Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zur Verzauberkunst

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 338
Received Thanks: 44
Frage zur Verzauberkunst

Habe eine Frage zur Verzauberkunst,
Mit Verzauberkunst kann man ja Splitter,Kristalle,Staub,etc. von grünen/blauen/lila Gegenständen entnehmen, dabei wird ja dieser Gegenstand zerstört.
Diese Kristalle etc. füge ich einem neuen Gegenstand hinzu.

Bei manchen Gegenständen gibts ja noch so einen grünen Text:


Ist das die "Verzauberung"?

Oder wird die normal hingeschrieben wie hier:


Aber was wäre dann mit einem T12 Set etc. die haben ja schon beides drauf.
Oder kann man T-Set's gar nicht verzaubern?

Verstehe leider noch nicht soviel von WoW, wusste dabei auch nicht nach was suchen, bei Verzauberung kam einfach nicht die richtige Antwort...



Seraphius is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Nein, dass ist nicht die Verzauberung.
Es gibt Items, wie der obrige Bogen der Extra Stats besitzt, steht doch dort.

Anlegen -> Erhöht die kritische Trefferwertung um 14 und Distanzangriffskraft um 17.
Hat nichts mit der Verzauberung zu tun.

T-Sets kannst du Verzaubern aber nicht Entzaubern soweit ich weiß.


RE_Freak is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 338
Received Thanks: 44
Also lohnt es sich als Magier Verzauberkunst auch reinzunehmen anstatt Kräuterkunde+Alchemie oder sind die Stats gar nicht so gut?
Seraphius is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Nein..


In diesem Fall wäre Machtstrom die Verzauberung.

Es gibt sowas wie primäre Stats.. das sind die dinge die weiß sind..
und dann gibt es noch die sekundären Stats.. diese sind Grün eingefärbt

Eine Verzauberung befindet sich immer unter den primären Stats.


Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Seraphius View Post
Also lohnt es sich als Magier Verzauberkunst auch reinzunehmen anstatt Kräuterkunde+Alchemie oder sind die Stats gar nicht so gut?
Als Magier lohnt Verzauberung auf jedenfall, alleine schon wegen den späteren Ring Verzauberungen, die dir zusätzliche Zaubermacht geben.

Ich empfehle Schneider und Verzauberer, da du dein geschneidertes Zeug entzaubern kannst und so Verzauber Materialien bekommst die du wiederum benutzen kannst um Kram zu verzaubern.
Später kannst du dir dann mit Schneider dein eigenen Kram craften.

Hört sich alles ziemlich kompliziert an ist aber relativ logisch und leicht, wenn man den Dreh raus hat.
RE_Freak is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 338
Received Thanks: 44
Danke euch beiden für die Antworten, thanks habt ihr euch verdient


Seraphius is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verzauberkunst 0 - 350
moinsens wollte mal kurz anfragen ob die möglichkeit besteht von 0 - 350 vz zu skillen ohne einmal etwas verzaubert zu haben ? hintergrund ist...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Verzauberkunst
Hi, gibt es eine Guide oder ähnliches wo ich nachschauen kann welche zutat man wo genau farmen kann? Also z.B. "Traum Staub" in welchem Gebiet man...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Verzauberkunst Guide
hallo ich wollte mal fragen ob jemand nen guten Verzauberkunst Guide kennt wo beschrieben ist was man alles braucht um von 0-375 am günstigsten...
3 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.