Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Luxxus RAF

Discussion on Luxxus RAF within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackF0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Luxxus RAF

Ich suche erneut einen RAF Partner

Ich suche erneut einen RAF Partner da der Alter Partner mich sitzen gelassen hat.
Daher suche ich einen der mit mir Werb dein Freund macht. Ich würde gerne geworben werden. Ich würde gerne bis lv 85 Leveln. Desweiteren suche ich dann eine Raid Gilde die mich aufnimmt.
Mir ist es egal welche Fraktion wir spielen oder welcher Server du und ich sollen einfach Spaß haben.

Zu Mir und was du erwarten kannst.
Mein Name ist Nils ich bin 16 Jahre alt ich komme aus Grevenbroich das liegt ganz in der nähe von Neuss Düsseldorf.Du kannst von mir erwarten das ich sehr aktiv WoW Spielen werde und das ich gerne Reden werde so auf Chat habe ich gar keine Lust. Es wäre schon, wenn wir uns gut verstehen das wir auch zusammen auf die GamesCom gehen könnten.

Meine WoW History
Angefangen mit WoW habe ich mit dem start von TBC. Denn ganzen High End-Content habe ich durch gespielt. Als WotLK raus kam habe ich gar kein Raid gemacht sondern ich habe in der ESL Arena gespielt. Bis lang habe ich in Cata nur kleine 5 Mann Instanzen gemacht, die mir sehr gut gefallen. Mit Cata möchte ich gerne weg vom PvP und daher lieber PvE machen.

Andere Spiele
Außer WoW habe ich LotR Online gespielt, Guild Wars, Aion und Rift gespielt. Doch diese Spiele habe mir gar nicht gefallen und so will ich wieder zu WoW.
Zur Zeit Spiele ich auf der PS3 Call of Duty Black Ops.
Was würde ich gerne Spielen
Ich würde gerne einen Tank Krieger Spielen

Schreib mir doch eine Pn wenn du lust hast
BlackF0x is offline  
Old 07/09/2011, 22:29   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
gehört in den sticky.

Robin_- is offline  
Old 07/09/2011, 22:30   #3
 
Breezy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 16
Gibt einen Sticky für...
Breezy™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.