Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein paar Fragen zu WoW

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,377
Ein paar Fragen zu WoW

Hallo WoW epvp'ler,

Da WoW einen großen Teil von elitepvpers ausmacht, und auch sehr viele Menschen von dem Spiel begeistert sind, hätte ich ein paar Fragen an euch

1. Da ich nun anfange zu arbeiten, hätte ich genug Geld, um das "normale" WoW zu spielen. Aber lohnt sich das? Ist das Spiel so toll wie alle meinen? Mit welchen Spielen kann man es vergleichen?

2. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel kostenlos anzutesten oder sogar zu spielen?

3. Nach Berichten von Freunden/Bekannten gibt es in WoW viele Cheater. Wenn jetzt jemand sich, was weiß ich, ein hohes Level oder Hohe Skills bottet ist mir das wayne, aber gibt es auch "schlimmeres" á la Inventar-klau-hax? Soetwas was die Spieler eben massiv stört.

4. Gibt es regelmäßige Updates(überhaupt Updates) oder bleibt das Spiel immer das selbe?

5. Ich hatte mir schon selbst überlegt, Bots für WoW zu schreiben. Reichen C++ Basics und ein bisschen Gamehacking wissen(über Tut's auf elitepvpers) aus? Oder geht es sogar mit AutoIT?


Das wars erstmal.
Ich hoffe ein paar User nehmen sich die Zeit um meine Fragen zu beantworten.

Lg,
.Fabbel



xxfabbelxx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 37
Received Thanks: 8
1.Vergleichen wohl nur mit anderen MMO's(Rift, Aion, Runes of Magic etc)

2. Ja gibt eine Trial oder erbt einen Freund Aktion...(Bei Werbt einen Freund hasst Du wenn der, der Dich einlud 3x exp bis Stufe 80)bei battle.net in Deinem account kannste eine Trial hinzufügen. Ohne Probleme.

3. Es gibt cheats, bzw exploits... Davon wirst Du aber wohl wenig mitbekommen. Bots sind jedoch gang und gebe.

4.Nein es gibt Updates, und mit jedem Addon veränderte sich die Welt irgendwie. Da Du nun aber mit dem 3ten Addon(Cataclysm) Einsteigst wirst Du wohl nicht mehr viel von dramatischen änderungen wie es in Cataclysm war erleben.

5.Du kannst mit Autoit sehr einfach in WoW bots schreiben, wenn Du Dein Interface über Addons auch noch anpasst, kannste dies sogar noch einfacher (Pixelauslesen)


e928 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
wenn du die suchfunktion benutzt, wirst du 1342362837467 beiträge zu deinen fragen finden.

am besten holst du dir einen kostenlosen probe account und testest es einfach mal selber.
ClOuDy. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,244
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Hallo WoW epvp'ler,
Hey User

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Da WoW einen großen Teil von elitepvpers ausmacht, und auch sehr viele Menschen von dem Spiel begeistert sind, hätte ich ein paar Fragen an euch

1. Da ich nun anfange zu arbeiten, hätte ich genug Geld, um das "normale" WoW zu spielen. Aber lohnt sich das? Ist das Spiel so toll wie alle meinen? Mit welchen Spielen kann man es vergleichen?
Ich selbst finde, es ist eins der besten Online-Games. Man kann es, meiner Meinung nach, wenn überhaupt mit anderen P2P(Pay to Play)-Spielen vergleich, wie zum Beispiel Aion. Es lohnt sich auf jeden Fall, es mal anzutesten.

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
2. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel kostenlos anzutesten oder sogar zu spielen?
Ja, gibt es. Du kannst mittlerweile kostenfrei bis Level 20 spielen, natürlich mit Einschränkungen

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
3. Nach Berichten von Freunden/Bekannten gibt es in WoW viele Cheater. Wenn jetzt jemand sich, was weiß ich, ein hohes Level oder Hohe Skills bottet ist mir das wayne, aber gibt es auch "schlimmeres" á la Inventar-klau-hax? Soetwas was die Spieler eben massiv stört.
'Cheaten' kann man bei WoW net, wenn nur hacken oder exploiten. Gibt hier auch 'ne Section. Dieses 'Inventar-klau-hax' gibt es nicht, nein.

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
4. Gibt es regelmäßige Updates(überhaupt Updates) oder bleibt das Spiel immer das selbe?
Ja, gibt es.

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
5. Ich hatte mir schon selbst überlegt, Bots für WoW zu schreiben. Reichen C++ Basics und ein bisschen Gamehacking wissen(über Tut's auf elitepvpers) aus? Oder geht es sogar mit AutoIT?
Jap, es geht sogar mit AutoIT, aber kA, ob du es mit c++ Basics schaffst.


TiehJay is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,377
Danke für euren schnellen und teils ausführlichen Antworten.

Ich habe eben einem Freund davon erzählt und er meinte dass er dieses "Werbe einen Freund" ganz einfach machen kann.

Ich freue mich mich schon aufs antesten.

In diesem Sinne,
#closerequest


xxfabbelxx is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Paar fragen;)
Also ich frage nur wenn ich Hack anmache und denn Lvler loggt er sich aus obwohl ich nichts mache und dann noch was wie stell ich denn 1Hit Attack...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.