Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

||Green Guild|| ||Neue WoW Serie|| SPRECHER GESUCHT!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schon wieder einer der das geniale hinter dem Ganzen nicht Sieht.
Fals du mal Allimania gesehen hast und es geil gefunden hast (was ich persöhnlich auch tue...) DAS IST DER GLEICHE SCHEIß! Naja nicht Gleich weil ich nicht nur eine Frau sondern gleich einen ganzenhaufen Hab und es in Green Guild nicht um WoW geht sondern Um Azeroth, und ich ne Vernünftigte handlung habe... ok ist Grund verschieden Aber ist beides mindestens auf gleichen Nivo!?!?!?!

Also bevor ihr meine Vision versucht plattzumachen, denkt bitte erst nach und dann Postet. Denn Kunst liegt im auge des betrachters!
Wenn leute über Allimania lachen, lachen sie auch über Green Guild!

Gabaman is offline  
Old   #17

Received Thanks: 452
So lieb es auch gemeint sein mag, du musst mich nicht darauf hinweisen zu denken bevor ich Poste. Das mache ich immer.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich Allimania auch total scheiße finde. Allerdings käme ich mir ein bischen blöd vor wenn mein Konzept daraus bestünde, dieselbe Scheiße wie die anderen zu machen nur mit mehr FRAUEN!
Den Ausdruck Vision finde ich hier auch _etwas_ deplaziert. Als Visionär taugst du im Vergleich zu beispielsweise Bill Gates echt wenig
Ich wünsche dir jedenfalls inständig, dass du in deinem Leben noch größeres als dieses peinliche Hörspiel leisten wirst.
Nuja, wenn dir egal ist was ich davon halte ist das auch dein gutes Recht.
In diesem Sinne viel Erfolg noch <3

sirru is offline  
Old   #18

Received Thanks: 21
Quote:
Fals du mal Allimania gesehen hast und es geil gefunden hast (was ich persöhnlich auch tue...) DAS IST DER GLEICHE SCHEIß!
Wieso habe ich GENAU das beim erstenmal durchlesen gedacht? Mit 15 sollte man über sonne scheiße eigentlich weg sein (ich finde Allimania nicht komisch) bzw. nicht so erbärmlich zu sein und versuchen mit dem gleichem Konzept ähnliche Erfolge zu leechen.

Ums mal ~freundlich~ auszudrücken: Du,dein Konzept und deine Rechtschreibung stinken! Ich hoffe ich finde in irgendeinem Intro diesen Satz als Statement à la "Ihr habt gesagt ich schaffs nicht, aber ich schaff es doch!".

Naja und es als "Genial" oder "Visionär" zu Propagieren ist einfach mal so lächerlich..
s0cKe is offline  
Old   #19

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Gabaman View Post
Schon wieder einer der das geniale hinter dem Ganzen nicht Sieht.
Fals du mal Allimania gesehen hast und es geil gefunden hast (was ich persöhnlich auch tue...) DAS IST DER GLEICHE SCHEIß!
billiger Ripoff?

Nekosh is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by sirru View Post
So lieb es auch gemeint sein mag, du musst mich nicht darauf hinweisen zu denken bevor ich Poste. Das mache ich immer.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich Allimania auch total scheiße finde. Allerdings käme ich mir ein bischen blöd vor wenn mein Konzept daraus bestünde, dieselbe Scheiße wie die anderen zu machen nur mit mehr FRAUEN!
Den Ausdruck Vision finde ich hier auch _etwas_ deplaziert. Als Visionär taugst du im Vergleich zu beispielsweise Bill Gates echt wenig
Ich wünsche dir jedenfalls inständig, dass du in deinem Leben noch größeres als dieses peinliche Hörspiel leisten wirst.
Nuja, wenn dir egal ist was ich davon halte ist das auch dein gutes Recht.
In diesem Sinne viel Erfolg noch <3
Also schuldigung hab nicht gesagt das es das Gleiche ist wenn du genauer gelesen hättest...
Vision in sofern das es wirklich ne Vision ist!
Könnt ihr zwar nicht wissen aber mir war das wie eine Vision plötzlich kamm... Klingt kommisch ist aber so...
BILL GATES? VISIONÄR? ALLIMANIA SCHEIßE????
Du denkst nach bevor du postest?
Ausserdem wird das kein Hörspiel sondern eine Serie mit Bilod und Ton!
Danke fürs Zuhören
Gabaman is offline  
Old   #21

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Quote:
ALLIMANIA SCHEIßE????
Anscheind nicht, wie kann er nur etwas nicht lustig finden was du für lustig hälst. (:
Scholzi is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by s0cKe View Post
Wieso habe ich GENAU das beim erstenmal durchlesen gedacht? Mit 15 sollte man über sonne scheiße eigentlich weg sein (bin selber 15 und finde Allimania nicht komisch) bzw. nicht so erbärmlich zu sein und versuchen mit dem gleichem Konzept ähnliche Erfolge zu leechen.

Ums mal ~freundlich~ auszudrücken: Du,dein Konzept und deine Rechtschreibung stinken! Ich hoffe ich finde in irgendeinem Intro diesen Satz als Statement à la "Ihr habt gesagt ich schaffs nicht, aber ich schaff es doch!".

Naja und es als "Genial" oder "Visionär" zu Propagieren ist einfach mal so lächerlich..
Also dazu kein Kommentar
Oder doch:
"Ihr habt gesagt ich schaffs nicht, aber ich schaff es doch!". ??? iree? Und nicht ich hab mich zum genie getauft Less alle Foren Durch bei dennen ich gepostet hab. Und Bitte BITTE wenn ihr jetzt was auszusetzen habt bitte macht ein neuen beitrag und Schreibs Darein!
-Danke
Gabaman is offline  
Old   #23

Quote:
Also schuldigung hab nicht gesagt das es das Gleiche ist wenn du genauer gelesen hättest...
"Fals du mal Allimania gesehen hast und es geil gefunden hast (was ich persöhnlich auch tue...) DAS IST DER GLEICHE SCHEIß!"

Quote:
Könnt ihr zwar nicht wissen aber mir war das wie eine Vision plötzlich kamm... Klingt kommisch ist aber so...
Ahh ja

Quote:
BILL GATES? VISIONÄR? ALLIMANIA SCHEIßE????
1. CAPS AUS!! 2. Meinungen haben kaum etwas mit denken vorm posten zu tun! 3. Stfu?
Quote:
Ausserdem wird das kein Hörspiel sondern eine Serie mit Bilod und Ton!
Allimania wurde 8x Verfilmt.
Quote:
Danke fürs Zuhören
....Lesen
s0cKe is offline  
Old   #24

Auf jedenfall hab ich kein Bock mehr
Gabaman is offline  
Old   #25

Quote:
Also dazu kein Kommentar
Oder doch:
"Ihr habt gesagt ich schaffs nicht, aber ich schaff es doch!". ??? iree? Und nicht ich hab mich zum genie getauft Less alle Foren Durch bei dennen ich gepostet hab.
Gib mir einen Link in dem das als Genial genannt wird.

Quote:
Und Bitte BITTE wenn ihr jetzt was auszusetzen habt bitte macht ein neuen beitrag und Schreibs Darein!
-Danke
Done!
s0cKe is offline  
Old   #26

HÖRT AUF MIR DIE WORTE IM MUND ZU VERDREHEN!
War eigentlich in dem WoWszene IRC Chat. Aber leuft aufs gleiche Hinaus
Gabaman is offline  
Old   #27

Received Thanks: 13
Quote:
HÖRT AUF MIR DIE WORTE IM MUND ZU VERDREHEN!
War eigentlich in dem WoWszene IRC Chat. Aber leuft aufs gleiche Hinaus
Irgendwie mag ich deine Mutter....
derschleim is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by derschleim View Post
Wie soll ich das saggen... KIDDY!
Gabaman is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
Hi!

Also als ich diesen Thread gelesen hab wollte ich unbedingt was reinschreiben. Aber mir ist nichts sinnvolles eingefallen....
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

mfg,

dOingy
Doingy is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by derschleim View Post
Du weißt nicht wieviele von E*Pvp deine Mutter mögen.

Ne spaß bei Seite solche Witze sind doch unter aller Sau!

Aggrido is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »