Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account zurückholen??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Account zurückholen??

Hallo!
ICh steh wieder zwischen einer entscheidung.. vor ungefähr 6 monaten habe ich einen account verkauft.. NICHT über ebay.. also es gibt KEINEN vertrag.. der typ meinte "ich hab net das ganze geld (200€) also kann ich bitt einr aten zahlen"
naja.. habe die ersten 100€ erst nach monaten bekommen und dann 50€ nach weiteren monaten.. jetzt bin ich im 6ten monat und es fehlen noch 50€..
auf icqanfragen meldet er sich nicht garnix..
vom account besitze ich email und hab heute weider pw.. also eig vollen zugang ausser cd-key..er weiss das der account nicht mir war also ich ihn "gekauft " habe..

jetzt frage ich euch.. soll ich denn ac zurückholen?
problem an der sache ist er hat bankdaten und weiss sogar wo ich wohne.. =S
soll ichs machen?

loserduck is offline  
Old   #2

Received Thanks: 45
Naja 150 € hat er ja schon gezahlt... hast nich eine e-Mail oder sowas? Damit kannste dir ja die IP besorgen wenn du dir soviel Stress wegen 50 € antun willst.

RL Scam stinken übrigens... sofern du das vor hast.

Zur beantwortung, hätte ich den Account gekauft und du würdest recovern würde ich dir einen Besuch abstatten.

GoblinArt is offline  
Old   #3

er weiss das es nicht mein acc ist.. sagen wir mal es hätt echt der echte erste besitzter den acc zurück geholt .. also hätte ich damit nichts gemacht.. wäre das irgdentwie strafbar für mich?
loserduck is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Gab genug Freds dazu -.-

Mach es einfach wo is das Prob.

Obilee is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,576
jo dann solltest du aber so fair sein und ihm das geld zurück geben.
0x1337 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14
wenn er sich nicht meldet/zahlt hol den account zurueck
gib ihm kein geld zurueck (must du nicht)
aber geb ihm den account zurueck wenn er den rest gezahlt hat
siggi is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam

Jo eben, der hat dich ja eigentlich ums ohr gehaun also kannste auch ruhig
Obilee is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,576
naja musste halt sehen probiers aus, wenn er keinen cdkey hat wird er eh nicht viel machen können, da er einen benötigt wenn er ihn sich zurückholen will bei blizzard.

Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
problem an der sache ist er hat bankdaten und weiss sogar wo ich wohne.. =S
soll ichs machen?
hm das ist schlecht wenn glück hast und der ist schlecht gelaunt kommt er dich besuchen.

also mit mir würde ich das nicht machen lassen würde ich wissen wo du wohnst ich würde vorbeikommen und dich killn.
0x1337 is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam

LoL würd er sich eh nicht drauen notfalls Anzeigen wenn ihr net mal nen Vertrag habt.

btw kann man leicht sagen das der erste ihn back geholt hat
Obilee is offline  
Old   #10

Received Thanks: 4
Mache es einfach, Geld würde ich behalten.

@GoblinArt

..und wenn du mir nen Besuch abstatten würdest was würdest du dann tun ?
Cmajere is offline  
Old   #11

Alles deinem Vater erzählen, allein dann zu sehen wie er dich zusammen pfeift würde mir reichen

Alternativ kann ich dir ja noch auflauern, mal sehen wie du schauen würdest wenn ich plötzlich vor dir stehe und frage warum du die Account Daten geändert hast. Alternativ dazu gibts natürlich noch viele andere Methoden
GoblinArt is offline  
Old   #12

eehm..
meine vater weiss das ich schon öfters accs geklaut habe..
und wenn du vor mir stehnn würdest wäre mir das egal.. ich bin fitnessgänger.. wenn ich mein t-shirt ausziehe will ich ertsmal sehn was du machst =D
mit sowas würde ich slebst klar kommen..
loserduck is offline  
Old   #13

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
eehm..
meine vater weiss das ich schon öfters accs geklaut habe..
und wenn du vor mir stehnn würdest wäre mir das egal.. ich bin fitnessgänger.. wenn ich mein t-shirt ausziehe will ich ertsmal sehn was du machst =D
mit sowas würde ich slebst klar kommen..
haha

und jetzt gehst du zum fitness, und nu??

BTT: holl dir den acc zurück, er wollt dich verarschen, würd ich nicht mit mir machen lassen
Sourcesys is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1,325
Was redet ihr hier eigentlich?

Er hat 150 von 200 bezahlt und ihr sagt er wollte ihn verarschen? Ich finde 150EUR nicht wenig, oder habt ihr das Gefühl für Geld verloren? Und für die ganzen Ratschläge wie "Das Geld musst Du nicht zurückgeben" hätte ich auch gerne mal auch nur EINE stichhaltige Aussage gesehen. Bevor man so einen Müll hier reinschreibt sollte man mal überlegen, DENN

Wenn er Deine Daten hat und Du die unvollständige Zahlung TROTZ zurückholen vorbehälst KANN er Dich belangen, da aus der Überweisung an Dich hervorgehen wird, dass es sich hier um einen Kauf handelt. (Ja richtig, eine Überweisung hat einen Grund, soweit denkt die deutsche Justiz)

Hol den Account zurück und überweise auch das Geld zurück. Wenn Du das Geld nicht wiedergeben möchtest, dann schreibe ihn per Brief mit EINSCHREIBEN an, dass er doch bitte die restlichen 50 EUR innerhalb von sieben Werktagen überweisen soll, Du ansonsten den Account zurückholen wirst.

Überweist er: Prima
Überweist er nicht: Account zurückholen. Soweit ich informiert bin muss aber dann auch sein Geld zurück.
Asdrubael Nith is offline  
Old   #15

....

Ich spiel Fußball und mach nebenbei Fitness... ich brauch mein T-Shirt nich ausziehen.

Aber bitte B2T... wenn du so nen 1337 Scammer bist dann lass die Posts hier und hol dir den Account back... versteh dein Problem nich...

GoblinArt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »