Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELV Freischaltung

Discussion on ELV Freischaltung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 29
ELV Freischaltung

Hi.
Wenn das hier nicht hingehört #moverequest ^^
Also..
Heute wurde mein ELV zum 2ten mal gesperrt aufgrund einer Rücklastschrift.
Das ganze sieht so aus:

Nun...Ich habe bereits den Support angeschrieben und gefragt ob eine Freischaltung möglich seie.
Dies wurde verneint.
Besteht immernoch die Chanche dass ich es wieder Freigeschaltet bekomme wenn ich Anrufe und bettel?
AVATAR_TZ is offline  
Old 07/26/2011, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Nein, wird nicht mehr freigeschaltet, auch bei einem Anruf nicht!
_Bart_ is offline  
Old 07/26/2011, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 11
Wird es wart 6 Monate
Naneryia is offline  
Old 07/26/2011, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 29
Hab angerufen^^
Es wurde freigeschaltet.
Aber nur zum auslgeich.
Aber der Freundliche Mitarbeiter den ich aner Strippe hatte hat mir noch Tipps gegeben wie es noch am einfachstem ist weiterhin zu zahlen^^
Gamecard und Amazon.de xD
AVATAR_TZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Powerlevling, HM-Freischaltung (?)
09/24/2011 - Guild Wars - 14 Replies
Was verdient man eigentlich damit und wie schnell muss das gehen? Wär nett wenn ihr mir das Sagen würdet. ~~aLX
Freischaltung Longjuyt2?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich habe mich gerade registriert und der launcher nimmt den account nicht an (die meldung kommt). ich habe weder ne bestätigungsmail bekommen noch sonst was. muss der erst freigeschaltet werden? lg martin
[S] acc mit freischaltung
02/23/2009 - Archlord - 5 Replies
Moin ich suche ein AL acc der für Payments freigeschaltet ist... level ist mir egal kann auch lvl 1 sein. ein teil der coins könnt ihr natürlich behalten ;) Wenn jemand hat bitte mich PMen
Gilder Forum Freischaltung
11/08/2006 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich habe mir heute einen Glider Key gekauft. Bin nach ausgibigem Demotest auch sehr überzeugt von dem Programm. Nun möchte ich mich vor der richtigen Nutzung natürlich vernünftig informieren. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das wenn man sich einen Glider Key kauft in deren Forum zu einem "Internen Bereich" freigeschaltet wird (in dem man verschiedene Profile und viele Infos bekommt). Ist das richtig? Wenn das der Fall ist, wie lang hat es bei euch gedauert? Ich will...



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.