Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Battle.Net & Accountbann

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
es ist doch so, gm's sind menschen wie du und ich. motiviert, müde, bothasser, montag, sauer, happy, selber cheaten, neue wochenweisung vom teamleader, neue freundin, kein bock, tatendrang ... etc

wenn der gm schon nur ein wenig lust verspüren sollt in den 2ten wow acc des bots zu kucken, so is ja wohl klar was er da finden wird. 4 volle gildenbanken ? gold ohne ende ? nen weiteren bot ?

.. daher, ich trenn bots und main soweit wie möglich voneinander. oder gibt es gründe warum ich das nicht tun sollt ? wegen der rackete ? bop items ? 1nen monat free ? geschenkte lvls ? .. lol .. nicht wirklich oder

ich bezweifle dass es exakte bestimmungen oder prozesse für die mitarbeiter von blizz gibt. eher sowas wie: bei konkretem verdacht weisen wir sie darauf hin ...



Milanooo is offline  
Old   #17


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Ich für meinen Teil habe nicht gebottet, sondern gehackt. Meine Accounts lagen auf einem B.Net Account und sind in erster Linie voneinander völlig unabhängig.


Whoknowsit is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 204
Nur der Account auf dem gebottet wurde wird gebant. Ich spreche aus Erfahrung, ich wollte mal testen was passiert wenn man "erwicht" wird um mich damit besser schützen zu können. Also habe ich ein Freund gesagt er soll mich melden. Zwei Tage später wurde nur der eine Account gebant, meinen anderen Account geht es bis heute gut .

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 166
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,052
Received Thanks: 108
Nur derjennige auf dem der missbraucht nachgewisen werden kann wird gebannt.
Bei Steam bzw. Vac ist es wieder etwas andres, weil alles sozusagen über steam läuft und die einfach ihre eigene AgB´s haben daher wird auch z.B der Account dann für alles Vac´s Spiele gebannt. Allerdings gibt es dann immernoch auf nicht gesicherten Servern zu SPielen , bei dennen sozusagen hacken/botten erlaubt ist.
Battle.net hat wieder ganz andere agb´s und da es (meiner meinung nach jetzt) keine sogenannte nichtgesicherte server gibt, wird einfach nur der Account gebannt das du gespielt hast.


Maiik is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Also...

Gebannt wird der Battle.net Account, auf dem der bottende Account spielt.

Ich hatte mich mal mit einem GM unterhalten und dieser sagte mir, dass es mir frei steht, so viele B.Net Accounts wie nötig zu erstellen. Wenn ein Spielaccount (WoW, Starcraft, etc...) gebannt wird, werden sämtliche Spielaccounts des Battle.net Accounts gebannt.

Solltest du also beispielsweise 2 WoW Accounts über einen B.Net Account laufen haben (z.B. WoW1 & WoW2), erstelle dir einen weiteren Battle.net Account und transferiere deinen Charakter auf selbigen.

Wenn du Glück hast, musst du dafür nichts zahlen. Ansonsten kostet dich das 20€. Bei einem Ticket diesbezüglich wird folgendes abgefragt:



Viel Erfolg
kann ich nur dagegensprechen! ich habe bereits 7 bans hinter mir.

besitze ebenfalls 8 wowaccounts ;o (maximalzahl/bnet acc) 5sind dauerhaft bezahlt für multiboxing, botte auch mit 4 davon(habe angst davor das mein main acc perm banned wird)

-> wow 1 = main acc
-> wow 2 = bot acc
-> wow 3 = bot acc
-> wow 4 = bot acc
-> wow 5 = bot acc

wow2 wurde etwa im februar für 48h gebannt
wow3 wurde im dezember zu cata release gebannt für 72h
wow4 wurde ende mai/anfang juni gebannt für ich glaube? 72h xD habs nur mal so nebenbei in meinen mails gelesen, da ich zu der zeit arbeiten war
wow5 wurde erst dieses wochenende gebannt, auch für 72h

und ich konnte dauerhaft mit meinen anderen wow's spielen, und nun bin ich gespannt wie die person das rausreden will das bnet acc banned wird^^

SICHERE ANTWORT:
nein, nur der Account der betroffen war vom botten ist gebannt, hat auch folgenden grund (sichere quelle durch nem rl kollegen welcher in paris als gm arbeitet) -> 1ip/pc (prüfen es aber eh nicht nach) -> familien mit 2-3 leuten sollen sich deshalb nen bnet acc teilen mit mehreren accs -> was is wenn der kleine bruder doch mal bottet und mein acc auch gebannt wird?!..

mfg Krazydown


krazydown is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sofortiger Accountbann durch Angelbot
Hi! (= Ich hätte da mal eine Frage.^^ Also, für mich ist es erstmal seltsam, dass Accounst sofort gesperrt werden. Hatte Vorgestern einen anderen...
16 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Frage]Battle Pet
Hallo ich hab mir heute ein Battle Pet für 8k Ap zugelegt die verbesserte Version der Wizard Pets doch irgentwie steigert sich nur der Wert Courage...
4 Replies - Florensia
Frage zu battle net acc verwaltung
Hi, habe in meinem Battle net Account 2 WOW Accounts registriert... Kann ich diese trennen? lg
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Mehr als ein WowAccount in einem BattlenetAccount und dann Accountbann
Hallo zusammen. Man kann ja mehrere WowAccounts unter einem BattlenetAccount zusammenfassen (Multiboxer, Familienaccounts,..). Mal angenommen...
5 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.