem Brief will ich dich über deinen Sieg bei der Gewinnverlosung unserer Gilde ...
22 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Kann ihc nun gebannt werden?
Wenn ich einem sage das ich ein gm kenne der mir mounts spezielle beschafft und der mir 200g als anzahlung gibt und ihn dann auf ignore mache?
6 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.