Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Händler Items adden ?

Discussion on WoW Händler Items adden ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
WoW Händler Items adden ?

Hi e*pvpers,
kann mir jemand bitte das Commando zum Items in Händler adden sagen ?
Ich will einem Händler ein komplettes Set adden. Ich möchte keine Addons oderso ich brauche nur das Commando ( Novos Emu 3.3.5a)

lg
wred™
ωяє∂™ is offline  
Old 07/17/2011, 17:22   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
.npc additem id
Robin_- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
danke^^
ωяє∂™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FULL v17 Files Items in Npc adden?
07/10/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey liebe e*pvper! Nun ich sitze schon seid paar Stunden daran,die Npc's zu füllen,nichts klappt,ich hab so paar Npc's von nem anderen Server (character.inc) bisschen was kopiert und eingefügt. Jedoch klappt nichts in der Spect_item.txt wird cancel etc verkauft aber in den Npcs kommen sie nicht rein,wieso ? Ich versteh das nicht.. Ich hab es auch versucht,von anderen character.inc's so paar sachen zu copyn und in meiner character einzufügen :(
~ Flyff items adden problem ~
06/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hey leute ich habe ein problem .. ich habe mir ein kheldor cloak gedownloadet und ein razgul set aber weiß nicht wie ich das einbaue .. Kheldor cloak vorhandene datein : Part_mCloakDevil.dds und Part_mCloakDevil.o3d Razgul Set vorhandene datein : FemaleRazgulSuit.dds, fRazgulArmor.obj, fRazgulBoots,obj, fRazgulGauntlets.obj, fRazgulHelmet.obj, fRazgulGlove.dds, fRazgulHair.dds, mRazgulBootsHelmGloves.dds, mRazgulSuit.dds, RazgulArmor.obj, RazgulBoots.obj, RazgulGauntlet.obj,...
Neue Items adden
10/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak. Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen? und wie mache ich die Icons? Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll? WO trage ich alles ein? habe hier mal ein Design: (Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht) http://www5.pic-upload.de/08.10.10/on2drh3chcsi.p ng
Pickit Items adden
04/18/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Und zwar würde ich gern ROhlinge Adden, schwerpunkt liegt auf Schilden z.B. Targe mit 40+ Prisma und äth. wie mach ich das ? In der Pickit steth z.B. das bezoeht sich ja nur auf 1 bestimmte Schild Klasse, wenn ich das ganze jetzt auch für Targen haben möchte müsste es dann so aussehen ?
[Frage] Npc Items Adden
10/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
weiss einer von euch vll wie man Npc Items Added? weil ich weiss nur wie man eigene npcs added mit beispiel food und so aber nich beispiel dasn händler swords/food/pillen/poster verkauft also son all in one npc ... weiss einer von euch vll? ---THX--- Im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.