Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Peinliches Problemchen...

Discussion on Peinliches Problemchen... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Peinliches Problemchen...

Und zwar hab ich vor paar Monaten meinen Account getauscht, und hatte die Daten zum neu erworbenen Account in einer Textdatei auf dem Desktop.

Das Problem ist.. ich habe kürzlich formatiert und habe damit natürlich auch die Textdatei gelöscht. Gottseidank weiss ich ja fast alles noch auswendig, bis auf den eingetragenen Nachnamen des Accounterstellers und meiner nur für den Account erstellten Email Adresse bei GMX, dummer Weise wird auch beides nicht in der Accountverwaltung angezeigt.

Erst dachte ich, das ist kein Problem.. ich rufe da an, melde mich mit dem Namen des Accounterstellers und sag das ich meine Emailadresse vergessen habe und sie mir die bitte sagen sollen, das Problem hierbei ist allerdings, ich weiss ja nichmal den vollen Namen.

Bei GMX habe ich für diese Emailadresse glaube ich nicht den richtigen Namen angegeben.

Hat wer ne Idee was ich da machen kann ?

Kontakt zum Accountersteller habe ich nichtmehr, weiss auch nichtmehr wie er hiess.
Terminatorx is offline  
Old 04/25/2008, 14:22   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Poste es doch bitte nur in einem Bereich. Ich werde diesen Thread hier dann closen und den im Main Bereich auflassen.

MfG
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Problemchen wer kan helfen
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich spiele eine metin version da heißt die exe in der taskleiste anders und der mhs erkennt die nciht meine frage wie änder ich den namen davon oder wie kann ich weider hacken
Hamachi Problemchen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
# gelöst
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...
Peinliches Problemchen...
04/25/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Und zwar hab ich vor paar Monaten meinen Account getauscht, und hatte die Daten zum neu erworbenen Account in einer Textdatei auf dem Desktop. Das Problem ist.. ich habe kürzlich formatiert und habe damit natürlich auch die Textdatei gelöscht. Gottseidank weiss ich ja fast alles noch auswendig, bis auf den eingetragenen Nachnamen des Accounterstellers und meiner nur für den Account erstellten Email Adresse bei GMX, dummer Weise wird auch beides nicht in der Accountverwaltung angezeigt. ...



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.