Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Vot 4 his ban !

View Poll Results: Tingle
Weg mit dem Noob ( Ja ) 14 36.84%
ololol wer is das kiddi ? ( Nein ) 24 63.16%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Alle Europäischen GM's sind in Frankreich du Nase..Die für Spanien,England,Frankreich und Deutschland sitzen in der nähe von Paris in nem HQ in verschiedenen Büros .. Such einfach mal nach den Interview :P..


Edit: Jedenfalls steht es so in dem Interview..



Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 243
Received Thanks: 21
Bitte so schnell wie möglich ab in den Fight Club.. -_-"


s0cKe is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
@Daishi001 die sitzen wirklich alle in frankreich >.< no fake ;P
greenthumb is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Alle Europäischen GM's sind in Frankreich du Nase..Die für Spanien,England,Frankreich und Deutschland sitzen in der nähe von Paris in nem HQ in verschiedenen Büros .. Such einfach mal nach den Interview :P..


Edit: Jedenfalls steht es so in dem Interview..
Die aufgezählten Länder gehören neuerdings nicht zur EU oder wie?
Der deutsche Support wird von einer anderen Firma übernommen (soweit ich weiß) und wo die Ihren Sitz hat ist ja denen überlassen.
Kann dir den Link ja bei Gelegenheit mal raussuchen.

Übrigens vote ich für close... ich weiß nicht was ärmer ist, der Thread oder die Antworten. Zügelt euch mal etwas...


GoblinArt is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 539
Received Thanks: 15
die gm's sind in frankreich
Keohex is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 45
Quote:
"Blizzard hatte bis vor kurzem einen Großteil ihres GM Supports outgesourced an eine Firma namens Client Logic in Dublin/Irland. Viele denken, dass die GM-Arbeit von Paris aus läuft, was absoluter Schwachsinn ist. Alle GM`s die im letzten Jahr eingestellt wurden sind direkt nach Irland gekommen und haben mit Paris oder sogar Blizzard nichts zu tun gehabt. Client Logic hat nicht nur den support für die Deutsche-Community gemanaged, sondern ebenfalls für komplett Europa. Die neuen „GM`s“ wurden ca. 2 Wochen eingearbeitet und mit Beispieltickets oder Rollenspielen (wirst du von deinem Unterricht kennenJ ) konfrontiert. Ein wirkliches intensives Training ala „Wie hat man mit einem Kunden umzugehen?“ oder dergleichen hat es nie gegeben und wird es auch nicht geben. Das Ticketsystem und die Blizzard-Eigene-Software wird erklärt und die meißten neuen GM`s zum Spielen verdonnert. Zum Spielen verdonnert? Japp…denn ein beachtlicher Anteil, der neuen GM`s hat WoW lediglich vom Namen gehört und keinen direkten Bezug zum Spiel. Nach ca. 2 Wochen werden die GM`s in Teams aufgeteilt und direkt auf den Kunden „losgelassen“. Es ähnelt tatsächlich einem Call-Center, denn jedes Team hat einen Teamcoach und einen PS (Product-Specialist), der für Fragen zuständig ist, die vom GM nicht beantwortet oder gelöst werden können (meisstens ist es allerdings so, dass der Teamcoach Videos im Internet schaut und der PS ihm entweder dabei zusieht, oder selbst mit Bildzeitung lesen beschäftigt ist). Ein normaler GM muss pro Tag eine Ticketanzahl von 300-400 schaffen. Das ist Vorgabe und wer diese nicht schafft hat über kurz oder lang ein Problem. Makros können sich die GM`s mit der Blizzardsoftware selbst zusammenstellen und dienen lediglich der schnellen Abwicklung von Tickets.

Ach da fällt mir ein…wenn du einen GM wirklich ärgern willst kannst du folgendes machen: Hast du ein neues GM-Ticket geschrieben, erscheint an deiner oberen hälfte des Monitors das Icon „Offenes Ticket“ (wirst du bestimmt schon gesehen haben). Antwortet dir ein GM auf eines deiner Tickets bleibt das Symbol solange da, bis der GM das Gespräch mit dir abgeschlossen hat. Sollte sich mal wieder die Inkompetenz eines GM`s im Gesprächsverlauf herauskristallisiert haben, klicke einfach auf das Symbol oben und schließe das Ticket. Das ist für den GM ziemlich ärgerlich, da er nun das Ticket nicht angerechnet bekommt und das Gespräch mit dir vollkommen umsonst war.

Aber weiter im Text: Seit ca. 2 Monaten hat Client Logic den Support abgegeben, und Blizzard hat ein neues Office in Cork/Irland eröffnet, wo auch der Großteil von Paris mit hingezogen ist. In Paris sitzt ein kümmerlicher Rest und Cork ist mittlerweile die eigentliche Schaltzentrale. Ca. 90% der Client Logic GM`s sind allerdings übernommen worden und von Dublin nach Cork gezogen. An der Situation hat sich absolut nicht geändert. Die Abläufe sind die Selben, nur die letzten Monate waren etwas chaotisch, da der Umzug ziemlich viele Ressourcen in Anspruch genommen hat. Du glaubst wirklich an kompetente, gut ausgebildete Fachkräfte, für die Kundensupport wichtig ist und die sich auch nur im Entferntesten für die Kunden interessieren ? Bei Blizzard nicht. Im Gegenteil Morgens ist es so eine Art „Ritual“ ins Kundendienst-Forum zu gehen, mit seinem privat Account einzuloggen und sich über Spieler lustig zu machen, die auch nur im Entferntesten Kritik an Blizzard, dem Spiel oder dem Support äußern. So wird die „Scheinwelt“ aufrechterhalten, dass es ja auch dutzende zufriedener Kunden gibt und man sich selbst gefälligst mal zusammenreißen soll, denn Blizzard bietet den 'Besten MMO-Support der Welt'."
Quelle:


uhhm?
GoblinArt is offline  
Old   #22
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,819
Received Thanks: 27,811
Dann sitzen die in Irland is aber troztdem keine Heimarbeit wie er gesagt hat...

Aber mir ist das auch egal ich hab wenigstens was zum Lachen wenn ich mir das ganze Thema anschaue
Obilee is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 113
Received Thanks: 1
Ihr seid echt armselig , einen solchen thread aufzumachen..
naja wenns euch Spaß bringt
Van Helsing is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 539
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by GoblinArt View Post
Quelle:


uhhm?
Ich vertrau der Quelle nicht.
Keohex is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
wird zeit das der thread geschlossen wird tingle hat sein statement dazu abgegeben. puller vergrößern kann man auch im offtopic.

mfg
0x1337 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 539
Received Thanks: 15
Ja wird Zeit. Weisst du was? Konaktier doch die Mods!
Keohex is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Keohex View Post
Ich vertrau der Quelle nicht.


So und nu kommt ma alle wieder aufn Boden, lachen könnt ihr woanders. Hier gehts um WoW und nicht um irgendwelche kindischen Aggressionen gegen bestimmte Personen. Wenn ihr jemanden flamen wollt, machts bei mir in ICQ oder geht ins IRC.

Das hier viele Leute niveuvoll flamen können haben Sie bereits mehrfach bewiesen und wir wissen nun auch das ihr die größten seid aber bitte verschont uns nun...

Ich wär sehr erfreut wenn nun endlich ein Mod sich dazu entscheiden würden dieses Topic zu closen. Danke!
GoblinArt is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
.-

hello^_^
gumiki is offline  
Old   #29
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,819
Received Thanks: 27,811
DONT ****


/close
Obilee is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 395
Received Thanks: 54
In before close!


-user.Name- is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.