Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sollte ich es machen?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
für wie bescheuert hälst du eigentlich die GMs? meinst du nicht die schaun sich den Account an und sehen dann das es nen Twink gibt der so und so viel Mats auf dem Realm hat und wann er erstellt wurde?

klingelts?.... mitdenken
die leute denken anscheinend das gm's dumm und naiv sind...



Sourcesys is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
jo leider denken die das, nur wissen die nicht, das alles was gms bei dir machen auch geloggt wird wie so ne info die sie anklicken und sie sehen es.

Z.B. ich hab ihn 3 Tagen meinen s3 kolben 7 ma zerstört und wieder herstellen lassen, als ich ihn beim lezten ma ausversehn mit der postzurück geschickt hatte, meinte der GM, wenn ich sie jezt nochmal "verarschen" ( hat er zwar anders gesagt ) will, darf ich mirn neuen account zulegen.

1 Monat später nochma wiederherstellen lassen wollen:

GM: Das ist die lezte Warnung, wenn sie nochmal ein Ticket ausdiesem Grund erföffnen, müssen die die Kosiquenzen tragen.

Gm sind nicht Dumm.


Reckoning is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 456
Received Thanks: 85
Ney ney flamed euch doch nicht sofort selber Kaputt in meinem Thread oO

btw.Habs jetzt einfach gemacht und bis jetzt keine Mail oder Bann bekommen.Ich glaube eher, dass es sich hierbei eher um Pech für die Gilde handelt da se mein Chara ja selbst ständigt den Rang gegeben haben und ich somit gegen keine Regeln verstoßen habe.

Jetzt muss ich nurnoch gucken, ob dass mitn Zurück Transfer geht.Wen nicht, Mir egal ^^ warte ich halt nen Monat und Trans dan selbst zurück.Wen ja, Scheiss ich aufs G wen nen Rollback kommt.

Btw.Waren 1,6k G dafür hab ich mir erstmal BT Gems gehollt für die Ganzen Sockel die in S4 reinpassen und Netherkobrah Kack und hab immernoch G über lolo, Hoffentlich machen sie kein Rollback
DTmaik is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
gms sind nicht dumm und naiv sondern überarbeitet und unterbezahlt...


streppel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FRAGE] WELCHE KATEGORIE SOLLTE CRASHMASH ( = ToyStory3 ) für v2 Serverfiles machen?
Hi, ich wollte euch mal fragen , welche Katergorie Crashmash ( ToyStory3 ) v2 Serverfiles für V2 ServerFiles machen soll. Bitte votet diese...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was man bei der Wii nicht machen sollte!
So dachte mir ich mach mal nen Sammeltheard für Wii Spieler welche missgeschicke ihnen mit der wii passiert sind und ich fang gleich mal an Nehmt...
12 Replies - Consoles
Was ist die Beste Zeit die Man machen sollte Für Zander?
Wollte Fragen welche zeit man bei den angelbots machen sollte damit man ein Zander 100% kriegt
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wie sollte ich Tab-Leveln??
Hi, wollte fragen wo ich am besten meinen level 30 Ice-Mage mit nem 70er WL Supporter leveln lassen könnte. Dankö für alle Antwortön! ;)
17 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.