Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



||Green Guild|| ||Neue WoW Serie|| SPRECHER GESUCHT!

Discussion on ||Green Guild|| ||Neue WoW Serie|| SPRECHER GESUCHT! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/18/2008, 14:00   #31
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Also ich kanns kaum erwarten das zu sehen
Freu mich dann im Intro auf Sätze alá "Halo hir ißt maine Fervilmung fon Alidingsbums nuhr mit mähr Fraun"

In diesem Sinne, viel Glück
Yubari is offline  
Old 04/18/2008, 14:40   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Boah spammt hier nicht rum, wenn ihr es kacke findet or what ever dann müsst ihr auch icht posten da es euch doch egal sein kann ob das hier was wird oder nicht.

Wenn jmd bock hat meldet er sich halt, und macht es notfalls selber besser wenn ihr es so schlecht findet
wenn sowieso alle spammen kann ich es ja auch tun

gott wie ich deinen avatar liebe
Aber konzept ist nicht wirklich der burner^^ bischen besser durchdenken dann wird das auch was *kritik*
xTimpi is offline  
Old 04/18/2008, 20:37   #33
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Lasst doch jeden sein eigenes Ding drehen!

@Threadersteller Gabaman:
Ich rate dir, hier nicht weiter nach Leuten zu suchen.
Nimm lieber eine handvoll Freunde und vor allem Freundinnen (hast ja viele weibliche Rollen) und macht das alle zusammen.
Das wird sicher ein schönes Erlebnis für euch.
Außerdem musst du dir dann nicht den ganzen Frust und die Perspektivlosigkeit der Forumspammer anhören.

1. Konzept und Planung
2. Leute begeistern
3. Rollen verteilen
4. Programme, Mikrofone beschaffen
5. Zeitplan erstellen
6. Los geht's!

In diesem Sinne, viel Erfolg und Durchhaltevermögen, sowie eine handvoll Rechtschreibung!
Hybrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars Factions Acc gesucht
09/04/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich habe einen GW Acc, ein Kumpel jedoch nicht. Da ich nun aber gerne mal mit ihm spielen würde, und er scheinbar momentan kein Geld hat (oder es eben nur für sein toles wow ausgeben will) wollte ich fragen ob jemand einen ungenutzen Gw Factions acc hat? =) danke im vorraus ;)
Auto Sprecher
08/28/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Community, ich habe ein einfaches Programm mit Visual Basic 2008 programmiert. Wofür ist das Programm gut? Es ist für Chats wie z.B. Knuddles oder Habbo in denen man Punkte für die Onlinezeit bekommt(Man kann ihn natürlich auch für viele andere Spiele benutzen in dem man Punkte bekommt nicht nur für browsergames). Wenn man einfach vom PC weggeht und den Chat weiterlaufen lässt damit man auch weiter Punkte bekommt wird man nach einer bestimmten zeit rausgeworfen. Das passiert mit...



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.