Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goldfarming ohne Zeitaufwand! Wie?

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 0
Goldfarming ohne Zeitaufwand! Wie?

Hey Community,
Ich versuche seit längerem an eine große Menge Gold zu kommen, aber es scheitert ständig
Ich habe versucht über Auktionen und Berufe Gold zu machen, jedoch ist dies sehr risikolastig und man brauch einen guten Überblick über Nachfrage und Angebot, welches voraus setzt, dass man sehr häufig Zeit damit verbringt im Ah rumzulungern, deswegen lehne ich dies ab!
Ich habe aber auch schon versucht selber Mats zu farmen weiter zuverarbeiten und dann zu verkaufen(kommt drauf ob Mats teurer zu verkaufen sind als Endprodukte oder nicht), aber dies scheiterte daran, dass es sehr Zeitaufwändig und langweilig ist! Desweiteren habe ich kaum Zeit dafür, weil ich lieber wenn ich zocke Arena/Raids/Bgs/Inis gehe.
Ich habe auch versucht über questen Gold zu machen, sodass ich Meister der Lehren wurde, aber dies ist wie auch die oben genannten Möglichkeiten viel zu zeitaufwändig und auch begrenzt, außerdem stimmt dort das Preis/Leistungsverhältnis nicht!
Ich habe auch versucht Gold zu machen indem ich als Tank mich zu "mieten" angeboten habe, aber das Problem dabei ist, wenn man eine schlechte Gruppe gerät hat man mehr Repkosten als Gewinn
Weiterhin habe ich mir Gedanken gemacht wie man Gold kommt, jedoch scheiterten die an der Umsetzung, wie z.B. eine Massengilde aufzubauen fürs Leveln usw. (twinks werden durch Bonis gelockt), jedoch setzt dies eine Gilde der Stufe 25 voraus an die man nicht so schnell ran kommt!

Ninjalooten lehne ich grundsätzlich ab da ich das zu Unfair finde!

Somit ist meine Frage wie komme ich schnell an Gold, sodass ich mir z.B. Sachen für 20k Gold leisten kann oder all meinen Chars epic fliegen kaufen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Seminex

seminex123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 686
Received Thanks: 139
Um es leicht zu sagen. WoW ist schon relativ easy, doch wenn mein kein Bock auf AH hat, kein Bock auf Farmen hat, kein Bock auf Questen hat und kein Bock zu Ninjalooten hat, dann wirst du nie Gold farmen. Blizzard wird dir kein Gold schenken ^^

Inferiales is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Vllt. trifft es bei dir nicht zu aber besorg dir einfach einen Bot und gut, musst ja kein Geld dafür ausgeben, gibt ja Alternativen, wir verstehen uns?
Hatte ein ähnliches Problem wie du, kaum Zeit wegen Familie etc.
Seitdem ich Honorbuddy nutze hab ich erstens Zeit und zweitens haufenweise Gold, teilweise so viel, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, wohin damit.
25-30k Gold pro Tag finde ich schon sehr lohnenswert ohne jemals einen Finger krum gemacht zu haben.
RE_Freak is offline  
Old   #4

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Ganz einfach.
Pirox Bot kaufen > Es farmen lassen während du am Schlafen bist. Dann musst du nurnoch ins Ah stellen, oder du lässt das auch den Bot machen, und hast ne menge kohle.

Ippo Fightoo is offline  
Old   #5

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,203
Geh Instanzen. Durch die Punkte Schuhe kaufen, ins AH rein. So habe ich meine 15k Gold in den letzten 4 Tagen erfarmt. 7k musste ich natürlich für unnützes Zeug wieder ausgeben *g*
°"Crazy"° is offline  
Old   #6

elite*gold: 36
Received Thanks: 63
Wo ich damit angefangen habe hab ich innerhalb von 4 tagen 700k Gold gemacht.

GGMastermind is offline  
Old   #7

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Geh Instanzen. Durch die Punkte Schuhe kaufen, ins AH rein. So habe ich meine 15k Gold in den letzten 4 Tagen erfarmt. 7k musste ich natürlich für unnützes Zeug wieder ausgeben *g*
wenn issen so blööde und kauft schuhe die man fast umsonst bekommt
wenn man nur punkte farmt? ._.
Estome is offline  
Old   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 48
Ganz ohne Zeitaufwand wirst du es nicht hinkriegen. Ein bisschen Arbeit steckt immer dahinter. Bergbau macht immernoch massig Gold wenn man weiss was man farmen muss. Auf meinem Server sind momentan BC-Erze sehr gefragt und werde nen Stack Teufelseisen für 100g + los.

Ich bin beispielsweise Juwe+VZ. Ich kauf mir Elementiumerze von meinem Stamm Verkäufer (Stack für 25g-30g also relativ billig), sondiere diese. Aus den grünen Gems stelle ich Ketten und Ringe her und entzauber diese. Die Blauen Gems verarbeite ich weiter oder stelle sie als Rohgem in's AH.

Es gibt etliche Möglichkeiten an Gold zu kommen, das einfachst in meinen Augen ist Bergbau. Juwe+VZ skillen kostet schon massiv und ist Zeitaufwändig bis du die Juwe Rezepte hast ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Pukamon is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
Job mit Berufen wird man immer an Geld kommen, auf meinem Server z.b kann ich glyphen für 25 - 50 gold verkaufen und wenn da so 20 leute jeden tag einkaufen kommt schon was zusammen.
Degg is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Was ich in letzter Zeit gemacht habe wird von Realm zu Realm unterschiedlich sein.

Als Frost-DK eine ID in Firelands geholt in der Shannox und/oder Lord Ryolith tot sind. Dadurch hat man entweder am Ini-Anfang oder auf Ryoliths Plateau sehr viel Platz.

Skorpione + Höllenhunde + 3 Schildkröten die ziemlich am Instanzenanfang stehen geslowt und totgekitet. Dann habe ich die Trashmobs gelootet und den Loot verkauft.

Habe so an einem Abend innerhalb etwa 3-4 Stunden 120k Gold gefarmt. Das ganze habe ich mit einem Kumpel gemacht, der als Eule ziemlich gut bomben kann. Er hat natürlich ebenfalls 120k Gold gemacht.
dudeel is offline  
Old   #11

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
semi, entweder botten oder das gold kaufen.

genausogut kannst du fragen wie du am schnellsten reich wirst, wenn du nur auf couch liegst und pennst - bewegen vollkommen ablehnst.

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »