Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu bei WoW :D

Discussion on Neu bei WoW :D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/23/2011, 23:32   #16
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
noch enf rage hab soviel leute die mich werben wollte was habt ihr davon? und ich?
AAziz is offline  
Old 07/23/2011, 23:37   #17
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Die Leute, die dich werben bekommen eine Rakete (ein Mount) auf dem jemand mitfliegen kann (also nen 2-Sitzer) und einen Gratismonat, falls du dir WoW nach den 10 Gratistagen kaufst und dir zusätzlich Spielzeit kaufst.

Du hast davon zum einen jemanden, der für dich da sein sollte wenn du fragen hast und jemanden, der mit dir zusammen Levelt und dich ggf. unterstützt mit Gold, Taschen etc.
Außerdem bekommt ihr, solange ihr zusammen Levelt einen 300% mehr XP Bonus.
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 23:46   #18
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Vielen dank
Ich such mir dann einen ab den 11.08aus weil ich dann ausdem urlaub bin
AAziz is offline  
Old 07/23/2011, 23:48   #19
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Das Werbe einen Freund Programm funktionert nur mit einem neuen Account. Also wenn du jetzt schon einen hast, dann geht das wohl nicht mehr :-) Außer du hast jetzt nur den "Probeaccount" um mal rein zu schnuppern. :-)
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 23:50   #20
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,573
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by diablo31 View Post
WICHTIG:

Du brauchst ALLE Erweiterungen um SPIELEN zu können !!
Was laberst du?

Er kann auch mit Classic spielen. Nur dann halt bis lvl 60.

Was für lügen
Kaito'Kid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 23:58   #21
 
Fantasticz's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Was laberst du?

Er kann auch mit Classic spielen. Nur dann halt bis lvl 60.

Was für lügen
Was redest du ?
Classic geht seit neuesten bis 70.
Fantasticz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 00:00   #22
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Hab den Probeacc Aber hab das spiel classic schon gekauft also die classic version ich kauf mir alle versionen aber erst in 1monat wenn mein lohn da ist ;D.Und ich installiere das spiel am 11.08 xD
Noch ne frage bin
Horde-Blutelf Jäger wohin muss ich meine skillpunkte hinverteilen bei diesen charaker?
mfg
AAziz is offline  
Old 07/24/2011, 00:05   #23
 
Fantasticz's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 170
Adde mich mal in Skype dann kannste mir fragen stellen (:

Addy: raisen951
Fantasticz is offline  
Old 07/24/2011, 00:11   #24
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Naja, das bleibt im Endeffekt dir überlassen, je nachdem was du lieber spielen möchtest.
Du hast halt 3 Skillbäume, Überleben, Treffsicherheit und Bestienmeister.

Als Überlebensjäger machst du mehr Elementarschaden, also Arkan und Schattenschaden etc. Die Skillung finde ich nicht so prickelnd.

Als Treffsicherheitsjäger machen deine Schüsse mehr körperlichen Schaden. Die Skillung ist ziemlich gut finde ich.

Als Bestienmeister macht dein Pet mehr schaden und hält mehr aus. Diese Skillung ist grade zum Leveln ziemlich einfach.

Kommt halt drauf an ob du selbst die Arbeit machen willst, oder ob das dein Pet machen soll :P

Welche Talente du in dem jeweiligen Baum dann skillst kann ich dir nicht sagen. Les dir am Besten einfach durch, was die Talente machen und Skill das, was sich am Besten anhört :-)
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 01:05   #25
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516


Denke Treffsicherheit wäre das beste für den anfang
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/24/2011, 02:07   #26
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
3x ep würd ich keinem anfänger raten erstmal kommst du mit dem eq nicht mehr hinterher und man will ja auch das spiel "sehen"
Neotrom is offline  
Old 07/24/2011, 02:35   #27
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Neotrom View Post
3x ep würd ich keinem anfänger raten erstmal kommst du mit dem eq nicht mehr hinterher und man will ja auch das spiel "sehen"
Da stimm ich dir zu!
Wenn man mit 3facher XP levelt, dann werden die Quests und die Gegner in so ziemlich jedem Questgebiet schon grau (d.h. man bekommt keine Erfahrung mehr) bevor man auch nur Ansatzweise damit fertig ist.
Im Endeffekt hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Gegebenenfalls kannst ja beides miteinander Kombinieren, d.h. du suchst dir jemanden, der dich wirbt und dir mit Rat und Tag zur Seite steht und dich unterstützt aber levelst halt trotzdem alleine ohne die 3fache Erfahrung.
Ensky is offline  
Old 07/24/2011, 02:41   #28
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 460
testversion 20
classic 60
tbc 70
wotlk 80
cata 85
.Pitbull™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 13:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 327
Received Thanks: 43
Mach niemals RAF, wenn du komplett neu bist.

Du bist so schnell aus einem Gebiet wieder raus, da haste net mal die
Hälfte gesehen. Und WoW lernt man learning by doing ohne fremde Hilfe
ist meine Meinung.

Dadurch hat mir das Spiel erst Spaß gemacht, alles selbst herauszufinden,
Fine-Tuning wie Rotas etc. kann man sich natürlich Guides durchlesen.

Also ganz ganz großer Tipp von mir:

Mach kein RAF!! Und genieße das Spiel, versuch nicht so schnell wie möglich auf
85 zu kommen sondern mach es so wie es dir gefällt, erkunde die Welt, skill nebenbei
deine Berufe, denn später wenn du erstmal ein halbes Jahr zockst, dann ist dir
die Welt eh scheiß egal und du willst nur noch im Progress weiterkommen.
Ich seh es bei mir und ich vermisse die Zeit, als TBC rausgekommen ist und ich neu angefangen habe.

Naja ich könnte so viel schreiben, aber ich bitte nimm mein Rat ernst und zock das Spiel ohne fremde Hilfe, sonst bist du in wenigen Monaten so verwöhnt und hast kein Bock mehr die Welt zu erkunden etc. und willst nur noch raiden, dabei hast du vllt 1/100 von der Welt gesehen.

LG
Z0ndan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 15:03   #30
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Vielen dank Zondan

Ich zokk jetzt jetzt als Untoter Priester hat jmd paar tipps für mich
AAziz is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.