Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 WoW-Ordner

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 WoW-Ordner

Ich möchte 2 Ordner haben, bei dem einen sollte Patch 2.3.3 sein, und auf dem anderen 2.4.0, ich habe einen Ordner den habe ich bei C unter Programme, der andere auf dem Desktop, kann ich den auf dem Desktop zurückpatchen, ohne das bei dem der in C unter Programm auch zurückgepatcht wird?

XTimur70 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 175
jop, das sind zwei verschiedene Programme (auch in der Registry verschieden gemarkt). Sollte also reibungslos gehn..

Kloon is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
also mehrere WoW's kein Problem

und das zurückpatchen bezieht sich nur auf die version wo du die repair.exe anwendest (ansonsten zur sicherheit das WoW das du downpatchen möchstes erstmal ganz normal starten und dann rapair.exe ... frag nich wieso :P)
Soluhe is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Also es ist kein Problem wow mehr mals zu haben, einfach ordner kopoieren und in dem einen ordner zurück patchen

Obilee is offline  
Old   #5

Received Thanks: 452
Quote:
Originally Posted by Kloon View Post
jop, das sind zwei verschiedene Programme (auch in der Registry verschieden gemarkt). Sollte also reibungslos gehn..
Den Teil mit der Registry kann ich so nicht bestätigen. Auf Windows speichern alle Wow-Installationen den Installpath in Local_Machine/Software/Blizzard Entertainment/, zumindest wenn sie den gleich Patchstand haben. Mit verschieden gepatchten Wow-Clients habe ich dies allerdings nicht getestet.

sirru is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »