Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Habe WoW Account zurückgeholt - Was kann ich befürchten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Habe WoW Account zurückgeholt - Was kann ich befürchten?

Hallo, habe am 30 März meinen Account bei eBay verkauft. Der Käufer hatte den Account weiterverkauft habe ich heute erfahren. Da ich wieder Lust auf WoW bekam habe ich den Account per Persokopie zurückgeholt.

Klar, harter Bastardmove, schlechtes Gewissen ist auch dabei, aber naja.

Nun wollte ich fragen was meine beste Vorgehensweise ist um nichts mit Anzeige etc. zutun haben zu müssen.

Soll ich den Mainchar einfach auf einen neuen Account transferieren? Oder erstmal abwarten?



nazgul2003 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,409
Received Thanks: 1,205
Du wirst jetzt sowieso eine Anzeige bekommen. Das ist gar keine Frage. Wenn Blizz mitbekommt, dass der Account verkauft war, werden sie den Account samt Chars bannen. Die Transfers der Chars überprüfen sie auch, so kann dein zweiter Account auch gebannt werden.

So oder so, du wirst rechtliche Konsequenzen befürchten müssen.


°"Crazy"° is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 15
Received Thanks: 2
Hast eigentlich nichts zu befürchten, nur wenn der Typ merkt das du den zurückgeholt hast, vll. denkt er auch er wurde gehackt
corazu is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 781
Received Thanks: 40
Das du dich überhaupt traust so frech das hier rein zu posten Epvp unterstüztz keine Scammer omg Vote4Ban armseeliger junge.Wenn du ihn verkaufst bleibt der verkauft wie kann man so frech sein und denn einfach wiederholen ich hoffe dass,das in dein Kopf reingeht und du noch ein schlechteres gewissen bekommst.


.PenThouseJ.B# is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,409
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by corazu View Post
Hast eigentlich nichts zu befürchten, nur wenn der Typ merkt das du den zurückgeholt hast, vll. denkt er auch er wurde gehackt
Wenn er bei Blizz anruft, werden sie sicherlich die IPs prüfen. Schon ist der erste Verdacht bei einem GameMaster da. Wenn er sagt, er habe ihn gekauft, kann es unter Umtsänden schon zu einem Ban kommen.

Quote:
Originally Posted by .PenThouseJ.B# View Post
Das du dich überhaupt traust so frech das hier rein zu posten Epvp unterstüztz keine Scammer omg Vote4Ban armseeliger junge.Wenn du ihn verkaufst bleibt der verkauft wie kann man so frech sein und denn einfach wiederholen ich hoffe dass,das in dein Kopf reingeht und du noch ein schlechteres gewissen bekommst.
Wird er noch bekommen. Banned wird er vorerst nicht, aber sein Account wird er zu 100% los. Anzeige wegen Betruges und er kann eine Vorstrafe bekommen. Schon hat ers schwerer im Leben.
°"Crazy"° is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 285
Wie Arm ist das denn?
Hoffe du bekommst ne Anzeige solche Menschen gehören einfach Eingesperrt!
Kaito'Kid is offline  
Thanks
5 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nagut, habt mich überzeugt. hatte auch ein zu schlechtes gewissen. habe die mail wieder umgeändert.
nazgul2003 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 285
Trotzdem macht man sowas nicht, allein das du es schon gemacht hast ist richtig Arm.
Kaito'Kid is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
Ja und Kinderschänder bekommen 5 Jahre. Die Welt ist ungerecht und wer WoW Account kauft ist doof.
Zurückholen ist trotzdem Illegal, ob du Ärger bekommst hängt von der Reaktion des Käufers ab.
Wenn du dem Käufer (deinem Käufer) damit jetzt Ärger gemacht hast solltest du wirklich ein schlechtes gewissen haben.
ReggeGandalf is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,411
Received Thanks: 1,603
Schwachsinn. Wenn du alles abstreitest und einfach sagst, er haette dich gehackt, kann dir sowieso keiner was. Da mach dir mal einfach keinen Kopf drum.

Außerdem wuerde er sich 'nen Eigentor verpassen, weil er den Account gekauft hat.
Perfect Lie is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 1060
The Black Market: 139/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,448
Received Thanks: 256
Ehm..

Kauf & Verkauf Spieldaten ist und bleibt illegal... man kann bei soetwas doch garnicht Rechtlich vorgehen oder?
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Außerdem wuerde er sich 'nen Eigentor verpassen, weil er den Account gekauft hat.
Ich spar mir weiter alle Kommentare .. erst von Schwachsinn reden und dann selber welchen schreiben.

Greetz Zendor
Ps: nehms mir nicht böse aber der Käufer braucht sich um 0 Sorgen machen.

Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Ehm..

Kauf & Verkauf Spieldaten ist und bleibt illegal... man kann bei soetwas doch garnicht Rechtlich vorgehen oder?
Kp woher du das den hast aber es ist falsch
mit dem kauf bzw verkauf brichst du nur die AGB des jeweiligen Betreibers heißt nicht gleich das die ganze Sache illegal ist! Die Betreiber (in unsrem fall halt Blizz) sind dann halt nur in der Macht den Account einfach ohne jegliche Rechtsansprüche des Besitzers zu schließen.
Zendor is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Da er die Spielzeit des Accounts erwirbt und nicht den Account (der gehört Blizzard) kann dir eigentlich garnichts passieren.

Einzig eine anzeige weils über Ebay lief und dort ein rechtlicher vertrag abgeschlossen wird, ob es überhaupt zu einem Prozess kommt ist fraglich.
Da mit sachen gehandelt wurde die nichtmal euch gehören.
Au7oX3k is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2784
The Black Market: 112/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,612
Received Thanks: 93
Und op es zu einem prozess kommt (falls er in deutschland lebt) es ist ja in jedem gesetz anders und in deutschland ist es so das virtueller gueter klau so behandelt wird wie wenn du im laden einen lolipop oder sowas stiehlst also wenn du pech hast wirst angezeigt da blizzard deine ip hatt (nein proxy hilft nicht /blackbox ginge noch) koennen sie es an die polizei weiter geben in den agbs steht auch das sie es (hir gelten wieder lander regeln) weiter geben duerfen wenn untersuchungen gegen doch vorgehen

Jedoch bezweifele Ich das er dich anzeigen wird die meisten die account kaufen sind jugendliche die netmal 18sind und nicht anzeigen duerfen und es ihren Eltern sowieso verheimlich oder die Erwachsenen eh meist denken die polizei tuht da eh nichts nunja wies auch sei riskier es oder nich is dein leben was du versaust. Wenn du jedoch ein biscjen sozial bist gib ihm den acc wieder musst ja nich sagen das du ihn recovert hast sag bruder wars oder what ever und zock dir nochma neu hoch wenn du wirklich anfangen willst nochmal.

Mfg:vinko4444
vinko4444 is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
ich hab schon 2 dran bekommen die recovert haben. das wurde jedesmal teuer für sie.


ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Acc zurückgeholt] Wie? ;O
Hoi, hatte heute Middleman gemacht für http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-trading/1258317-v-awm-rd-d-e-scope-m4gold.html . Nunja alles sauber...
12 Replies - CrossFire
account verkauft und zurückgeholt
nen freund hat seinen account damals bei ebay inseriert und dann hat jmd ihm nen sofortkaufangebot gemacht welches er angenommen hat. der käufer hat...
8 Replies - WoW Ask the Experts
[Newlongju] Hab ich was zu befürchten?
http://www3.pic-upload.de/07.06.09/qz5arh.jpg sagt alles. Mfg Ripper1
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Account zurückgeholt
Huhu,mal angenommen man würde sich den Account zurück holen den man mal vor ca einem Jahr mit jemanden getauscht(inkl geld überweisungen) hat und...
49 Replies - WoW Ask the Experts
Account zurückgeholt -.-
Hallo, hab folgendes Prob was mich schon heftigst wütend macht :mad:. Ich habe vor ca 4 Monaten einen Account bei Ebay erworben, es war nen...
20 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.