Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage bzgl. ban mail

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Frage bzgl. ban mail

Ich machs kurz:
mein 3vs3 mage mate hat aufgrund eines 31pkt loses im 5er das gegnerische team angeflamt, die hätten dann alle tickets geschrieben meint er und er hätte dann diese mail bekommen.

Sehr geehrter USER,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: bliblablubb
Datum des Verstoßes: 4/4/2008
Art des Vergehens: Pädophile Äußerungen
Hergang: Pädophile Äußerungen im Chat
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt

Aufgrund des oben genannten Umstandes muss der Account genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unserer Recherchen informiert.


Paar kleine bans hat er vorher schon bekommen: 3h wegen av leechen und 24h für antisemitistische Beleidigung anderer Spieler. (Hierbei möchte ich noch schreiben, dass ich den Typ noch nich lange kenne und mir bisher sowas auch nicht bei ihm aufgefallen ist. ~~)

Nun meine Frage: Steht ein permban ins Haus?
Weil ich hab bisher nur direkt 24h/72h ban mails bekommen, als es dann schließlich mal hieß mein acc würde zur Untersuchung gesperrt war er dann ganz weg. Liegt das jetzt nur am we oder ist wirklich mit nem permban zu rechnen? (need neuen mage in dem Fall. ;F)



leo_ash is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Jo wenn er die anderen als Pedo beschimpft hat, dann wird das wohl einen perm. Ban geben, gab schon viele die sich im Forum darüber beschwert haben das sie deswegen perm. gebannt wurden , aber naja wer wegen eines Spiels so ausser sich geht dem tut das wohl auch ganz gut^^


bloodwrath91 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Jo,

das könnte nen Permabann geben.
Aber einen Spieler der solchen Sprachgebarauch pflegt würd ich nicht in einem Team haben wollen.

MfG
Cmajere is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ulul!
ich bin das.. der hier beleidgungen von sich gegebn hat , bin ja eigentlich ein ruhiger und sympathischer typ, nur ahnen die leute die hier im forum sind wahrscheinlich nicht was für bratzen auf meinem server rumrennen , und wenn du
1: schlecht drauf bist wegen rl
2: 31 punkte verlierst in 5v5 und bei nem rating von 2203 anfängst und nach 8-2 stats auf 2170 bist
3: nach dem game von 10 leuten angeschrieben wirst " haha ihr noobs meldet an wir brauchen punkte " blablabla.. weil sie so toll waren und mit einer absoluten anitkombo ggn unser lineup pala-mage-wl-disci-warri ( welches mit jedem patch und jeder saison immer schwächer wird ) gewonnen haben

SEHR GEREIZT bist , kann man das nur wenigen leuten verübeln :> die leute die mich kennen und mögen schätzen mich und ich sie... Das wohl auch der grund warum ich mich immer nur mit noskillern streiten muss die dann immer die tickets schreiben, weil ich solche leute vom spielerischen her eben nicht schätzen kann wenn sie so schlecht sind und damit auch eine " normale" beziehung mit denen aufbauen unmöglich ist. Soviel dazu von mir , was kann man ggn einen PermaBan tun.. oder noch besser wie kann ich verhindern das es erst zu sowas kommt

Angenommen ich wäre das nicht mal gewesen, würde das was zur sache tun?
Würde mich freuen wenn man was dazuschreiben könnte.. geht hier echt um nen ziemlich wertvollen acc

Thx im vorraus


azzoron is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Das ist nur ein spiel Flame auf ne normale Weise zurück !!
Wenn du beleidigend wirst und das mehrere Male wunder dich nicht.

Je nach Beleidigung kannst du Glück haben und die überprüfen halt 2 Woche deinen Acc und du bekommst den wieder.

Was meinst du damit das du das nicht warst ? Das ist dein Account mit deinen Zugangsdaten da sollte kein anderer was mit Anfangen dürfen. Auf der Schiene siehts schlecht aus.

MfG
Cmajere is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nein.. ich war das, das war nicht damit gemeint.. meine daten hat niemand außer mir( und wenn ich nen trojaner am PC hab von dem ich nichts weiß , vlt noch irgendein fremder) aber ich wollte wissen wie das allgemein ist , wenn sich jetzt z.b. irgendwer einloggt und andere leute flamed hat man trotzdem selbst den ***** offen oder?
lg
azzoron is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Jop,

weil du für deine Accountdaten sorgen musst, egal ob dein Bruder oder wer anders hart flamet
Cmajere is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Alles klar , dankesehr.. Man sieht sich
Lg
azzoron is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Aaaaaalso , dein 3on3 mage wird zu 10000% einen Perm. Bann bekommen!
Ich selber, habe auch einen Perm. Bann bekommen, weil ich ab und an die Gegner in der Arena beleidigt habe, (Die beleidigungen waren berechtigt gegen die, warn Säulenrubbler und solche kaqnaps)...

Der Account ist weg von dem Mage.
BeritoX is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,682
Received Thanks: 11,894
Ach ihr seid das gewesen ? Hm haben letztens auch irgendwas mit 30 Punkten bekommen... wer andere unterschätzt hats nich anders verdient

Spaß bei seite.. wart ne Woche ab dann bekommst noch ne Mail, in der steht dann was wie wo und warum
Kazaaa is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BeritoX View Post
Aaaaaalso , dein 3on3 mage wird zu 10000% einen Perm. Bann bekommen!
Ich selber, habe auch einen Perm. Bann bekommen, weil ich ab und an die Gegner in der Arena beleidigt habe, (Die beleidigungen waren berechtigt gegen die, warn Säulenrubbler und solche kaqnaps)...

Der Account ist weg von dem Mage.
Säulenrubbeln ist doch ne gänige Taktik ^^.

Deshalb ausrasten ?

an sollte schon das Terrain zu seinem Vorteil Nutzen.


Obwohl ich als Jäger würde mich über einen STranglethorn Arena freuen
Cmajere is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 60
Received Thanks: 8
aha, die spieler, die gegen dich gewonnen haben, sind die lowksiller :>

was bist du dann?
muchahad is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Cmajere View Post
Säulenrubbeln ist doch ne gänige Taktik ^^.
Deshalb ausrasten ?

Naja wenn du als Hexer + Eismage zockst, und die des immer wieder machen... (damals) endlich die 1800er Wertung knacken wolltest, es geschafft hättest wenn da nicht solche kackgimps dahergekommen wären die nix anderes konnten als sich hinter den Säulen zu verkriechen...

Wie gesagt, jegliche Beleidigung die ich damals gegen diese Leute abgelassen habe (egal wie hart die war, von Ar******* bis Hur****** war berechtigt !)
BeritoX is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
berechtigt ist NIE eine Beleidigung und zeugt einfach nur von geistiger Unfähigkeit sich auf normalerweise zu äußern.

merk dir das mal
Sui2k is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
Beleidigungen sind immer ein Zeichen von Geistigerarmut !

Auch zerstören solche Leute wie du das Spiel ! Es gibt noch Leute jenseits der 20ig die im normlem Deutsch angesprochen werden wollen und nicht mit "Ey altar geh mal ficken..."

Ich finde es gut das solche Leute einen perm. Ban bekommen! DENN man bekommt ihn ja nicht einfach so man wird bis zu 3x Verwarnt siehe OT. Wer nach 3x nicht geschnallt hat das er sein Verhalten ändern muss, selber Schuld! Blizz is hat nicht sowie die deutsche Kuscheljustiz die dir nach mehr als 200 Straftaten immernoch nur eine Bewährungsstrafe gibt ...


Excali is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 Frage bzgl. HP
Kann mir wer den DL zu der HP schicken? Wäre nett ...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
frage bzgl. acc bann
hab ne frage zum acc bann wird da die ip mit gebannt oder nur der acc sry 4 spamm thread aba ich brauch ne antwort^^
8 Replies - S4 League
Frage bzgl. Map down
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage] bzgl der SF
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.