Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Gold Farm Bot ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Welcher Gold Farm Bot ?

Hallo Leute ich suche einen LvL oder einen Gold farm Bot der ziemlich sicher sein soll schlimmsten falls würd ich dafür zahlen mit psc ! Falls ihr Tipps habt wie ich gut an Gold kommen könnte auch ohne Bot dann gibt mir auch bescheid meine Berufe sind: Ingi 425 und BB 525 ! ich bedanke mich für jede hilfreiche antwort :- ))

violaboy97 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 17
Wenn es ums Kräuter, Erze, Relikte farmen geht, Berufe von 1-525 skillen etc. auf jedenfall zu Honorbuddy greifen.

RE_Freak is offline  
Old   #3

Received Thanks: 20
geht nicht um das skillen von berufen ich will einfach gold machen damit ich mir mal einen chopper oder schnelles fliegen leisten kann
:- ) lg
violaboy97 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 17
Kannst mit Honorbuddy auch normal farmen, Gathern etc.
Mit dem Bot kannst du alles machen was du willst, Plugins gibts für alles, egal was.
Willst du den besten Bot auf dem Markt, dann nimm HB, willst du ein veraltetes Waypoint System bzw. einen Bot der nicht authentisch rüberkommt, da er eh an seinen Grenzen läuft (AutoIT) nimm Pirox.
Pirox hat zwar eine riesige Community, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Pirox am Ende ist, was Entwicklung betrifft, was aufgrund von AutoIT zurückzuführen ist.

Besuch einfach mal Honorbuddy.de

RE_Freak is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
25 Dailys * 16gold ergibt 400 Gold.
Schau ab und an in der Scherbenwelt vorbei, die alten Raidbosse sind solo machbar und bringen oft sehr viel Gold ein (500-900g).
Der Weltboss "Verdammniswandler" vor "Der schwarze Tempel" steht ab und an dort, der ist sehr einfach killbar und bringt ca. 500g und 3 oder 4 Level 70 epics die du deinem Twink schicken oder einfach nur verkaufen kannst.

Alte Dailys bringen ebenfalls so ca. 16g, kannst also auch Gold farmen während du ältere Ruffraktionen auf Ehrfürchtig bringst.

Farme ältere Erze aus Azeroth und Scherbenwelt, die gehen meist recht gut weg, vor allem Teufelseisenerz. Hol dir dazu Gathermate2 und Gathermate_DATA2, diese zeigen dir die "Spawnpunkte" der Erze an, so kannst du dir schnell eine Route basteln.
Einige Erze sind im AH recht günstig, schaue dir dann einfach mal per "Auctioneer" bzw "Enchantrix" an was diese Erze beim Sondieren an Steine bringe und schau nach wieviel diese im AH wert sind. Dann kannst du manchmal echt gute Geschäfte machen indem du Erze billig einkaufst und dann per Juwe (im /2 TG für sondieren oder ein Freund vileleicht?) sondieren lässt. Da die Leute immer schneller durch die Lowlevel Gebiete eilen, bleiben die Beruf oft auf der Strecke.

Saug dir mal "Tycoon" vom epvp board, Pedobear war so nett das zu uploaden, das Addon (legal!) zeigt dir nach ein paar Scans durch Auctioneer recht gute Statistiken zu den ganzen Items im AH an. Dort kannst du ebenfalls nochmal naschauen welche Möglichkeiten es auf deinem Server gibt.

Achte generell auf Patches und neuen Content! Dort kannst du schnell viel Gold machen. Zum Beispiel konnte man kurz nach 4.2 die Splitter und Kristalle als VZ sehr teuer verkaufen, weil die ganzen Raider ihre neuen Items aufmotzen wollten. Auch Kräuter gehen dann schnell weg, da der Bedarf an Flasks - teils rapide - steigt.
Als Ingi kannst du natürlcih auch noch deine VZ reinstellen, wie z.b dein Fernrohr für Schusswaffen.
Bastel Ingenierus Pets! Diese Dinger bringen dir ein recht zuverlässiges Einkommen, baue eine Handvoll und stelle sie ins AH.

Könnte noch weitermachen, aber meine Pause ist gleich vorbei, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG

Thalqelas

Thalqelas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »