Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was braucht ein Schurke???

Discussion on Was braucht ein Schurke??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Was braucht ein Schurke???

Ich will einen 2 85 Hoch leveln doch jetzt meine frage was braucht ein Schurke?

1)Brauch ich Makros oder Addons

2)Welche werte brauch ich und wie viel davon?
Gimli_56 is offline  
Old 07/20/2011, 19:12   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Hey,
alle deine Fragen findest du in diesem Guide hier erklärt.


Lg Olanden
Olanden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was braucht mein Zwergen Schurke?
05/16/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich habe vor 2 Tagen mit wow angefangen und habe eben einen Schurken erstellt, was braucht der? Gemeint ist sowas wie int beim Magier... THX
[VK]1.:82ger Pala, 52ger Schurke|2.:80ger Schurke +twinks
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://img846.imageshack.us/img846/2818/wowvk.jpg
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...



All times are GMT +1. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.