Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Swifty banned

View Poll Results: Hat Blizzard hier fair gehandelt?
Ja 7 10.00%
Nein 51 72.86%
Schwer einschätzbar 4 5.71%
Warum wurde er gebannt? 8 11.43%
Voters: 70. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
gerade auf fb gefunden, ist nicht meine seite

Unban Swifty - Pinnwand | Facebook

Attackattack! is offline  
Old   #32

Received Thanks: 9
Was hälst du denn für ungerrechtfertigt ich meine das wenn man ein event startet verstöst man nicht direkt gegen die regeln nur das soviele leute kahmen hätte selbst er anscheinend nicht für möglich gehalten Bannen wegen allem möglichen shice das ist blizzard aber perma ban für eine sache die nicht beabsichichtigt war ist übertrieben Ensidia hat für angebliches Exploiten auch keinen Perma bekommen und auch das war aus blizzards sicht völlig beabsichtigt.

Lorag is offline  
Old   #33

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Phame View Post
So ein Schwachsinn, wenn Blizzard nun kommt und Swifty entbannt, wird das ziemlich public, dass die bisher als unanfechtbar geltenden Banns DOCH aufgehoben werden können.
Hä? Die lösen dauernd permanente Banns wieder auf..
dhxhdx is offline  
Old   #34

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Phame View Post
So ein Schwachsinn, wenn Blizzard nun kommt und Swifty entbannt, wird das ziemlich public, dass die bisher als unanfechtbar geltenden Banns DOCH aufgehoben werden können.

Damit würd man sich dann mehr Arbeit als Nutzen machen, da dann auch noch andere Leute nach desen Beispiel ihre Accounts wieder entbannt haben wollen.
Unanfechtbar geltende Bans waren bei Blizzard nur die, die durch Warden ausgelöst werden !
Der Ban durch einem GM ist und war schon immer reversible.

kaiN_92 is offline  
Old   #35

elite*gold: 5
Received Thanks: 256
Ban wegen Servercrash? Nagut, wenn man an einem Crash des Servers beteiligt war, wo ca 60000 Spieler online waren, ist das schon ne riesen Aktion. Gnade mit denen haben, die verantwortlich sind, kann Blizzard nicht, bei 16 Millionen Spielern weltweit. Die gibt es wie Sand am Meer.

Ich würd trotzdem nicht sagen dass es fair ist, vor allem, dass ich seh, dass der Typ wirklich noch gesagt hat, dass die Leute den Scheiß lassen sollen. Der hat den Ban nicht verdient.
Auxi is offline  
Old   #36

Received Thanks: 9
Naja das ist genau wie wenn ich sage Party in stormwind und weil 10000 leute kommen und blizzards turnhallen server crashen werde ich dafür gebannt das ich als erster gesagt habe party in stormwind. Die fans sind am ragen und blizzard sollte über sowas hinweg sehen können wann passiert sowas schonmal 1 mal alle 3 jahre 5 minuten serverdown auf einem von zich anderen sollte wohl verkraftbar sein....
Da haben sie selber mit ihren patches ja schon mehr schaden angerichtet ich will die leute sehen die tatsächlich über den server down ragen. In classic war sowas nicht selten und schon garnicht zu AQ zeiten selbst in woltk kahm es wegen dem neuen öffentlichen bg zu einem tag server down. Blizzard pls ban yourself....
Lorag is offline  
Old   #37

Received Thanks: 11
Find ich richtig von Blizzard!
Ehrlich das sind keinesfalls lustige Events für Blizz und co. alleine da die ihr geld wasten in server wartung die durch ihn erst anstanden ist ...
Ich meine wenn ich zu ihm nachhaus geh und alles kaputt mach mit ner kamera in der hand fürn livestream mit 4k viewers wird der auch nicht lachen. Ehrlich gesagt find ich es ist sein Pech er hätte sich vorab entschuldigen können , hat er nicht , also sein Pech. Kann ich blizz vollkommen verstehen egal wie nett er auch ist
Zendor is offline  
Old   #38

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Der Vergleich passt nicht. Er hat es zwar gestreamt, aber weißgott nicht die Möglichkeit, die Leute von dieser Idee abzuhalten. Zumal er, wie bereits festgestellt wurde, auch nicht der Dratzieher war.

PS:

Er wurde entbannt!
Whoknowsit is offline  
Old   #39

Received Thanks: 0
Naja wirklich was damit zu tun hat er ja jetzt nicht.
FSL is offline  
Old   #40

Received Thanks: 143
SWIFTY IS UNBANNED!

Grade auf Mercs channel gesehen
Kronasify is offline  
Old   #41

Received Thanks: 65
schade, fängt athene wohl doch nicht mehr mit wow an
Paddi2k5 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 39
Swifty wird zu 100% wieder Unbanned.!
Dauert keine 2 Wochen.
Xylol is offline  
Old   #43

Wurde er schon
Whoknowsit is offline  
Old   #44

Received Thanks: 39
Echt?
Xylol is offline  
Old   #45

Laut dem Video im Eingangspost, ja (Bemerkungen).

Whoknowsit is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »