Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Ersatz

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
WoW Ersatz

Hi da mein Acc im moment eingefroren ist suche ich vorrübergehend ein kurzen ersatz da meine anderen spiele kein bock mehr machen.

greetz

pieromatro

PieroMatro is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
Guild Wars? Hab ich 3 Jahre lang gespielt da hast du nichts zu verlieren da du nur einmal einen Account bezahlst (Keine monatlichen kosten und kein Item shop).

Hier kannst du auch die Gratis Testversion holen.
Wenn dus dir kaufst hol übrigens die "Complete Collection" das sind alle 3 Kapitel + Addon für ca. 25€. Ist ziemlich günstig für mehrere tausend stunden Spielspaß.

_-_- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 30
gibt evtl noch andere alternativen
PieroMatro is offline  
Old   #4

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Das spiel heißt Reallife, beste Grafik und die Hardware bist du.

Alternativen, wenn du welche suchst, musst du Dich selbst bisschen umschauen, was Dir am besten gefällt / zusagt.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 24
ohne witz, dieser reallife spruch ist so armselig HAHA ULTRA KRASSE GRAFIK UND DAS SPIEL HEIßT REAL LIFE *HIHIHI*
Attackattack! is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 45
Nur leider ist es kein "Spruch" sondern die Wahrheit die du in deinem Keller zulange nicht mehr zu Gesicht bekommen hast.
Hab ich Recht?
Jansen_111 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 25
warum wird eigentlich sobald jemand nach einem spiel oder so fragt direkt immer vom reallife gesprochen? wird zwar in viel fällen stimmen, aber jedesmal dasselbe?

btt: hätte jetzt auch guild wars gesagt,ist aber nicht jedermanns sache,ansonsten gibts leider net soooviele alternativen zu wow ( meiner meinung ).

mfg
lalau is offline  
Old   #8

Received Thanks: 9
Ich rate dir von Guild Wars ab! Dieses Spiel suckt erbärmlich, zumindest im PvE.

Ich hab bis vor 3 Jahren gezockt, alles im PvP erreicht (R12, Champ 5, Gladi 5, 10 FoW's, C-Gloves auf jedem Char, allen ****). Das einzige was in dem Spiel richtig richtig richtig GEIL ist, ist PvP! Das ist aber seit Jahren auch fail.
Das Game ist Tot!
_Bart_ is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,534
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Nur leider ist es kein "Spruch" sondern die Wahrheit die du in deinem Keller zulange nicht mehr zu Gesicht bekommen hast.
Hab ich Recht?
Ich verbitte dich derartige Sprueche zu unterlassen, du kennst ihn nicht. Bleibt sachlich, er sucht ein Spiel, das ist deutlich herauszulesen.~

btt: Ein MMO ist als Ueberbruecken abzuraten, da man bekanntlich viel Zeit investieren muss, bevor es zur Sache geht, so aehnlich wie bei einer Frau. Ich selbst zocke in solche Phasen gerne einpaar Runden Counterstrike. Wenn du doch mehr Zeit hast, probier' dich doch mal an Aion, ist definitiv kein WoW, aber gehoert zu den besten Alternativen zu WoW.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,042
Eventuell gefällt dir Lineage 2.
Oder ein Shooter, gefällt mir sehr gut, War Inc. Battlezone.

Hoffe ich konnte helfen,
Gruss.
HolySell is offline  
Old   #11

Received Thanks: 17
Also wenn du gerade Pause gemacht hast, dann würde ich erstmal chillen und kein MMO daddeln. So mache ich das immer. Ich mache alle 2 Monate 3 Monate Pause von WoW.
Slash_Les_Paul is offline  
Old   #12

Received Thanks: 94
Jo legt dir eine pause zock tf2 ist jetzt f2p in steam
bisle chilnn filme anschauen serien usw..

Kapuzenstuhl™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »